futterbauer.de
Bewertungen:

9.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.377 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.
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Bewertungen für futterbauer.de

 Sortierung  
Relevanz
WF
Wolfgang F.
Obergriesbach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besseres Futter verkaufen, die angegebenen Mengen von Mehlwürmern auch annähernd dem Futter beimischen! Spelzen, Strohhalme und Schmutz besser aussortieren - seit ich das Futter einsetze (4-5 Tage) habe ich kaum noch Vögel an meinen 3 größeren Futterstellen, Einfach weniger Futter verkaufen, da der Preis bei mir eine völlig untergeordnete Rolle spielt - einfach mehr Qualität, locker 10 kg weniger! Das würde auch das Problem der für mich absolut äußerst unzureichende VERPACKUNG gleich mitlösen! Die Umverpackung absolut dürftig, keine Plastikbänder die den Transport des 35 kg Pakets wesentlich erleichtern würden und, und, und! Ich war mit diesem Kauf absolut unzufrieden und sehr enttäuscht! Daher absolut keine Kaufempfehlung!!
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TW
Theresia W.
Dernbach
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unser Paket ist bis heute nicht angekommen, obwohl DPD die Zustellung mitgeteilt hat.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann diese Sendung nicht bewerten, da Sie noch nicht angekommen ist.
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde ohne Benachrichtigung einfach im DPD shop angegeben
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht angekommen.
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Antwort von futterbauer.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes und sauberes Futter anbieten
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Telefonbesetzung/ Kundenbetreuung

Mein Rat wäre, die Telefonannahme neu zu besetzen. Nachdem ich höflich am 6.3. nachgefragt habe, wann die am 1.3. bestellten Sonnenblumenkerne geliefert werden, nachdem ich bereits per Mail nachgefragt hatte und auch bereits in Vorkasse gegangen war. In einem genervten patzigen Ton wurde die Bestellnummer erfragt und dann geantwortet, dass keine Zahlung eingegangen ist. Mit meiner Antwort, dass dies nicht sein kann, wurde ich in einem unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, dass dies der Tatsache entspricht. Ich erlaubte mir zu sagen, dass ich es anders gewohnt bin, als Kunde behandelt zu werden und ich mir überlege, ob ich wieder bei Futterbauer bestellen werde. Die Antwort kam promt: Dann kaufen sie halt wo anders und das Gespräch wurde von dieser impertinenten Person beendet. Ich war selbst im Vertrieb tätig, aber so unhöflich habe ich keine Kundschaft behandelt. Zu bemerken wäre noch, dass dieses Telefonat am 11.3. stattfand. Ich werden den Rat befolgen und künftig wo anders bestellen.
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Antwort von futterbauer.de
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war Hühnerfutter mit hauptsächlich Weizenkörner. Das haben die Wild-/Waldvögel nicht gefressen
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Antwort von futterbauer.de
16.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaum Nüsse und keine Mehlwürmer im Futter!?!
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Antwort von futterbauer.de
16.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Adresse/

Falsche Adresse - dennoch vorab abgebucht.
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Antwort von futterbauer.de
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Ware noch nicht
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Antwort von futterbauer.de
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben das gleiche Winterfutter wie letztes Jahr für unsere Wildvögel, Amsel, Sperling, Meisen usw bestellt. Leider ist diesmal viel Hafer dabei was überhaupt nicht gefressen wird. Vögel kommen erst gar nicht mehr. Warum ist die Futtermischung anders? Ich bin total enttäuscht. Auf dem Bild im Internet sieht man das gar nicht. MfG Lehmann Dintesheim 01636135603
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Antwort von futterbauer.de
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
KO
Kurt O.
Oy-Mittelberg
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist absolut Miserabel. Die Sonnenblumenkerne winzig klein... vollkommen verdreckt und mit Fremdstoffen durchsetzt Sind bei mir direkt im Müll gelandet.
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Antwort von futterbauer.de
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
KO
Kurt O.
Oy-Mittelberg
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware entspricht nicht der Beschreobung; die Lieferzeit wurde deutlich überschritten und der telefonische "Kundenservice" unterirdisch.
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Antwort von futterbauer.de
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg von diesen Futter ,die Vögel lassen das Futter Ligen

Das Futter besteht nur aus Getreide Körner, es sind kaum Nüsse, Mehlwürmer und Sonnenblumen in diesen Futter.
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Antwort von futterbauer.de
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
RJ
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich nicht zu Hause, als mir das Paket zugestellt werden sollte. die Info wo und wann ich das Paket abholen kann, fand ich leider nur in einer Email. Eine Info im Briefkasten wäre schon sehr hilfreich gewesen. Leider liegt das Problem bei der Zustellung, die Ware und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung.
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Antwort von futterbauer.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies so an unseren Zusteller weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Futter, schlechter Service

Das Futter enthält fast nur Saaten, die von den Vögeln nicht gefressen werden. Das Beschwerdemanagement des Anbieters sehr schlecht. Letztendlich habe ich mein Geld wiederbekommen, trotzdem nie wieder Futterbauer.
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Antwort von futterbauer.de
27.02.2024
Guten Tag Frau Ressel, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Teamm
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechteste Futterqualität, die wir jemals gekauft haben. Wird von unserer Vogelschar nicht angenommen. Wird jetzt in den Wald geworfen. Über 50 Euro für Sch…. Ausgegeben. Nie wieder
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Anlieferung erfolgte in VOLLSTÄNDIG ZERRISSENEM Karton, der quasi lediglich um den Sack "herumgelegt" war... 😢😤😡 Die Ware selbst, also der Plastik-Sack war unversehrt. 👍🏻
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Antwort von futterbauer.de
27.02.2024
Guten Tag Herr Grahm, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden dies direkt bei dem Zusteller reklamieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futerbauer-Team