futterbauer.de

9.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

12.11.2023
Am 3. November bestellt Paket immer noch in Deutschland, beworben wird die Zustellung mit 1-3 Werktagen
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag Herr Reichmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, da Sie auf das Futter angewiesen sind und wir bedauern es sehr, dass am gewünschten Termin das benötigte Futter nicht ausgeliefert werden konnte. Unsere Systeme sind optimal auf unsere Anforderungen zugeschnitten und ermöglichen uns so, täglich sehr viele Pakete zu verschicken. Und obwohl wir uns immer die größte Mühe geben, lassen sich manche Probleme wie Fehlbestände etc. nicht vermeiden. Wir können in diesen Fällen nur um Ihr Verständnis bitten und darum, dass wir Ihnen beim nächsten Mal beweisen können, dass es sich um eine Ausnahme gehandelt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer- Team
11.11.2023
10.11.2023
ein aktuelles feedback ist nicht möglich, da die bestellte ware bisher nicht eingetroffen ist. auch eine mitteilung über den verbleib oder liefertemin ist bisher nicht erfolgt.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, da Sie auf das Futter angewiesen sind und wir bedauern es sehr, dass am gewünschten Termin das benötigte Futter nicht ausgeliefert werden konnte. Unsere Systeme sind optimal auf unsere Anforderungen zugeschnitten und ermöglichen uns so, täglich sehr viele Pakete zu verschicken. Und obwohl wir uns immer die größte Mühe geben, lassen sich manche Probleme wie Fehlbestände etc. nicht vermeiden. Wir können in diesen Fällen nur um Ihr Verständnis bitten und darum, dass wir Ihnen beim nächsten Mal beweisen können, dass es sich um eine Ausnahme gehandelt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer- Team
Zustelldienst lügt, höhere Gewalt! Hier fährt der Schulbus, das Milchauto, die deutsche Bundespost usw. . Ich fahre jeden Tag in die Arbeit und wieder zurück! So wird man verarscht!Ware bis heute nicht erhalten!
Antwort von futterbauer.de
Gutem Tag Herr Blumenthal, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team

Vogelfutter nicht wie angeboten

Das 25kg Ganzjahres-Vogelfutter mit Nüssen und Mehlwürmern ist eine absolute Enttäuschung! Auf dem Foto sieht es gut aus. In Wirklichkeit besteht es zu 99 Prozent nur aus winzigen Körnern. Bei genauer Betrachtung findet man ganz vereinzelt mal eine halbe Erdnuss oder noch seltener einen Mehlwurm. Ich bin gespannt ob die Vögel diesen traurigen Fraß überhaupt annehmen...
US
ursula s.
bad aibling
01.11.2023
Lieferung, die Ware wurde irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben und mit meinem Namen unterschrieben, keiner gab Bescheid und nur durch Zufall hat es meine Schwiegertochter entdeckt hinter unserem Hof MfG U.Schlosser
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag Herr Schlosser, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
JD
Jochen D.
Neupetershain
21.10.2023

Lieferzeit unzumutbar

Lieferzeit von fast drei Wochen , ich hoffe ein Versehen, Ware schon bezahlt.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag Herr Dahl, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
DU
dieter u.
rosstal
19.10.2023
am 11.10.23 bestellt bis heute 19.10.23 keinen liefertermin.obwohl am 11.10 bezahlt per paypal.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Futterbauer-Team
18.10.2023
bislang wurde die Ware nicht geliefert
20.10.2023
laut der Sendenummer wurde Ihnen das Paket bereits am 19.10 zugestellt. Bitte setzen Sie sich hier direkt mit uns in Verbindung. Ihr Futterbauer-Team
16.10.2023
Leider Feedback schlecht ,trotz mehrfaches Anschreiben,Ware immernoch nicht erhalten.DPD kündigt Lieferung an und findet die angegebene Adresse angeblich nicht.Wir sollenuns an denVersender wenden
20.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Futterbauer-Team
08.10.2023
Leider ist die Lieferung noch immer nicht angekommen!
10.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
03.10.2023
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
04.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
UB
Udo B.
36391 Sinntal
01.10.2023
Ware ist noch nicht angekommen
04.10.2023
Guten Tag, laut der Sendenummer wurde Ihnen das Paket bereits am 27.09 zugestellt. Bitte setzen Sie sich hier direkt mit uns in Verbindung. Ihr Futterbauer-Team
FS
Franz S.
Ostrhauderfehn
30.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
04.10.2023
Guten Tag, bitte erläutern Sie uns hier, wieso Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Vielen Dank Ihr Futterbauer-Team
25.09.2023
Leider diesmal kam für das bestellte Taubenfutter Kanarienvogelfutter an Ich hoffe das passiert nicht nochmal
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel zugesendet bekommen haben. Dies entspricht natürlich nicht unseren Ansprüchen an die Qualität unserer Lieferungen. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Ihr Futterbauer-Team
25.09.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Allerding wurde hier von Ihnen als wunsch im Kommentarfeld angegeben, dass Sie hier eine Lieferung erst ab dem 21.10 wünschen. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Futterbauer-Team
23.09.2023
PR
Petra R.
Hasselroth
22.09.2023
Es wurde das falsche Futter geliefert und die versprochen 10% reißen es nicht raus….
19.09.2023
Leider besteht das Vogelfutter zu 80 % aus ganz normalen Weizen. Den hätte ich billiger bekommen. Die Anteile in % wären da hilfreich, aber bei Futterbauer findet man da nichts. War ein Fehlkauf.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Futterbauer-Team
18.09.2023