futterbauer.de

9.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

FL
Frank L.
Reußenköge
01.08.2023

Viele Knödel zerbröselt I

Viele Knödel zerbröselt Zuviel Leerraum im Karton bis zu 3 knödel in einen Netz Netze miserabel verarbeitet Knödel fallen azs dem Netz keine weitere Bestelkung nichr empfehlenswert
08.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr daß Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
31.07.2023
28.07.2023

beschädigt angekommen

Die Ware wurde - trotz Hinweis in die Garage abzustellen - im strömenden Regen einfach in die Einfahrt gelegt.
LM
Lothar M.
Lindewitt
26.07.2023
Es waren beide Pakete schlecht verpackt und mussten vom Zustelldienst nachverpackt werden. Durch das nachverpacken war das eine Paket fast eine Woche unterwegs.
DH
Detlef H.
Merseburg

Gute Ware- verbesserungswürdiger Lieferservice

Ich kann nicht nachvollziehen wie oft es gerade so mit der Lieferung der Tiefkühlware gut gegangen ist, heute war es mit dem dpd Lieferservice totale Katastrophe. Futterbauer sollte sich überlegen weiter mit dpd zusammen zu arbeiten. Ware angetaut und Paket beschädigt
26.07.2023
Meisenknödel per Karton 1 Drittel nur mehr Brösel Pakete werden eben nicht sanft behandelt har mit der Wärme nichts zu tun
26.07.2023
Warte seit Tagen auf Antwort , habe das falsche Vogelhaus bekommen.
02.08.2023
Guten Tag Frau Schwarz, vermutlich liegt hier eine Verwechslung vor, da Sie bei uns kein Vogelshaus sondern Strefutter gekauft haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
24.07.2023
Sehr schlechte Kommunikation der Lieferung, das mag auch am dpd liegen was ich nicht beurteilen kann. Es heisst Lieferfrist 2-3 Tage. Aber die schnellste Lieferung bisher erfolgte nach ca. 14 Tagen.
24.07.2023
Das Paket ist beschädigt angekommen und das Futter lief schon aus dem Sack!
13.07.2023
EM
Erich M.
Eppertshausen
12.07.2023
Das erhaltene Fettfutter wird von den Vögeln nicht gefressen ... Info von der Firma: da gibt es in der Umgebung vielleicht jemanden mit " besserem Futter " !!!???
AG
Anke G.
Marienheide
08.07.2023

Ganz schlechter Lieferservice durch DPD

Obwohl ich den schlechten Lieferservice, (die Kartons waren komplett zerrissen und die Lieferung wurde, obwohl ich zu Hause war, einfach vor das Garagentor geschmissen), per Email Futterbauer sofort mitgeteilt habe, habe ich Tage später immer noch keine Rückmeldung erhalten. Werde aufgrund der fehlenden Rückmeldung von Futterbauer dort nichts mehr bestellen, auch dann nicht, wenn ich woanders für das gleiche Produkt mehr bezahlen muss.
08.07.2023
Leider ist das Paket nicht an unsere Adresse ausgeliefert worden. Die DPD-Fahrer sind wohl nicht in der Lage eine, seit Jahren bestehende Adresse, zu finden, oder so desinteressiert, dass sie das Paket an einem willkürlichen Ort deponiert haben. Nordstr, 6 - statt Bischofsweg 6!!!? Weit weg. Zum Glück hat die Empfängerin sich die Mühe gemacht und uns das Paket selbst zugestellt. Wir haben uns bei ihr mit einer Flasche Prosecco bedankt, werden aber bei dieser Firma nichts mehr bestellen. Vor allen Dingen widerrufen wir unsere Abstellerlaubnis im Carport!!!
HD
07.07.2023

Beschädigtes Paket

Paket wurde vom Paketdienst wegen Beschädigung an den Absender zurückgeschickt. Rücktritt meinerseits vom Kauf und Rückerstattung des Betrages erfolgte problemlos.
07.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr daß Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Es ist schade daß Sie uns aufgrund schlechter Leistung vom Paketdienst schlecht bewerten. Ihr Futterbauer-Team
05.07.2023
Leider ist nur die Hälfte der Ware geliefert worden.

Meisenknödelstreufutter

07.08.2023
Guten Tag, leider ist das eine bekannte Sommerproblematik. Die Knödel werden sehr weich bei Hitze und zerbrechen oft beim Versand. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie. Vielen Dank! Ihr Futterbauer-Team
WK
03.07.2023
Das gelieferte Futter entspricht in seiner Zusammensetzung nicht dem zuvor im Onlineshop abgebildeten Vogelfutter
KC
01.07.2023
Service sehr schlecht. Habe Sonnenblumenkerne erhalten, die aus dem Sack im Karton waren, und habe keine erstattung bekommen.
07.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits Geld zurück erstattet. Sollten Sie nichts erhalten haben, so melden Sie sich bitte direkt bei uns. Vielen Dank! Ihr Futterbauer-Team
30.06.2023
Da Kaufe ich nicht Wieder! 20% war Müll