futterbauer.de

9.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

29.06.2023
Hallo.. 1. Meisenknödel sollten in grosser tüte.und ein Symbol für zerbrechlich sollte angebracht Sein, dass es nicht geworfen wird! 10 Prozent stark beschädigt Dadurch Krümmelt es durch den Karton! Bin echt enttäuscht 2. Sonnenblumenkerne war ein Loch im Sack. Den Nähte meine Oma bei meiner Abwesenheit zu!
07.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr daß Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
28.06.2023

30% total zerbröselt

Futterbällchen / Maisenknödel 30% waren total zerbröselt!!!
28.06.2023
15% der meisenknödel waren total zerstört
25.06.2023

Problematisch ist der Support bei Problemen mit DPD

Problematisch ist der Support. Durch den Lieferservice DPD kamen die Lieferungen nicht an. Vorsicht: Bei Wunschort will der Händler nicht erstatten. Was ich kaufe, will ich auch erhalten. Warum nutzt der Händler so einen miserablen Lieferservice?
29.06.2023
Guten Tag, leider ist die Rechtslage so daß Sie im Falle einer erteilten Anstellgenehmigung, wie es in Ihrem Falle ist, selbst und alleinig in Haftung treten müssen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
AL
Alex L.
Rodalben
23.06.2023

Nicht wie bestellt ... Leider!

Ich hatte Meisenknödel ohne Netz bestellt, die angekomme Kiste bestand in erster Linie aus Krümel. Die meisten, noch ganzen Knödel, zerfielen beim Herausnehmen. Mag sein, daß dies den momentanen Temperaturen geschuldet ist, aber ich habe Meisenknödelhalter und kein Futterhäuschen, also ist für mich somit das Ausbringen des Vogelfutters nicht möglich....
WK
Werner K.
Bad Salzuflen
17.06.2023
Wer auf schriftliche Anfrage zur Bestellung (E-Mail) nicht reagiert bekommt von mir nur einen Stern
16.06.2023
!!! WARNUNG - FINGER WEG !!! Bestellt wurden zwei Säcke á 25kg schalenloses Streufutter -Vogelfutter- Re.-Preis 58,98€. Das gelieferte Futter hatte wirklich keine Schale, jedoch viele geschnitzelte getrocknete Halme und gehäckselten Stroh. Mhm auch lecker. Die Verpackung war an mehreren Stellen zerrissen, obwohl mehrfach "nach verklebt" wurde. Einer der beiden Säcke in einem der Kartons hatte einen Riss. Der Spediteur DPD hatte uns die Lieferung drei Tagen drei mal angedient und ist jeweils nicht erschienen. Auch zu dem für dem der letzten Anlieferung avisierten Tag und Zeitpunkt war das Haus besetzt. Dennoch stellte der Fahrer verspätet mehrere Karton ohne zu Klingeln vor der Haustür. Die Firma DPD hat keine Genehmigung bei uns Ware nach Wahl abzustellen. Dies wollte ich der Lieferfirma telefonisch mitteilen. Die am Telefon sehr überheblich wirkende Dame sagte mir bei dem Gespräch dass ihre Firma ständig mit DPD in Kontakt sei und sie dies nicht extra bei DPD reklamieren müsse. Die Dame hatte anscheinend auch weder von Kundenmanagement noch von Reklamationsmanagement nur annähernd Ahnung. ---!!! NIE WIEDER BEI DIESEM LIEFERANTEN !!!
GB
15.06.2023
die bestellten meisenknödel waren unverpackt im versandkarton, sodass ein grossteil der knödel bereits zerbröselt ankam!!!
13.06.2023
Dieses Mal waren leider ca 40 knödeln kaputt. Karton wo die Eimer drin war ist wie neu, keine Transport Fehler oder Beschädigungen. Vor diese Lieferung war auch nicht alles rund, aber das war noch okay. Ich habe Retourschein bekommen aber habe leider kein Auto zu Post bringen sofern habe Pech gehabt. Die erste knödel Lieferung war top 1A aber danach stark nachgelassen . Sehr schade. Wünsche trotzdem alles gute.
13.06.2023

Kundenwunsch kaum was wert

Weil bestelltes Futter nicht vorrätig war, versendet man einfach ein anderes. Dabei sollte man meinen, als Käufer entscheidet man sich bewusst, für einen Artikel und ebenso bewusst gegen einen Artikel. Zwar hat man mir angeboten einen Retourenschein auszustellen. 25 KG Vogelfutter wieder zu verpacken, ins Auto zu tragen, 20 km bis zum nächsten DPD Shop zu fahren und dann zurückzusenden, halte ich auch gerade im Hinblick auf den armen DPD Boten für wenig ökologisch noch sozial. Also werde ich das Futter verschenken und in Zukunft bei einem Anbieter bestellen der die Kundenwünsch ernst nimmt ...
12.06.2023
Sehr langer Versand. Laut ihren Angaben kann: ''Möglicherweise kommt es vor daß bei Ihrer Lieferung einige Knödel nicht mehr ganz in "Form" sind.'' Bei mir sind Meisenknödel in Streuform angekommen. Der Katon war sehr lädiert. Ich bin mit der Lieferung sehr unzufrieden.
11.06.2023
Futter entspricht nicht dem Foto aus dem Angebot. Überwiegend kleine Saat. Kaum vernünftige Saaten wie in dem Angebot angepriesen. Haben das Futter mit Mehlwürmer aufgewertet, Damit die Vögel überhaupt dabei gehen.
12.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr daß Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, wir finden bestimmt eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer- Kundenservice
WW
Werner W.
Raddestorf
04.06.2023
Lieferung nur zum Teil bekommen und telefonisch ist niemand zu erreichen.
12.06.2023
Guten Tag, da Ihr Paket beschädigt wurde, haben wir Ihnen wie vereinbart, die Ware nochmal neu gesendet. Sollte es hier zu Problemen kommen, so melden Sie sich bitte bei uns. Ihr Futterbauer- Kundenservice
01.06.2023

Wer billig kauft, kauft zweimal

Ich hatte „SCHALENLOSES Streufutter !MIT MEHLWÜRMERN!“ bestellt und bekam eine Mixtur geliefert, von der die Vögel etwa die Hälfte der Menge nicht essen, sondern fallen lassen. Da zahle ich lieber beim Wettbewerb den doppelten Preis und komme dabei sogar noch günstiger weg, denn laut Info von Futterbauer „handelt es sich um ein sehr Preisgünstiges Basisprodukt das viele Kunden als Grunstock nehmen und sich dann das Futter mit Einzelkomponten aufwerten.“ Bei dem Futterbauer-Produkt ist nur die Hälfte brauchbar, somit ist der halbe Preis i. O.. Wenn ich aber noch „aufwerten“ muss, bedeutet das, dass noch „Einzelkomponenten“ zugekauft werden und gemischt werden müssen. Dies jedoch ist beim Wettbewerb im Preis inbegriffen und deshalb wird bei Futterbauer nicht mehr bestellt! Da hilft auch die recht prompe Lieferung nichts.
12.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr daß Sie Grund zur Beanstandung haben. Wenn Sie sich hierzu direkt mit uns in Verbindung setzen, finden wir mit Sicherheit eine Lösung. Ihr Futterbauer- Kundenservice
01.06.2023
Ware einfach liefern
12.06.2023
Guten Tag, sollte es Probleme mit der Zustellung geben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer.de - Team
27.05.2023
Ware musste wieder zurückgeschickt werdenden schlechte Verpackung.
30.05.2023
Guten Tag, bitte setzen Sie sich hier direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, dann können wir hierfür eine Kösung finden, Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
26.05.2023
Die Meisenknödel werden von den Wildvögeln verschmäht. Vorher hatte ich immer Meisenknödel von Deh... und Erdt... verfüttert, davon waren 8 Stück in zwei Meisenknödelspendern innerhalb von zwei/drei Tagen leer gefuttert. Mit den Futterbauer - Meisenknödeln sind die Spender nach zwei Wochen immer noch nicht ganz leer. :(( Der Versand war superschnell, aber was hilft das, wenn das Produkt nicht stimmt. Diese Bewertung wollte ich schon im März schreiben.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer - Team
HB
25.05.2023
Das futter wird von den Vögeln überhaupt nicht angenommen
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer- Team
23.05.2023

Nie wieder Futterbauer

Telefonisch nie erreichbar und die bestellte Ware nie erhalten von DPD. Ich kann jetzt sehen wie ich mein Geld,das Futterbauer schon erhalten hat, zurück bekomme
30.05.2023
Guten Tag, laut DPD wurde Ihnen die Ware bereist zugestellt, falls dies nicht der Fall sein sollte, können Sie uns auch gerne per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
20.05.2023

Vogelfutter