futterbauer.de

8.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.800 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

Ich habe kürzlich zum zweiten Mal bei Futterbauer bestellt. Der 25 kg Sack mit Vogelfutter war für den Transport zusätzlich in einen Karton verpackt. Die Lieferzeit war schnell und dank der guten Verpackung unbeschädigt . Die Mischung des Futters erscheint mir hochwertige. Unser Vogelhaus ist gut besucht, die Vögel kommen regelmäßig und es werden gefühlt immer mehr. Das gute Futter " spricht" sich rum unter den heimischen Vögeln.
PT
11.10.2024
Ein Punktabzug wegen schlechtem Transport durch DPD. Die Pakete werden immer so stark geworfen oder gequetscht, dass sie beschädigt sind. Bei Streufutter rieselt es immer aus der Verpackung, was nicht ganz so schlimm ist, aber bei den Meisenknödeln ist es etwas anders. Da ist immer viel Bruch dabei. Das liegt aber ausschließlich an DPD und nicht an Futterbauer. Die Ware selbst ist top.
IK
Ilona K.
Ansbach
04.10.2024

Bei der letzten Bestellung von…Futterbauer

Bei der letzten Bestellung von Wildvogelfutter- Top Erdnüsse 25 kg wurde mir versehentlich B- Ware geliefert. Es fehlten 2,5 kg Erdnüsse im Sack ( dieser war zuvor aufgerissen und wieder zugeklebt worden) Nach Rücksprache mit Futterbauer wurde mir der Differenz Betrag auf mein Paypal Konto erstattet. Unkompliziert Mitarbeiterin Frau Fischer war sehr nett
FT
Frank T.
Rheinfelden
04.10.2024

Schnelle Lieferung, zufriedene Vögel.

Schnelle Lieferung, sauber und korrekt. Leider kann ich die Vögel nicht fragen, ob ihnen das Futter schmeckt, aber von anfänglich 5 Spatzen sind dann nach ein paar Tagen ca 30 pro Tag anwesend am Futterhaus. Offenbar spricht sich die Qualität unter den Spatzen schnell herum. Von daher geh ich davon aus, dass mit dem Futter alles bestens ist.
JG
08.10.2024
Qualitätsvolle Ware. Sowohl die Meisenknödel mit Insekten als auch geschälte Sonnenblumenkerne wurden in hervorragender Qualität zu einem ansprechenedem Preis geliefert. Auch das sogenannte Fettfutter, Getreideflocken mit einem Anteil von Erdnüssen und Rosinen ist preislich nicht zu schlagen.
RE
Rudi E.
Cronenberg
Hallo da ich das Futter erst vor ein paar Tagen verfüttere kann ich noch keine abschließende Bewertung abgeben aber so wie es aussieht wird das Futter gut angenommen. Ich werde mich später nochmals melden und dann kann ich eine bessere Bewertung abgeben. GLG
26.09.2024

Ein bisschen komisch.

Das Futter kam an und war super platzsparend und umweltfreundlich verpackt. Komisch fand ich nur, dass man nur einen Käuferschutz bis 100€ kostenlos abschließen konnte. Wieso brauch man überhaupt einen Käuferschutz? Gehen die Pakete extra verloren?
HK
Helmut K.
Obertraubling
schnelle Teillieferung, fehlende Position wurde umgehend nachgeliefert. Gute Qualität der Meisenknödel. Das verwendete Klebeband ist für den Verschluß der Verpackung nicht gut geeignet, die Kartons mit den Meisenknödel sind teilweise offen
12.10.2024

Immer wieder Futterbauer

Von den Bestellung bis zum Service ist alles gut auch die Ware entspricht der Beschreibung. Der Versand, ich hatte 3 Sorten Vogelfutter bestellt, hätte gerne alles in einer Lieferung sollen sein und nicht geteilt ohne einen Vermerk.
29.09.2024

kaufe weiterhin gern beim Futterbauer

wie immer TOP :-) Irre schnell, Sonntags bestellt, nächsten Dienstag 9:10 Uhr bei mir per DPD. Besser geht es wirklich nicht. Leider lag der Bruchanteil bei rund 25 %, liegt aber an den Lieferanten ... und nicht am Futterbauer.
IH

Bin sehr zufrieden.

Die Kartons wo die Ware eingepackt wird, müssten etwas stärker sein. Der Karton mit der Ware, ist bei mir mit seitlich eingerissener naht angekommen. Die Ware war aber noch komplett. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
FT
Fuchs T.
Rechtmehring
27.09.2024
Die Ware ist bestimmt gut, aber die Aussenverpackung ist bei jeder Lieferung außen Teil schwer beschädigt,mich wunderst dass die Ware doch immer noch vollkommen ankommt. Es müsste ein stärkerer Karton verwendet. Werden
MG
Schnelle Lieferung. Super Ware. Im Futterhäuschen bleibt nichts mehr übrig. Bei Anderen Firmen, ware in Körner dabei die scheinend nicht geschmeckt haben. Und toll ist die Möglichkeit über Amazon pay zu bezahlen.
AR
02.10.2024
Die Ware ist super. Nur der Außen Karton war komplett offen und mußte von DPD nach verpackt werden. Für ein 25 kg Paket sollte es der passende Karton sein. Habe leider vergessen ein Bild zu machen
CN
Cornelia N.
Höchenschwand
Schnelle Lieferung (DPD direkt an die Tür/immerhin 25kg) und gut/ sicher verpackt. Ware scheint genauso gut wie die beiden letzten Lieferungen zu sein! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Soldatenfliegenlarven und mehlwürmer

Kaum bestellt, war die Sendung auch schon paar Tage später bei mir Zuhause. Es war alles gut verpackt, also nichts zu beanstanden. Den Igeln schmeckt es und den Katzen und Marder auch 😝😁😊
02.10.2024
Schnelle Lieferung, wir bestellen regelmäßig Meisenknödel mit Rindertalg, ohne Netz. die meisten anderen Anbieter nehmen kokos oder palmfett. Dies wird von den Vögeln nicht angenommen.
Ganz hervorragender Service und sehr freundliche Mitarbeiter bei Futterbauer. Unkompliziert und blitzschnell. Ich kann mir keinen besseren Anbieter vorstellen. Sehr empfehlenswert!
Monika S.
Eisenhüttenstadt
Habe schon öfter hier bestellt und die Lieferungen kommen wie angekündigt und ohne Beanstandung und die Ware ist auch in Ordnung....kann ich weiterempfehlen, vielen Dank dafür
Bei der Sendung fehlte ein Artikel, nach kurzer Mail Rückfrage wurde mir gesagt, daß die Lieferung aus zwei Sendungen besteht. Nächsten Tag war diese da, also, alles TOP.