futterbauer.de

9.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

Silke S.
Langenmosen
21.04.2024
Versand gut. Die Maisenknödel liegen einfach im Pappkarton. Werde diese Knödel nicht wieder kaufen, sind sehr hart und werden nicht gut von den Vögeln angenommen.
CS
Claudia S.
Steinfeld
16.04.2024
Super Auswahl an Wildvogelfutter zu fairen Preisen. Da kauft man gerne wieder ein. Das Futter hat eine super Qualität und wird von den Vögeln gerne angenommen.
11.04.2024
Vogelfutter (Sonnenblumenkerne 25 kilo)Wahre 1a und entlich im Papiersack . Preis auchvolkommen in Ortnung. Bitte so weiter machen , die Vögel freuen sich.

Super Qualität

Bestelle schon länger das Wildvogelfutter bin sehr zufrieden Super schneller Versand, gute Qualität, Preis/Leistungsverhältnis top, sehr gerne wieder.
15.04.2024
der Versand mitDPD ist nicht opitmal, die lieferunf wurde vor dem Haus abgestellt keine Benachrichtigung oder sonszt eni Hinweis ist nicht akzeptabel
Maria S.
Woerth

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell und die Ware sehr gute Qualität. Viele Vögel sind am Futterplatz. Alles positiv.
15.04.2024
Lieferung war schnell da, nur das Streu überzeugt mich leider nicht. Zwar ist es sehr leicht, dafür wird es auch ziemlich in der Wohnung verteilt.
HK
Helmut K.
Schleiden
Qualität der Sonnenblumenkerne ohne Schalen (25 kg Säcke) ist wie immer sehr gut. Und der Preis inzwischen auch wieder auf einem besserem Niveau!
Sie liefern zuverlässig. Vielleicht könnten Sie auf Sonderangebote aufmerksam machen oder Sparmöglichkeiten, wenn man größere Mengen bestellt
12.04.2024
Sehr schnell geliefert! Preis/Leistung sehr gut. Ich würde einen Sack aus Pappe anstelle Plastik, bevorzugen, der Umwelt zu Liebe.
18.04.2024
Alles prima. Auch die Verpackungbänder super. Ohne Beschädigung ! Glatte 5 Sterne. Qualität wie immer prima. Flott geliefert. Danke
11.04.2024
Sehr schneller Versand! Unsere Gartenvögel lieben das Futter! Leider kann ich dort kein Abo abschließen (würde ich sofort machen)
07.04.2024

25kg Wellensittichefutter

Schnelle,unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
IC
Ilona C.
Dippoldiswalde
Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung stimmt auch. Wenn man große Mengen an Futter braucht, ist das die richtige Adresse.
13.04.2024
Super schnelle Lieferung... Die Sonnenblumenkerne und das Streufutter sind frei von Fremdkörpern und der Preis unschlagbar
Schnelle Lieferung, Meisenknödel alle unbeschädigt, Ware wird von den Vögeln hervorragend angenommen. Gerne wieder :-)
JG
Perfekt! Superschnelle Lieferung, sehr gute Ware, prima Qualität, guter Preis, schön verpackt im Karton. Vielen Dank!

Immer wieder gern

Immer wieder gern. Bestellt und schon nach kürzester Zeit versandt. Schnellster Versand ever. Bin begeistert. Top!
13.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Qualität des Futters ist sehr gut und wird sehr gut angenommen.
09.04.2024
Sonnenblumenkerne haben eine sehr gute Qualität. Wir haben dort schon mehrfach gekauft. Können wir sehr empfehlen