TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2015
TABAK-BÖRSE24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Das Angebot bei Tabakkönig ist sehr reichhaltig und umfangreich, die besonders günstigen Preise bei E-Shishas sowie bei Zigaretten-Hülsen und anderen Extraangeboten hatten mich veranlasst hier zu bestellen. Die Preise für Tabak oder Zigaretten sind ja sowieso bundesweit gleich. Enttäuscht bin ich wegen der Lieferzeit. Es wurde damit geworben dass bei den speziell gekennzeichneten Artikeln (habe ausschließlich nur solche bestellt) die Versendung noch am selben Werktag erfolgt. Das passierte aber nicht, ganz im Gegenteil , der eigentliche Versand bzw. die Abgabe des Paketes bei DHL erfolgte erst nach 5! Tagen bzw. 4 Werktagen. Bestellt wurde Donnerstag morgends , Paket bei DHL eingegangen Montag abend gg. 18:45 Uhr. Es wurde zwar am Freitag eine elektronische Vorankündigung an DHL übermittelt nur das geschieht ja einfach per Einbuchung der Bestellung ; das Paket selbst muss schon auch erst bei Dhl sein ehe die es weiterbearbeiten können. Von daher bin ich über diese Vorgehensweise sehr enttäuscht , man sollte nicht mit Service werben den man nicht bietet , denn der Kunde verlässt sich auf diese Zusagen. Wenn die Verspätung an DHL gelegen hätte wärs kein Problem, das kann immer passieren . Darauf hat man als Händler ja keinen Einfluss... aber so ist der “ 1.gute Eindruck " leider getrübt.

30.07.2023
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Schnell. preiswert.
Schnelle Lieferung 👍🏻
DG
Danny G.
Meckenheim
Wie stets zuverlässig und schnell.
DE

Sehr schnelle Lieferung.
NA
Norbert A.
Dietzhölztal
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand.

Tabak

Alles bestens soweit
Perfekter Kundenservice, schnell und präzise!
Super schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet, Verpackung angemessen. Empfehlenswert!
Top!
AM
Alles super gelaufen,schnell und unkompliziert
Der ist sehr
M. K.
Großhansdorf
Alles bestens
TA
Torsten A.
Fürstenwalde

Super Ware, schnelle Lieferung

Super Ware, schnelle Lieferung.
HP
Heiko P.