Das Angebot bei Tabakkönig ist sehr reichhaltig und umfangreich, die besonders günstigen Preise bei E-Shishas sowie bei Zigaretten-Hülsen und anderen Extraangeboten hatten mich veranlasst hier zu bestellen. Die Preise für Tabak oder Zigaretten sind ja sowieso bundesweit gleich. Enttäuscht bin ich wegen der Lieferzeit. Es wurde damit geworben dass bei den speziell gekennzeichneten Artikeln (habe ausschließlich nur solche bestellt) die Versendung noch am selben Werktag erfolgt. Das passierte aber nicht, ganz im Gegenteil , der eigentliche Versand bzw. die Abgabe des Paketes bei DHL erfolgte erst nach 5! Tagen bzw. 4 Werktagen. Bestellt wurde Donnerstag morgends , Paket bei DHL eingegangen Montag abend gg. 18:45 Uhr. Es wurde zwar am Freitag eine elektronische Vorankündigung an DHL übermittelt nur das geschieht ja einfach per Einbuchung der Bestellung ; das Paket selbst muss schon auch erst bei Dhl sein ehe die es weiterbearbeiten können. Von daher bin ich über diese Vorgehensweise sehr enttäuscht , man sollte nicht mit Service werben den man nicht bietet , denn der Kunde verlässt sich auf diese Zusagen. Wenn die Verspätung an DHL gelegen hätte wärs kein Problem, das kann immer passieren . Darauf hat man als Händler ja keinen Einfluss... aber so ist der “ 1.gute Eindruck " leider getrübt.
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben.
Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft.
Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist.
Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein.
Keine Entschuldigung oder sonst etwas.
Ich hatte bei Ihnen 10 Schachteln Pall Mall zu je 7,80 Euro bestellt. Das Paket war beschädigt und es fehlten 2 Schachteln. Ich bitte um entsprechende Rückerstattung des Betrages in Höhe von 15,60 Euro
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben.
Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft.
Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist.
Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein.
Keine Entschuldigung oder sonst etwas.
In letzter zeit dauert die lieferung, extrem lange , gut da kann tabakbörse nur indirekt für, es liegt an Dhl aber man könnte evt.l nen anderen Lieferdienst beauftragen .Leider kommt es die letzten monate auch vermehrt zu bruch bzw fehlmengen von 4 schachteln in der stange zigaretten /wurde von Dhl nachverpackt^^. Der kundendienst ist nicht zurereichen bzw es soll zurückgerufen werden leider passiert das aber nie!
Am31.07.23 Ware bestellt;am 07.08.23 i festgestellt, dass Bestellung noch in "Bearbeitung"ist??? Mit der Bestellung vom 31.07. habe ich gleichzeitig per Echtzeitüberweisung bezahlt!?So lange hat es noch nie gedauert
!!!
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21.11.2023
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Schlechte Organisation
Es kam keine E-Mail zur Bestellung, nur die Bestätigung von Trusted. Telefonisch nicht erreichbar trotz mehrmaliger Rückruf Bestellung. Lieferung kam aber schnell nur leider waren es die falsche Zigaretten. Nicht Pepe Fine Green sondern Pepe Bright Green. Habe es trotzdem behalten, mangels E-Mail oder telefonische Erreichbarkeit.
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04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam in einem normalen Zeitrahmen. Die Artikel entsprachen aber nicht der im Internetshop mit Bildern anpriesenen Ware. Nach telefonischer Beschwerde über die Hotline wurde der komplette Betrag aber umgehend zurücküberwiesen, allerdings musste ich das Porto für die Rücksendung selbst tragen.
Am 8.6.23 wurde eine Bestellung aufgegeben und kurz darauf der anstehende Betrag überwiesen. Heute ist der 15.6.23 und habe noch keinen Bescheid erhalten wann ich die Ware bekomme. In meinem angelegten Konto steht nur: Ihre Bestellung ist in Bearbeitung.
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12.05.2023
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Beim Versand von 6 Stangen Zigaretten im
Wert von über 500,- Euro EIN EINZIGES Plastikfeuerzeug beizulegen ist alles andere als kundenfreundlich. In jeden Kioks bekomme ich zu jeder Stange ein Feuerzeug. Nie wieder dort shoppen!
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16.10.2023
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Sonst habe ich immer 5 Sterne gegeben, da bei euch keiner ans Telefon geht und man auch nicht zurück gerufen wird, wie versprochen, ich warte jetzt schon fast 4 Stunden auf ein Rückruf. Deshalb gibt es dieses Mal nur 2 Sterne.
Ich habe die Ware erhalten. Leider ist die E Zigarette defekt. Wurde letzte Woche am 15 geliefert. Telefonisch ist dort keiner zu erreichen. Habe ein Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Drei mal falsche Wäre erhalten. Es wurde nicht auf Anrufe und Beschwerden reagiert. Auch wie ein angefordert hat ein Rückruf nicht stattgefunden. Werde mir wohl einen anderen Lieferanten suchen.
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18.06.2023
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Warum brauche ich ein Handy wenn ich mit Paypal bezahlen möchte,umständlicher gehts nicht oder was soll das.Die ganzen Jahre lief alles normal,was nun
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07.06.2023
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Meine Stopfmaschine ist kaputt.
Sie wurde mir nicht ausgetauscht.
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