TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de
Bewertungen:

7.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.065 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TABAK-BÖRSE24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot bei Tabakkönig ist sehr reichhaltig und umfangreich, die besonders günstigen Preise bei E-Shishas sowie bei Zigaretten-Hülsen und anderen Extraangeboten hatten mich veranlasst hier zu bestellen. Die Preise für Tabak oder Zigaretten sind ja sowieso bundesweit gleich. Enttäuscht bin ich wegen der Lieferzeit. Es wurde damit geworben dass bei den speziell gekennzeichneten Artikeln (habe ausschließlich nur solche bestellt) die Versendung noch am selben Werktag erfolgt. Das passierte aber nicht, ganz im Gegenteil , der eigentliche Versand bzw. die Abgabe des Paketes bei DHL erfolgte erst nach 5! Tagen bzw. 4 Werktagen. Bestellt wurde Donnerstag morgends , Paket bei DHL eingegangen Montag abend gg. 18:45 Uhr. Es wurde zwar am Freitag eine elektronische Vorankündigung an DHL übermittelt nur das geschieht ja einfach per Einbuchung der Bestellung ; das Paket selbst muss schon auch erst bei Dhl sein ehe die es weiterbearbeiten können. Von daher bin ich über diese Vorgehensweise sehr enttäuscht , man sollte nicht mit Service werben den man nicht bietet , denn der Kunde verlässt sich auf diese Zusagen. Wenn die Verspätung an DHL gelegen hätte wärs kein Problem, das kann immer passieren . Darauf hat man als Händler ja keinen Einfluss... aber so ist der “ 1.gute Eindruck " leider getrübt.

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

 Sortierung  
Relevanz
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gewünschten Zigaretten konnten nicht geliefert werden.
Bewertung melden
KH
Klaus H.
Stuttgart
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falcon Pfeifenkopf, falsche Holzfarbe geliefert
Bewertung melden
SG
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Ihnen 10 Schachteln Pall Mall zu je 7,80 Euro bestellt. Das Paket war beschädigt und es fehlten 2 Schachteln. Ich bitte um entsprechende Rückerstattung des Betrages in Höhe von 15,60 Euro
Bewertung melden
IL
Ilse L.
Hamburg
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen Einkauf zurückgeben, der nicht funktioniert. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Sorte geliefert
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Organisation

Es kam keine E-Mail zur Bestellung, nur die Bestätigung von Trusted. Telefonisch nicht erreichbar trotz mehrmaliger Rückruf Bestellung. Lieferung kam aber schnell nur leider waren es die falsche Zigaretten. Nicht Pepe Fine Green sondern Pepe Bright Green. Habe es trotzdem behalten, mangels E-Mail oder telefonische Erreichbarkeit.
Bewertung melden
WH
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wirklich zu empfehlen

Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.
Bewertung melden
HS
Heike S.
Osnabrück
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade es war schonmal besser

In letzter zeit dauert die lieferung, extrem lange , gut da kann tabakbörse nur indirekt für, es liegt an Dhl aber man könnte evt.l nen anderen Lieferdienst beauftragen .Leider kommt es die letzten monate auch vermehrt zu bruch bzw fehlmengen von 4 schachteln in der stange zigaretten /wurde von Dhl nachverpackt^^. Der kundendienst ist nicht zurereichen bzw es soll zurückgerufen werden leider passiert das aber nie!
Bewertung melden
SW
Sigrid W.
Dortmunde
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am31.07.23 Ware bestellt;am 07.08.23 i festgestellt, dass Bestellung noch in "Bearbeitung"ist??? Mit der Bestellung vom 31.07. habe ich gleichzeitig per Echtzeitüberweisung bezahlt!?So lange hat es noch nie gedauert !!!
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam in einem normalen Zeitrahmen. Die Artikel entsprachen aber nicht der im Internetshop mit Bildern anpriesenen Ware. Nach telefonischer Beschwerde über die Hotline wurde der komplette Betrag aber umgehend zurücküberwiesen, allerdings musste ich das Porto für die Rücksendung selbst tragen.
Bewertung melden
KM
Karl Heinz M.
Salzgitter
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 8.6.23 wurde eine Bestellung aufgegeben und kurz darauf der anstehende Betrag überwiesen. Heute ist der 15.6.23 und habe noch keinen Bescheid erhalten wann ich die Ware bekomme. In meinem angelegten Konto steht nur: Ihre Bestellung ist in Bearbeitung.
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Versand von 6 Stangen Zigaretten im Wert von über 500,- Euro EIN EINZIGES Plastikfeuerzeug beizulegen ist alles andere als kundenfreundlich. In jeden Kioks bekomme ich zu jeder Stange ein Feuerzeug. Nie wieder dort shoppen!
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonst habe ich immer 5 Sterne gegeben, da bei euch keiner ans Telefon geht und man auch nicht zurück gerufen wird, wie versprochen, ich warte jetzt schon fast 4 Stunden auf ein Rückruf. Deshalb gibt es dieses Mal nur 2 Sterne.
Bewertung melden
CJ
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei mal falsche Wäre erhalten. Es wurde nicht auf Anrufe und Beschwerden reagiert. Auch wie ein angefordert hat ein Rückruf nicht stattgefunden. Werde mir wohl einen anderen Lieferanten suchen.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum brauche ich ein Handy wenn ich mit Paypal bezahlen möchte,umständlicher gehts nicht oder was soll das.Die ganzen Jahre lief alles normal,was nun
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Stopfmaschine ist kaputt. Sie wurde mir nicht ausgetauscht.
Bewertung melden
OP
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist keine Amex oder Paypal Zahlung möglich
Bewertung melden
KW
Karin W.
Trossingen
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
von 7 stück 6 stück gehen nicht
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zu trocken der Tabak
Bewertung melden