TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
TABAK-BÖRSE24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TABAK-BÖRSE24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

05.03.2022
Es war grundsätzlich sehr unkompliziert. Allerdings habe ich bei einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen erwartet, dass es schneller geht. Habe Samstags die Bestellung aufgegeben und auch die Bestätigung für die elektronische Versandaufgabe bei DHL bekommen. Dennoch wurde das packet erst am Donnerstag danach ausgeliefert. Wenn ich schon Versandkosten bezahle, würde ich dennoch eine zügiger Abwicklung erwarten. Unabhängig davon war die altersverifizierung unkompliziert und die Kaufabwicklung war zügig.

22.12.2021
Meine letzte Bestellung bei Ihnen !!! Ich kaufe fast alles im Internet aber sowas armseliges habe ich in all den vielen Jahren noch nie erlebt. Selbst zu Weihnachen nicht mal ein Gruß oder ein Dankeschön. Das läßt schon sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit hat noch nie geschadet. Wenn man Ihnen nicht mal das " Allernötigste bzw. das eigentlich Selbstverständlichste" als Kunde wert iat, dann geh ich als zahlender Kunde lieber dorthin, wo man als Kunde aucch geschätzt wird. Statt einem Haufen voll unnützer Werbung, hätte man ja auch mal ein Billigwegwerffeuerzeug beilegen können, wär schon mal ein Anfang---- aber nicht mal das !!!! Noch dazu kommt das bisher bei jeder Lieferung von 1900 g Tabak, 400 - 500 g nur trockene Brösel waren und davon ein Großteil nicht mal mehr zum stopfen waren, also für den Müll. Das war´s für mich !!!!

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

21.11.2022
Eine Altersabfrage gibt es schon direkt auf der Seite warum dann nochmals über dhl?? Der Bote nahm das Paket wieder mit trotz Abstellgenehmigung sodass ich dieses erst am nächsten Tag abholen konnte.. das hätte ich mir sparen können und gleich woanders kaufen können, Versandkosten hätte ich mir somit auch gespart
15.11.2022
Mir wurde das falsche Produkt geliefert.
09.11.2022
Habe die Ware bestellt und auch sofort am nächsten Tag eine Sendeverfolgung von DHL erhalten. 3 Tage später bekomme ich ohne Vorwarnung eine Email mit der Stornierten Rechnung als Inhalt. Auf Rückfrage weshalb bis jetzt noch keine Antwort Bekommen.
Auftrag storniert schade
07.11.2022
Verkauft nicht vorhandene Ware. Sendungsverfolgung wird geschickt aber kurze Zeit später wird die Bestellung storniert. Dies ist kein Einzelfall und somit absolut unseriös und keine Weiterempfehlung. Natürlich gibt es keinen Kontakt zum Service, Kunden werden ignoriert.
07.11.2022
Es kommt für die Bestellung einfach per E-Mail eine Stornorechnung ohne weitere Informationen. Kundenservice geht anders. 0 Sterne
16.10.2022
Schmecken nicht nach Vanille, schmecken nach garnichts
20.09.2022
mehrfach Mahnungen erhalten obwohl die Rechnungen bezahlt waren. Kontakt sehr schwierig. Nicht zu empfehlen!!!!
19.09.2022
Liferung ohne Angabe von Gründen vrzögert. Warte schon über eine Woche. Keinerlei Benachricgtigungen.
15.09.2022
Ware am 8.9.22 bestellt und bis heute nicht erhalten. Am Telefon ist niemand zu erreichen und auf meine Mails habe ich auch noch keine Antwort! Werde mir einen anderen Händler suchen! PS: vorherige Bestellungen waren immer in Ordnung und wurden schnell geliefert.
02.09.2022
warum-eine zweite klarna absicherung für mich unverständlch! klarna konnte mir auch nichts anderes sagen.
29.08.2022
Falsche Ware erhalten, telefonisch ist nie jemand erreichbar und auf E-Mail wird sporadisch geantwortet. Keine Ahnung wie es ausgeht, bis jetzt noch keine Lösung.
26.08.2022
Da ich keine Kreditkarte besitzte ist es sehhhhhr schwierig euch zu bezahlen!!!! Dann lieber ohne Schutz
13.08.2022
Ich habe mein Paket immer noch nicht
11.08.2022
kundenorientiert, kompetent, freundlich u zuvorkommend
27.07.2022
Bestellung vom Verkäufer bestätigt; am nächsten Tag Verkäufer schickt Sendungsbestätigung, Verkäufer storniert Bestellung nach 2 Tagen. Keine Ware da
22.07.2022
Die Ware ist eine Woche nach der Bestellung noch nicht eingetroffen. DHL hatte verspätete Lieferung von 1-2 Tagen angekündigt. Heute sind drei Tage vorbei. Die Ware ist auch heute nicht gekommen!!!
06.07.2022