Haben mir testweise hier mal 4 verschiedene Sorten Tabak und 2 neue Pfeifen gekauft. Muss dazu sagen, bin nur gelegentlicher Pfeifenraucher und auch noch nicht lange. Also ein Neuling eigentlich. Hatte bisher eine 29€ noname Holzpfeife, man mag mich verurteilen weil ich billig Pfeifen kaufe, dazu sag ich nur ich war und bin mit der 29€ noname Pgeife bisher zufrieden. Habe mir jetzt ebenfalls für 29€ doch diesesmal keine noname sondern von der Marke Capitello. Die zweite ist einfach so dazu gekommen, es handelt sich um eine 9€ Holzpfeife. Das hier nicht wirklich was zu erwarten ist sollte klar sein. Man merkt beim optischen begutachten schon deutlich wie sehr die Qualität der beiden auseinander geht. Geraucht habe ich beide noch nicht, werde ich aber bei ruhe definitiv machen. Zum Shop gibts nichts negatives das man sagen kann. Bestellung aufgeben leicht, Shop ist übersichtlich. Genug Zahlungsmittel zur Verfügung. Nach Versandbestätigung 2 Tage später angekommen. Relativ gut verpackt, alles bestellte ist dabei und nichts beschädigt. Für meine erste Erfahrung mit dem Shop bin ich mehr als nur zufrieden, top Shop mit eindeutiger Empfehlung meinerseits.
- Der Versand ging schnell. Dafür gibt es einen Stern.
- Verpackung ist weitestgehend nachhaltig. Auf den Innendruck sollte verzichtet werden und das Klebeband könnte auch aus Papier sein. Ich gebe hier trotzdem einen Stern für die richtige Richtung.
- Im Shop habe ich mich gut zurechtgefunden. Kommunikation hat zwar nicht stattgefunden, war aber auch nicht nötig. Dafür noch ein Stern.
- Den Tabakbeutel konnte ich gut gebrauchen. Ich hoffe, der ist aus recycelten Materialien hergestellt. Das Einwegfeuerzeug mag für manche eine nette Geste sein, aber in der heutigen Zeit sind Einwegartikel einfach nicht mehr drin! Dann lieber ein Päckchen Blättchen o.Ä.
- Die Versandkosten waren mir zu teuer. Würden drei Pakete Tabak nicht auch in einen Umschlag passen?
Es geht um die Lieferung. DHL liefert nicht mehr an der angegebene Adresse, sondern muss ich meine Sendung in der Filiale abholen. Es ist sehr umständlich, denn Der Post hat zu, wenn ich von der Arbeit komme.
Leider ist das Paket heute am 21.05.2023 noch nicht bei mir angekommen. Laut DHL sollte es am 20.05.zugestellt werden. Kam aber nicht. Ich werde am Montag wieder bei DHL nachfragen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Warum auch immer aber ich bekomme meine Lieferung nicht. Klarna schrieb mir nur das ich die Rechnung nicht zahlen brauch da Verkäufer storniert hat.
Sehr schlechtes Kundenservice, Storno auf Webseite nicht möglich. Widerruf über Webseite, Email und Fax geschickt. Keine Reaktion, Ware wird trotzdem verschickt, Rechnung erstellt. Telefonisch sind die nicht erreichbar. Nun habe ich elektronisch Annahme verweigert. Man hätte sich Versand sparen können wenn das Kundenservice überhaupt arbeiten wurde. Nicht zum empfehlen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.