TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.741 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Bestellung musste ich mein Alter verifizieren, was sehr einfach und problemlos funktionierte. Das Sortiment ist für den privaten Haushalt ausreichend und vielfältig. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung und auch ein wahrscheinlicher Liefertermin, der innerhalb drei Tage war und beide Male sogar unterschritten wurde. Lieferung erfolgte genauso, wie die Bestellung war. Die Website ist ein bisschen unübersichtlich für meinen Geschmack. Gerade bei Kombinationsangeboten, wie z. B. eine Dose Tabak mit entsprechender Menge Hülsen verschiedener Marken muss man ein bisschen suchen, bis man seine bevorzugten Hülsen zum Tabak findet. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen. Fazit: Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich werde den Dienst gerne wieder in Anspruch nehmen.
KS
Kirsten S.
Bad Neustadt

30.07.2023
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

29.06.2024
Ich kann Ihnen keine Info geben .Da ich zwar das Gerät bestellt habe aber nicht für mich .Für einen 73 Jährigen Kumpel der kein Internet hat.sein altes Gerät ist leider innen das Getriebe zerbrochen, der hebel zum stopfen ist nur noch hin und Heer gekoppelt.,sorry scheiß Plaste .
28.06.2024
Lieferung geht recht schnell nur bei dauer Bestellung bekommt man so wie ich leider nur ein billig Feuerzeug dazu schade finde ich Mfg.H.Kiefer
WS
17.06.2024
14.06.2024
06.05.2024

Keine Kaufempfehlung

Die Qualität ist schlecht. Da wir keinen Volumtabak möchten und bei Moro noch der Preis okay ist, bleiben wir dabei. Alles andere ist gut.
15.05.2024
JW
Johann W.
Fridolfing
30.03.2024
Ich bekomme immer wieder mal die falsche Ware
11.09.2023

Sehr schlechte Komunizierung

Schnelle Abwicklung und Versendung. ABER !!! ich versuchte 2.5 Tage dort unter Telefon 1 und Telefon 2 anzurufen, es ging nur keiner ran. Nur Band - Gesappel. Super Klasse !!! Dann schrieb ich eine E- Mail, mit der Bitte um Rückmeldung, da kann ich wohl auch noch ewig drauf warten. So geht man doch nicht mit seinen Kunden um.
07.10.2023
1) Die Lieferung dauert 1 Woche und nicht - wie angegeben 1-3 Tage. 2) Es wird damit geworben, dass man bei der Bestellung von IQOS Iluma gratis Terea Sticks bekommt. Hinterher stellt sich dann heraus, dass man sich erst bei IQOS registrieren muss, um diese zu bekommen, was aber nach 1 Woche auch noch nicht geschehen ist. Finde ich nicht gut.
17.10.2023

Keine Kaufempfehlung

Tabakbörse, war mal gut. Seit einiger Zeit hat die Qualität sehr nach gelassen, daher auch keine Kaufempfehlung. In einigen Punkten ist Tabakbörse noch gut. Zum Beispiel Schnelligkeit sind sie noch Top. Aber der Service ist auch nicht mehr das was es mal war. Es gibt versteckte Preiseröhung, ist weniger drin…
LM
Lutz M.
28.07.2023
Bestellung und Lieferung immer alles zufrieden stellend, aber bei der Bestellung lese ich immer - Gutschein-Code - eingeben !! Jetzt bestelle ich schon seit Jahren bei Tabak-Börse 24 und nie einen Gutschein-Code bekommen. Und ich bestelle nicht wenig. Wann bekommt denn einen Gutschein-Code ?

Leider immer noch keine Kaufempfehlung

In punkto Lieferzeit nicht zu schlagen. Heute bestellt, morgen da!!! Wenn die Qualität nicht zu Wünschen übrig ließe, dann wäre es ein sehr guter Online Shop und empfehlenswert, aber so…., keine Kaufempfehlung
27.10.2023

Zigarettenfilter gibts nur mit Altersnachweis

Die Zustellung in eine Packstation konnte nicht erfolgen, da die Lieferung von Zigarettenfiltern mit Altersgrenze erfolgte und deshalb persönlich in einem Postamt abgeholt werden musste.
alles war soweit gut bis auf die bestellten Buffalo Hülsen die waren einfach zu eng produziert so das beim Stopfen egal mit welchem Stopfe 70 % in den Müll geworfen werden konnten.
MR
Michael R.
Oberhausen
10.08.2023

Hygrometer, Kassette für Cigar Oasis

Artikel Beschreibung auf der Webseite könnten präziser sein. Produkte waren OK. Kommunikation zum Versand könnte verbessert werden, ebenfalls beim Mailkontakt, daher nur 3Sterne.
Wenn man es mal geschafft hat, sein Alter zu bestätigen, läuft die Abwicklung und der Versand Tadellos. Mangelhafte Erklärung wie man seinen Ausweis einfügen kann.
28.08.2023

Schlecht verpackt

In letzter Zeit ist die Verpackung immer schlechter. Die ganzen filterhülsen waren kaputt. Auch teilweise tabakdosen eingedrückt
06.09.2023
Hab auch schon älteren bröseligen Tabak erhalten. Preis vom gelieferten Tabak stimmte nicht mit der Bestellung überein.
WU

Weiterhin keine Kaufempfehlung …

Wie schon bei den anderen Bewertungen ist Service, Lieferung okay, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.