TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
TABAK-BÖRSE24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TABAK-BÖRSE24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

05.03.2022
Es war grundsätzlich sehr unkompliziert. Allerdings habe ich bei einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen erwartet, dass es schneller geht. Habe Samstags die Bestellung aufgegeben und auch die Bestätigung für die elektronische Versandaufgabe bei DHL bekommen. Dennoch wurde das packet erst am Donnerstag danach ausgeliefert. Wenn ich schon Versandkosten bezahle, würde ich dennoch eine zügiger Abwicklung erwarten. Unabhängig davon war die altersverifizierung unkompliziert und die Kaufabwicklung war zügig.

22.12.2021
Meine letzte Bestellung bei Ihnen !!! Ich kaufe fast alles im Internet aber sowas armseliges habe ich in all den vielen Jahren noch nie erlebt. Selbst zu Weihnachen nicht mal ein Gruß oder ein Dankeschön. Das läßt schon sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit hat noch nie geschadet. Wenn man Ihnen nicht mal das " Allernötigste bzw. das eigentlich Selbstverständlichste" als Kunde wert iat, dann geh ich als zahlender Kunde lieber dorthin, wo man als Kunde aucch geschätzt wird. Statt einem Haufen voll unnützer Werbung, hätte man ja auch mal ein Billigwegwerffeuerzeug beilegen können, wär schon mal ein Anfang---- aber nicht mal das !!!! Noch dazu kommt das bisher bei jeder Lieferung von 1900 g Tabak, 400 - 500 g nur trockene Brösel waren und davon ein Großteil nicht mal mehr zum stopfen waren, also für den Müll. Das war´s für mich !!!!

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Obwohl ich diesmal mehr Tabak als sonst bestellt habe, lag dieses Mal nicht ein einziges Feuerzeug dabei, was ich sehr vermisst habe, zumal ich schon viel Stress mit der Zustellung hatte. Obwohl meine Sendung schon im Zustellfahrzeug und auch schon in meiner Straße war, kam die Sendung erst am nächsten Tag, so dass ich schnell in den Laden rennen musste, um mir anderen Tabak zu holen. Ich war stinksauer. Aber dafür ist die DHL verantwortlich, nicht die Tabakbörse. Aber Feuerzeuge mit Druckschalter bei nächster Sendung wären wieder nett. Ansonsten bin ich zufrieden. War bloß diesmal alles blöd.
Die Lieferung ist schon zum 2mal verspätete gekommen leider, ansonsten alles super gerne wieder.
21.08.2022
Multifaktor Authentifizierung ist ja mittlerweile üblich, dass ich aber nur mit einem Code vom Handy UND einem aus meinem E-Mailaccount bestellen kann finde ich sehr nervig. Deshalb nur drei Punkte
04.08.2022
Falsche Blättchen geliefert.
10.08.2022
Paket ist noch nicht da
23.08.2022
Xxx
07.08.2022
27.07.2022
Schnelle Lieferung aber leider wurden die falschen Hülsen geliefert.
15.07.2022
Trotz der Angabe Verfügbar, wurde teilstorniert
08.06.2022
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung, doch diesesmal war das Paket aufgerissen. Und die Schachteln waren lose darin.
26.06.2022
der tabak ist spitze aber dir stopfmaschine is mist deshalb hätte ich lieber die weisse ocb stopfmachine für 39.8 euro
14.06.2022
E-Zigarette nach 2malige Gebrauch nicht mehr anwendbar. Herta Tabak hat keine Geschmack und bieten keine Qualität.
27.06.2022
27.06.2022
von Leo E.
08.06.2022
31.08.2022
- Der Versand ging schnell. Dafür gibt es einen Stern. - Verpackung ist weitestgehend nachhaltig. Auf den Innendruck sollte verzichtet werden und das Klebeband könnte auch aus Papier sein. Ich gebe hier trotzdem einen Stern für die richtige Richtung. - Im Shop habe ich mich gut zurechtgefunden. Kommunikation hat zwar nicht stattgefunden, war aber auch nicht nötig. Dafür noch ein Stern. - Den Tabakbeutel konnte ich gut gebrauchen. Ich hoffe, der ist aus recycelten Materialien hergestellt. Das Einwegfeuerzeug mag für manche eine nette Geste sein, aber in der heutigen Zeit sind Einwegartikel einfach nicht mehr drin! Dann lieber ein Päckchen Blättchen o.Ä. - Die Versandkosten waren mir zu teuer. Würden drei Pakete Tabak nicht auch in einen Umschlag passen?
23.01.2022
Hatte für ein einzelnes feuerzeug einen Aufschlag bezahlen müssen. Obwohl ich innerhalb von fünf Minuten noch etwas bestellte. Finde ich nicht angemessen.
24.01.2022
Bisher sind Bestellungen immer superschnell und mit richtigem Inhalt gesendet worden.In meiner letzten Sendung war ein ähnliches, aber falsches, nicht bestelltes Produkt, verschickt worden, die Rechnung wurde aber nicht neu berechnet. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde die Korrektur problemlos geregelt und ich erhielt eine neue korrekte Rechnung. Alles in allem doch noch super gelaufen.
11.10.2021
Sehr lobenswert ist das die Ware gut verpackt und schnell geliefert wurde. Das bei einem Einkauf von fast 240 € der Kunde nicht mal als kleine Beilage, wie bei anderen Händlern, ein Einwegfeuerzeug für paar Cent dazugelegt bekommt ist schon sehr armselig, mir sagt das, daß Sie Ihre Kunden nicht schätzen!
Antwort von TABAK-BÖRSE24.de
12.10.2021
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie versehentlich keine gratis Feuerzeuge bekommen haben, das war ein Versehen. Bei uns arbeiten zum Glück noch Menschen in der Verpackung, da könne kleine Fehler passieren. Das nächste Mal sind sicher welche dabei. Herzliche Grüße Ihre Taba-Börse24.de
10.01.2022
von P-K N.
Ware wird geliefert, aber mittlerweile nur noch mit unnötiger Werbung. Vorher war wenigstens ein sinnvolles Feuerzeug oder ähnliches dabei. Schade, denn der Rückschritt war unnötig