TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
TABAK-BÖRSE24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TABAK-BÖRSE24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

05.03.2022
Es war grundsätzlich sehr unkompliziert. Allerdings habe ich bei einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen erwartet, dass es schneller geht. Habe Samstags die Bestellung aufgegeben und auch die Bestätigung für die elektronische Versandaufgabe bei DHL bekommen. Dennoch wurde das packet erst am Donnerstag danach ausgeliefert. Wenn ich schon Versandkosten bezahle, würde ich dennoch eine zügiger Abwicklung erwarten. Unabhängig davon war die altersverifizierung unkompliziert und die Kaufabwicklung war zügig.

22.12.2021
Meine letzte Bestellung bei Ihnen !!! Ich kaufe fast alles im Internet aber sowas armseliges habe ich in all den vielen Jahren noch nie erlebt. Selbst zu Weihnachen nicht mal ein Gruß oder ein Dankeschön. Das läßt schon sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit hat noch nie geschadet. Wenn man Ihnen nicht mal das " Allernötigste bzw. das eigentlich Selbstverständlichste" als Kunde wert iat, dann geh ich als zahlender Kunde lieber dorthin, wo man als Kunde aucch geschätzt wird. Statt einem Haufen voll unnützer Werbung, hätte man ja auch mal ein Billigwegwerffeuerzeug beilegen können, wär schon mal ein Anfang---- aber nicht mal das !!!! Noch dazu kommt das bisher bei jeder Lieferung von 1900 g Tabak, 400 - 500 g nur trockene Brösel waren und davon ein Großteil nicht mal mehr zum stopfen waren, also für den Müll. Das war´s für mich !!!!

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Schnelle Lieferung , Dankeschön
15.11.2022
11.11.2022
10.11.2022
Diese Lieferung traf verspätet ein, daher 1 Stern Abzug. DHL - Verzögerung - Leider !!!!!
10.11.2022
07.11.2022
Rundherum stimmt fast alles. Der einzige Wehrmutstropfen ist, das die Qualität nachlässt.
07.11.2022
Hatte am 1.11 bestellt und bezahlt und erst bei Email nachgefragt haben die dann geschickt wurde und bis jetzt keine Antwort bekommen
06.11.2022
04.11.2022
04.11.2022
03.11.2022
Lieferung war etwas verzögert, aber ansonsten hat alles gepasst.
Hallo. Total Unkompliziert.
01.11.2022
Wie immer schnell geliefert und guter Tabak. Leider ist der Atlantik blue in der 65g Dose hier teuerer als bei anderen Händlern. 10,25€ obwohl auf der Dose 9,95€ steht.