BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

: 5.542Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

591 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.542 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.03.2022 
von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.10.2022
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022 
Es ist schwach, wenn man ein Produkt verkauft, und stellt erst danach fest, daß man gar nicht liefern kann. Erst die Bezahlung durchgeführt, um es danach wieder alles rückabwickeln zu müssen. Das geht mit vorheriger Prüfung der Lieferbarkeit auch besser. Andere Anbieter machen es vor. Wenigstens die Rückzahlung hat gut funktioniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021
Ceranfeld 2 mal aus Karton bei Lieferung gerutscht. Erstes Mal völlig zerstört. Zweites Mal lag das Ceranfeld nackig auf einer Seite auf der Palette. Fraglich ob es nicht einen versteckten Schaden durch sowas bekommen hat. Die Spedition und dieVerpackung sind jedenfalls unfähig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2022
Bestellung storniert weil mein Preis 199€ bei Abholung gewesen wäre. Sie verkaufen jetzt lieber für 230€.Kein Laden mehr für mich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021
keine Bezahlung mit Amazon Pay, funktioniert nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022
Extrem hope Versandkosten für Standardpaket
Bewertung melden
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
09.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Versandkosten für Sie zunächst "hoch" erscheinen. Wir versenden jedoch aus unserer Sicht mit dem schnellsten und kundenfreundlichsten Paketdienstleister - wodurch Sie mit einer raschen Zustellung stark profitieren. Für diesen Service bezahlen auch wir ein entsprechendes Entgelt und nehmen bewusst keine vermeintlich "günstigere" Lösung in Anspruch, die mit längerer Laufzeit oder ggf. häufigeren Paketschäden verbunden wäre. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen, haben Sie die erworbenen Produkte zu einem unschlagbaren Spitzenpreis erhalten. Eine tolle Lösung für Sie, wie wir finden! Freundliche Grüße von Ihrem BRUHN Elektro-Fachmarkt!
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021 
Zukünftig die bestellte Ware liefern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022 
von d s.
Bisher keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
24.01.2022
Lieber Kunde, Sie kennen uns bereits aus einer früheren Bestellung als schnellen, zuverlässigen Miele-Fachhändler. Nun haben Sie einen nicht lagernden Artikel bestellt und uns trotz unseres Vorabhinweises auf eine längere Lieferzeit des Herstellers mit nur einem Stern bewertet. Ihnen ist die Lieferzeit vorab und auch im Bestellprozess stets mitgeteilt worden - und Sie waren damit einverstanden. Wir möchten Sie daher darum bitten, Ihre Bewertung zu überdenken. Gerne hätten wir vor Ihrer Bewertung mit Ihnen gesprochen und die Situation erörtert. Lassen SIe von sich hören! Nach Wareneingang werden Sie natürlich sofort beliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Lieferzeiten richtig anzeigen
Bewertung melden