BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-Fachmarkt

1.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2016
BRUHN Elektro-Fachmarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.01.2024
Nachdem wir im Mediamarkt "vor Ort" eine bereits zuvor ausgewählte Waschmaschine kaufen wollten und von den dortigen Mitarbeitern hörten, dass sie leider keine Zeit für uns hätten, beschlossen wir, doch online zu kaufen, wählten ein um etwa 50 € günstigeres Angebot für die Waschmaschine (einschließlich Entsorgung der alten und Anlieferung der neuen), hatten wegen einer Nachfrage fast sofort jemanden am Telefon, der kompetent und auskunftswillig war und binnen einer knappen Woche das, was wir wollten. Gern wieder
UK
Ulf K.
Dresden

10.01.2024
Zwei freundliche nette junge Männer (Polen) brachten die Miele-Waschmaschine pünktlich. Für 49 Euro sollten sie die Maschine fachgerecht installieren. Davon hatten sie jedoch keinerlei Ahnung. Weder das Entfernen von Klebefolien noch das Ausrichten (Kontern der 4 Füße) war ihnen geläufig. Ich musste ihnen die Installationsanleitung vorzeigen. Dann mühten sie sich redlich und bekamen auch ihr Trinkgeld. Hinterher stellte sich heraus, dass der Abflußschlauch tropfte. Das brachte mein Sohn in Ordnung. Der bemerkte dann, dass die Jungs nur die 2 vorderen Füße gekontert hatten, weshalb die Maschine schräg nach hinten stand, und dass der Abflußschlauch an der Rückfront verdreht war. Mittlerweile habe ich immerhin gewaschen und wundere mich, dass sich das Wasser in der Kammer für den Weichspüler sammelt und immer darin stehen bleibt. Es ist ein falscher Saugheber drin, der den Abfluß des Wassers nicht freigeben kann, weil er zu eng ist. Mein Ärger ist nun ausreichend groß und trifft vielleicht den Falschen. Denn dafür kann der BRUHN Elektro-Fachmarkt wahrscheinlich nichts. Der Fachmarkt müsste jedoch sicher stellen oder darauf hinwirken, dass DHL-2-Mann-Handling seine Installateure angemessen auf ihren Job vorbereitet.
KR
Karin R.
Berlin

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

06.05.2024
Wiederholt beste Preise in Idealo, erste Bestellung, schneller Versand, nettes "Geschenk" mit "persönlichem" Anschreiben, in Summe beste Erfahrung. Werde dort mehr bestellen.
24.04.2024
Mein Backofen wurde schnell geliefert und die Lieferanten haben ihn sogar für mich ausgepackt und das Verpackungsmaterial mitgenommen + mein Altgerät. Alles top gewesen

Guter Lieferant!

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Gutes Marketing. Leider keine Rückerstattung der deutschen MST bei Ausfuhr in die Schweiz (aus Kundensicht unverständlich, da der Buchungsaufwand klein ist und für den Kunden einen spürbaren Mehrwert darstellt).
YR
Yvonne R.
Mannheim
25.04.2024
Telefonische Beratung und Beantwortung meiner Fragen im Vorfeld war sehr freundlich und zielführend. Alles lief reibungslos von Bestellung, über Versand bis Lieferung vor Ort in meine Küche, Altgerätmitnahme. Sehr zufrieden mit allem!
08.05.2024
Geschirrspüler : Schnelle Lieferung, einfache Bestellabwicklung und günstiger Preis. Nur bei der DHL-2Mann-Lieferung wurde nicht, wie mehrfach per Mail angekündigt, eine Stunde vor Auslieferung angerufen.

Problemloser Ablauf, gerne wieder!

Ich habe einen Staubsauger bestellt. Marke und Typ wusste ich und konnte gezielt bestellen. Bestellvorgang, Bezahlung und Übergabe per Versand lief schnell und problemlos. Gerne wieder. Danke!
22.04.2024
Günstiger Preis, äußerst schneller und sicherer Versand, freundlicher Kontakt. Ein sehr empfehlenswerter Elektro-Fachmarkt nach meiner Erfahrung. Vielen Dank und gerne wieder!
AS
Alexander S.
Stuttgart

Gute Beratung, Lieferung und Montage

Gute Beratung im Geschäft (Fil. Gerlingen), abgestimmte Lieferung mit telefonischer Vorankündigung und einwandfreier Ausbau des Altgerätes und Einbau des neuen Kühlschranks.
DR
Dörte R.
Potsdam

Kundenorientiert und freundlich

Gutes Angebot. Sehr schnelle und transparente Lieferung. Kundenorientiert und trotz Online-Anonymität sehr persönlich und freundlich. Klare Weiterempfehlung! Gerne wieder :)
Der Miele Geschirrspüler wurde fristgerecht geliefert und die alte Maschine wurde vom Lieferdienst mitgenommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super!! Alles sehr gut!
bester und leisester Staubsauger ever (MIELE Complete C3 Silence Flex EcoLine) und dann noch günstig und stylisch (grau), mega schnelle Lieferung, alles bestens!!!
06.05.2024
Habe einen Staubsauger bestellt, die Ware kam nach 2 Tagen, alles gut verpackt und ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Ablauf der Bestellung. Gerne wieder.
Präsentation im Internet war mit allen für mich wichtigen Informationen Reibungslose Abwicklung des Kaufs bis hin zur Zustellung bei mir
es gab zwar Ungereimtheiten in der Lieferung bzw. Montage aber die Kommunikation bei der Reklamation war super👍 Jederzeit wieder. Danke
23.04.2024
Termine und Lieferung per Nachnahme waren perfekt. Nur die beiden netten Transporteure haben vergessen, uns die Zahlung zu quittieren.
27.04.2024
Ich kann BRUHN nur weiter empfehlen.. Super schnelle Lieferung. Das Artikel ist günstiger als auf sehr vielen Seiten..
Schneller Versand und gute Abwicklung. Wenn es noch günstiger wäre als bei der Konkurrenz, dann gerne wieder.
KK
08.05.2024

Schnell und doppelt verpackt

Alles schnell und gut. Meiner Meinung nach, hätte der Staubsauger im Originalkarton versendet werden können.
PS
Peter S.
Backnang
Hat alles Super geklappt, sehr gute Kommunikation und sehr schneller Versand Ware war sehr gut Verpackt
HN
Horst N.
Obergriesbach
Außerordentlich rasche Lieferung, sehr gut und umweltfreundlich verpackt, Produkt wie erwartet sehr gut.