clevercat-shop.de- Logo - Bewertungen

clevercat-shop.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
clevercat-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Zuerst online bestellt und dann vor Ort in Wegberg gewesen. Vor Ort war ich überwältigt. Wunderschöne Produkte für unsere Fellnasen, mit einer mega tollen Qualität. Auf die Sisalstämme gibt es vier Jahre Garantie und dies kann niemand überbieten. Die kompente Beratung vor Ort war genauso super. Ich bin absolut begeistert und kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen. Fahrt hin und überzeugt euch selbst. Die Fahrt dorthin lohnt sich und die Produkte sind jeden Cent wert. Vielen Dank und bis bald.
AH
Anina H.
Erkelenz

Ich warte seit 2 wochen auf die bezahlte ware. Kein hinweis, dass clevercat das geld bekommen hat, besonders nicht mal einen liefertermin. Das ist jetzt das 2.mal, und das letzte mal, dass ich dort bestelle.

Bewertungen für clevercat-shop.de

18.01.2024
SD
07.01.2024
PW
Petra W.
Geisenheim
22.07.2023
Schnelle Lieferung. Kratzbaum ist auch sehr schön. Das einzige, was mir nicht gefällt ist, das man beim Aufbau einzele Teie (Wohnhöhle, Bretter) erst mal mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem bearbeiten muss um die Schraube durchzuführen. Wäre schön, wenn das schon vorgeführt wäre. Vor allem bei der Sisal-Bodenplatte!
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und konstruktive Kritik. Der Problematik - insbesondere bei der Sisalplatte - werden wir uns annehmen. Liebe Grüße - Ihr Team von Clevercat
09.10.2023

Empfehlenswert

Versand problemlos, Aufbau auch eher selbsterklärend (bei einem eher kleinen Kratzbaum). Unsere etwas größere Katze (Main-Coon-Mix, gut 4 kg) hat nun endlich genug Platz, das war beim alten Kratzbaum leider nicht gegeben. Wegen einer Nachfrage war der Kundenservice auch problemlos per Email erreichbar.
MA
07.05.2023
Hat alles wieder prima geklappt, jetzt kann den alten, geliebten Kratzbaum reparieren und aufpeppen. Den Kratzbaum habe ich vor ungefähr 26 Jahren bei Ihnen gekauft, 4 Katzen hatten/haben damit Spaß. Auf das Trinkfein haben meine beiden Kater sehnsüchtig gewartet, jetzt können sie genießen.
10.05.2023
Hervorragend, genau so soll es doch sein ! Vielen Dank für Ihre Bewertung und liebe Grüße - Ihr Team von Clevercat
Monika K.
Leimersdorf
03.06.2023
Ich würde dort nicht kaufen , wenn ich nicht zufrieden wäre. Zum besser machen, der letzte Kratzbaum den ich gekauft hatte verlor nach kurzem Gebrauch , an der Hängematte , ein Arm. Das selbe passierte bei meinem Enkel, er hatte den gleichen Kratzbaum.
UB
Ute B.
Köln
26.07.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Wir haben die Kratzbäume im Baukastensystem, mittlerweile jede Menge verschiedene Stämme und Bretter, die wir immer wieder neu kombinieren können, je nach Anspruch der Katzen. Sehr stabil, auch für große Katzen.
16.08.2023
Vielen vielen Dank für Ihre super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie nach wie vor zufrieden sind !
13.09.2023

Produkte und Service Top!

Der Kratzbaum wurde schnell geliefert, die gesamte Abwicklung war gut. Ein Teil (Riss im Kunststoff)kam defekt bei uns an, die Hotline hat uns sehr schnell kontaktiert, unbürokratisch weitergeholfen und dieses in wenigen Tagen nachgeliefert.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind ! MfG - Ihr Team von Clevercat
05.08.2023
Ich bestelle schon seit Zig Jahren bei Clevercat, vom Futter bis Streu Körbchen, Kratzbaum etc. Und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden von Qualität bis hin zur Lieferung die allerdings immer schnell war. Ich empfehle Clevercat zu 100%.
16.08.2023
Das freut uns sehr zu hören ! Vielen Dank für Ihre Bewertung !
03.09.2023
Schnell bestellt bezahlt schnell da und pünktlich zum Katzengeburtstag… ausser das die zwei Mäuse in einen gepolsterten Umschlag auch gepasst hätten wäre Porto billiger gewesen!! Aber die Katzis hatten noch einige Tage Spass am Karton
09.08.2023
Ich brauchte dringend das Katzenfutter, weil unsere Belli nichts anderes fressen wollte. Was soll ich sagen am nächsten Tag war das Katzenfutter da. Dafür ein dickes Dankeschön. Und der Preis war ok. Immer wieder gerne
16.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung !
PK
Petra K.
Aachen
09.10.2023
schnelle Lieferung der bestellten Ware, nur das Webpelzbett Schurwolloptik Creme, Artikel-Nr: 450.22, erscheint mir unvollkommen. Die Liegefläche ist nur noch ein dünnes Baumwolltuch. Schade, die waren früher besser
MA
Matthias A.
Nordheim
20.05.2023

Alles Perfekt!

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, der Kratzbaum kam innerhalb 3 Tagen in der gewünschten Farbe in 2 Paketen an. Der Aufbau ging einfach, die Qualität ist hervorragend, wir sind vollends zufrieden!
22.05.2023
Wunderbar, vielen Dank für Ihre Bewertung und liebe Grüße - Ihr Team von Clevercat
17.10.2023

Toller Service, klasse Produkte

Toller telefonischer Service, prompte Lieferung, tolle Produkte. Wir sind niemals reingefallen und kaufen Klettermöbel für unsere Katzen seit Jahren nur bei clevercat. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
KR
Karin R.
Wunstorf
fairer Preis, schnelle Lieferung, nur DHL hat versehentlich statt zwei zunächst nur ein Paket geliefert, aber da kann ja clevercat nichts für. Der Kundenservice hat gut funktioniert.
KB
karin b.
11.10.2023

Kratzbäume…

Ich kaufe seit vielen Jahren Kratzbäume bei Clevercat und mir gefällt vor allem das Baukastensystem. Damit kann man die vorhandenen Modelle ergänzen und schadhafte Teile austauschen.
Spitze Schnelle Lieferung. Das Baukastenprinzip ist Spitze. So können wir aus unserem Kratzbaum aus alt und abgenutzt, einen neuen machen. Ist? durchaus eine nachhaltige Variante.
26.11.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität. Preis ist etwas höher, wird aber mit langer Haltbarkeit belohnt. Keine Baumarktware, Stabil und langlebig! Wir sind sehr zufrieden 👍
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, so soll es sein :)
CL
C. L.
Würselen
11.08.2023

Gute Bestellabwicklung, schneller Versand

Gute Produktbeschreibung, gute Bestell- und Lieferabwicklung. Bestellung kam zeitnah und gut verpackt. Kratzbaum war schnell aufgebaut. Preis-Leistung passt.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! :)
BW
Beate W.
Rockenhausen
10.11.2023

Einstein

Schnelle Lieferung, guter Preis. Sehr gut finde ich, dass man dort auch Ersatzteile in verschiedenen Farben bekommt. Bestelle dort weiterhin gerne.