Kontaktaufnahme per mail war schwierig, am Telefon dann aber nett und unkompliziert. Lieferung war etwas verspätet, hatte angeblich mit klarna zutun. Habe kurze Zeit später eine weitere Bestellung aufgegeben mit Zahlung Kreditkarte, das ging deutlich schneller. Ware in hygienischen sauberen Zustand, gut verpackt, alles okay
Zuerst sah es ja gut aus. Am 21.11. bestellt, am 23. die Nachricht: Ist verpackt und wartet im Lager auf Abholung. Und da liegt es scheinbar noch immer. Erst hieß es:"Lieferung übermorgen", seither wiederholt sich das, seit 2 Tagen soll die Lieferung "morgen" ankommen. Am Telefon wurde mir empfohlen, eine Email zu schreiben, was ich dann vor ein paar Tagen gemacht habe. Keine Reaktion. Besonders Ernst genommen komme ich mir nicht vor und mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben.
Sie werben mit Versand innerhalb von 24 Stunden. Ich gab an die Ware nicht umgehend zu gebrauchen und wählte einen Liefertermin für Freitag 26.04. - leider erhielt ich weder Freitag noch Samstag das gewünschte.
Da ich zwei Pflegebedürftige Eltern habe ist das nun wirklich ärgerlich. Ich wünschte mir einen verlässlicheren Partner. Ohne Hinweis einfach nicht zu liefern ist schlechter Stil- wer mag da noch ein zweites Mal ordern?
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie beantworten keine E-mails was ich persönlich als ONLINE Shop mangelhaft finde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reklamationsrückmeldung bei Falschlieferung
Die Warenlieferung erfolgte sehr scnell, allerdings nict in der bestellten Größe.
Zweimalige Reklamationen blieben unbeantwortet. Schade.
Trotz mehrfacher REKLAMATIONEN ohne Lieferung von Kreditkarte abgehalten und sich stumm gestellt. NICHT ZU EMPFEHLEN
Ich sehe keinen Grund meine Bewertung zu ändern. 22.01.24 Pflaster bestellt. 22.02.24 erhalten, nachdem die Zahlung vom Kreditkonto abgegangen war. Das habe ich gestoppt. Nach der Lieferung wurde noch einmal abgebucht. Da die Lieferung nunmehr erfolgt war, habe ich es dabei belasse
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch nichts geliefert also kann ich nichts bewerten
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Sauerei! Anfang Dezember bestellt, erst nach 2 Wochen geliefert und dann noch die falsche Ware! Nach 4 Anrufen, 2 Mails und zwei Kontaktaufnahmen über das Kontaktformular auf der HP, noch immer keine Reaktion! Keine Empfehlung von mir....
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, Keine Reaktion
Mit Verzug bekam ich eine Versandankündigung. Nach mehreren Wochen war das Paket noch im Lager. Auf Kontakt wurde nicht reagiert, auf die Kontaktversuche durch Trusted Shops ebenfalls nicht.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet
Lieferung war mit Montag abgekündigt, morgen Donnerstag soll sie nun tatsächlich erfolgen.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zuerst sah es ja gut aus. Am 21.11. bestellt, am 23. die Nachricht: Ist verpackt und wartet im Lager auf Abholung. Und da liegt es scheinbar noch immer. Erst hieß es:"Lieferung übermorgen", seither wiederholt sich das, seit 2 Tagen soll die Lieferung "morgen" ankommen. Am Telefon wurde mir empfohlen, eine Email zu schreiben, was ich dann vor ein paar Tagen gemacht habe. Keine Reaktion. Besonders Ernst genommen komme ich mir nicht vor und mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben.
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung erhalten
Direkt gezahlt, Rechnung erhalten, nur leider keine Versandbestätigung oder Ware. Auf Emails an die Serviceadresse gab es keine Reaktion. Bei mehreren Anrufen der Hotline wurde jeweils ein Rückruf am selben Tag versprochen. Dies ist nie geschehen.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Passiert mal einfach gar nichts.
Obwohl im Bestellvorgang eine Lieferung vor Weihnachten angezeigt wurde, habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Bestellung und Bezahlung am 20.12.23
Eine lange Zustellungsdauer wegen Überlasteter Zusteller wäre natürlich ok gewesen, aber noch nicht mal packen und verschicken?
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Reaktion auf Anfragen, unvollständige Lieferung
Keinerlei Reaktion auf Anfragen zur Lieferung auch Wochen nach der Bestellung. Telefonsupport fühlt sich nicht zuständig. Als dann doch noch geliefert wurde fehlte die Hälfte der Bestellung. Kundenkonto hingegen sagt aus, dass Lieferung vollständig wäre. Auch hier keinerlei Reaktion auf Anfragen. Das ist komplett inakzeptabel.
Habe flow FLEX Corona Test bestellt. Wunderbar die Bestellbestätigung kam auch schnell. Habe über PayPal bezahlt . Plötzlich bekam ich eine Mail Stornierung ihres Auftrags. Geld sollte zurück erstattet werden. Ist bis jetzt nicht geschehen. Schade werde hier in Zukunft nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden
Ich habe am 17.11. meine Bestellung aufgegeben und warte bis heute (26.11.) auf das Paket. Laut DHL ist das Paket noch nicht im DHL Lager angekommen und parahealth verschiebt den Liefertermin jeden Tag auf den nächsten Tag. Ich bin sehr unzufrieden und werde nicht noch einmal dort bestellen.
Seit dem 23.11.23 ist die Bestellung akzeptiert , jedoch geliefert wurde NIE .
Vertrösten am Stück .
Mit irgend einer Ausrede kann man hier nicht kommen , da mehr als zwei Wochen durch sind.
Mails werden nicht beantwortet .
Als Firma Bestellung vor 13 Tagen aufgegeben für Ware, die sofort lieferbar war und immer noch ist. Nach mehreren Anrufen und Mail tut sich immer noch nichts - nicht einmal eine Rückmeldung. Sehr unprofessionell.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Paket vor 2 Tagen bestellt und noch immer nicht versandt.
Auf Nachfrage per Email oder WhatsApp wird nicht reagiert,trotz Versprechen das innerhalb von 2 Stunden geantwortet wird.
Warte nun über einen Tag
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 11 Wochen Ware erhalten
21.09.2023 Bestellung aufgegeben - Bestellbestätigung erhalten - Unternehmen war telefonisch nicht erreichbar... 13.12.2023 Ware erhalten, d.h. 11 Wochen Lieferzeit = sehr sehr lange!
Die bestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch lässt man den Anruf von der Hotline nicht durchstellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.