parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.- Logo - Bewertungen

parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2021
parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Kontaktaufnahme per mail war schwierig, am Telefon dann aber nett und unkompliziert. Lieferung war etwas verspätet, hatte angeblich mit klarna zutun. Habe kurze Zeit später eine weitere Bestellung aufgegeben mit Zahlung Kreditkarte, das ging deutlich schneller. Ware in hygienischen sauberen Zustand, gut verpackt, alles okay

Zuerst sah es ja gut aus. Am 21.11. bestellt, am 23. die Nachricht: Ist verpackt und wartet im Lager auf Abholung. Und da liegt es scheinbar noch immer. Erst hieß es:"Lieferung übermorgen", seither wiederholt sich das, seit 2 Tagen soll die Lieferung "morgen" ankommen. Am Telefon wurde mir empfohlen, eine Email zu schreiben, was ich dann vor ein paar Tagen gemacht habe. Keine Reaktion. Besonders Ernst genommen komme ich mir nicht vor und mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben.

Bewertungen für parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

08.11.2023

Keine Lieferung aber betrag abgebucht ! keine Erstattung !

de händler hat meine ware am samstag storniert, ohne angabe von gründen. desweiteren buchte er am montag den zahlungsbetrag von meiner kreditkarte ab. trotz mehrmaligem kontakt, telefonisch und per mail keine rückmeldung, oder interesse das problem zu lösen.
08.05.2023

Liefert nicht, evtl. Betrug

Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben und direkt gezahlt. Als Lieferzeit wurden 1-3 Werktage angegeben. Ich habe noch immer keine Versandbenachrichtigung erhalten und es ist auch nichts angekommen. Auch auf meine Nachfrage wurde nicht reagiert.

Kein Support - Kein Versand der Ware

Seit über 2 Wochen wird das gepackte Paket nicht an GLS übergeben. GLS sagt, das sei eindeutiger Zuständigkeit von Parahealth. Seitens Parahealth bekomme ich aber trotz mehrerer Anrufe und Mails keine Reaktion und Support.
01.11.2023
Habe meine Bestellung nie erhalten. Auf meine Mails hab es keine Reaktion, telefonisch hieß des, ich solle eine Mail schreiben… Musste dann mein Geld per Paypal wiederholen. So was hab ich noch nicht erlebt.
24.10.2023

Ausbleibende Lieferung

Bestellung am 18.10. übermittelt, Lieferstatusmeldung von Parahealth am gleichen Tag: Ware sei verpackt und wartet auf Abholung durch DPD. Status 24.10.: unverändert. Keine Info über Lieferschwieigkeiten.
Es passiert nichts. Am 20.11. bestellt und direkt bezahlt. Auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert. Geld weg, keine Ware und niemand fühlt sich zuständig! Da bringt die tolle Absicherung auch nichts.
Falschlieferung Covid Test einzeln verpackt bestellt . 5er Pack mit Verfall 01/24 geliefert .Auf meine 3malige Reklamation KEINE ANTWORT
18.11.2023

Keine Ware nach zehn Tagen und keine Antwort

Nach zehn Tagen keine Versandbestätigung erhalten, auf Rückfrage nach zwei Tagen noch keine Rückantwort bekommen. Schlechter Service!
Ware wird nicht geliefert Rückrufe erfolgen nicht Telefonisch keine Auskunft Schlechter Service
Lieferung unvollständig. Mehrmals per Email deswegen angeschrieben, keine Antwort.
24.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte seit 3 Tagen auf meinen Artikel und werde immer wieder vertröstet
HS
26.10.2023

Vor Tagen besteht Ware wird nicht…

Vorsicht denke das ist Abzocke
HK
HEDI K.
Vilsbiburg
Ist nicht angekommen
25.10.2023

Falsche Ware

Ich habe falsche Ware geliefert bekommen. Es sollten Latexhandschuhe in der Größe L und Größe XL sein. Wollte dieses reklamieren. Keine Reaktion seitens PARAHEALTH. Nach erneuten Erinnerung auch keine Kommunikation. Jetzt sitze ich auf 6 Paketen Latexhandschuhen in der Größe S die keiner von uns braucht. Tolle Leistung.
03.11.2023

Keinerlei Rückmeldung nach Zusendung des falschen Artikels

Meine Erfahrung mit Parahealth ist sehr einseitig, da man seitens des Unternehmens keinerlei Antworten bekommt, sitze ich immer noch mit einem falschen Artikel da und kann ihn nicht umtauschen, obwohl ich das gern getan hätte. Kann nur von Parahealth abraten.
16.05.2023

keine Ware, keine Infos

Keine Versandbestätigung, keine Ware, keine Info, keine Auskunft über die Kontakt Telefonnummer, nun noch eine Bitte um Info per e-mail nach 5 Werktagen. Abgebucht ist aber schon längst....würde ich nie wieder etwas bestellen.
14.06.2023
Trotz angegebenen Lieferzeiten verändert sich der Bearbeitungsstand nicht.Ware dementsprechend auch nicht pünktlich.Bislang nicht einmal eine Sendungsnummer.Hotline verweist ein nur ab E-mail Adresse.Sehr ernüchternd.
04.10.2023
Meine Bestellung: Trackingid45100646006 ist weder bei mir noch im GLS Lagerraum in Oberursel, Hohemarkstrasse 4, angekommen!
09.09.2023
ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, die 1.Rechnung ist da, aber keine Ware !!!!!!
Corona Test bestellt und 14 Tage später noch nicht erhalten