KAUTABAK24.de- Logo - Bewertungen

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
KAUTABAK24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Definitiv zufrieden. Schnell bis sehr schnelle Lieferung. Ich habe auf anderen Seiten bestellt gehabt bevor ich herausfand dass man nur Probleme dort hat. Und hier bestelle ich beispielsweise Donnerstag Nacht und Samstag Mittag ist die Bestellung da. Das soll doch mal jemand nachmachen können.

08.08.2023
Als ich bestellt habe stand dass alles auf lager ist nur, nur die neuen Sorten erst am 05.08. Erhältlich sind und das Paket dann erst versendet wird. Bis jetzt ist nur immer noch kein Paket verschickt worden, lediglich “elektronisch” angekündigt bei DHL seit einer Woche.

Bewertungen für KAUTABAK24.de

lieferung war i.O. jedoch waren die snus nicht gekühlt
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für Ihre Bewertung. Snus werden generell nicht gekühlt versendet. Sie wurden bei uns zwar gekühlt gelagert aber eine gekühlte Versendung ist natürlich nicht möglich. Dies ist auch bei keinen anderen Onlineshops so üblich. Vorallem im Sommer macht es keinen Sinn da die kühlung nicht ausreicht. Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für Ihre Bewertung! Gerne würden wir wissen was nächstes Mal besser kaufen kann. Schreiben Sie uns doch gerne eine kurze Mail. Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24
03.08.2023
Bestellung schon ewig her. Lieferschwierigkeiten des herstellers. Im netz stand aber Versand ab 2.8.23. Nun heißt es sie hoffen Anfang nächster Woche verschicken zu können. Natürlich mit vorkasse bezahlt….
03.08.2023
Guten Tag, leider gibt es Probleme mit unserem Zulieferer. Dies tut uns sehr leid und wir erwarten die Artikel am Montag. Somit können wir ab nächster Woche stand jetzt mit dem Versenden beginnen. Wir geben unser bestes damit ihre Produkte so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Bei Rückfragen können Sie uns gerne unter kundensupport@kautabak24.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24