KAUTABAK24.de- Logo - Bewertungen

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
KAUTABAK24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Definitiv zufrieden. Schnell bis sehr schnelle Lieferung. Ich habe auf anderen Seiten bestellt gehabt bevor ich herausfand dass man nur Probleme dort hat. Und hier bestelle ich beispielsweise Donnerstag Nacht und Samstag Mittag ist die Bestellung da. Das soll doch mal jemand nachmachen können.

08.08.2023
Als ich bestellt habe stand dass alles auf lager ist nur, nur die neuen Sorten erst am 05.08. Erhältlich sind und das Paket dann erst versendet wird. Bis jetzt ist nur immer noch kein Paket verschickt worden, lediglich “elektronisch” angekündigt bei DHL seit einer Woche.

Bewertungen für KAUTABAK24.de

JF
Janet F.
Sinsheim
30.03.2024
Schnell zuverlässig Versandkosten zu hoch
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für das gute Feedback. Leider müssen wir die Preise mit den aktuellen Preisen des Versanddienstleister anpassen. Wir nehmen es aber sehr gerne mit auf. Dein Team von KAUTABAK24
20.03.2024
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für die gute Bewertung. Was kann nächstes Mal besser laufen? Dein Team von KAUTABAK24
JF
Janet F.
Sinsheim
Immer schnell allerdings muss ich sagen das ich am Anfang keine Versandkosten bei einer Abnahme Menge von 10 stück zahlen musste jetzt schon
Antwort von KAUTABAK24.de
Guten Morgen, danke für deine Bewertung. Leider mussten wir diesen Preis wegen gestiegener Kosten anpassen. Trotzdem versuchen wir mit unseren Produkten immer den besten Preis an euch weiterzugeben. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von KAUTABAK24
18.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung; günstig.
18.02.2024
Danke für die gute Bewertung. Dein Team von KAUTABAK24
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für die gute Bewertung! Gibt es was, was wir beser machen können? Schreibe Sie uns doch gerne eine Mail an: kundensupport@kautabak24.de Dein Team von KAUTABAK24
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung von Kautabak 24 und freue mich immer über die kleinen Goodies im Paket . Ein Stern Abzug gibt es nur für die Auswahl , ich bestelle Elfbar Pots und würde mich über mehr Sorten freuen
Antwort von KAUTABAK24.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir haben alle Liquid Pods Sorten von ELFA im Sortiment. Mehr gibt es leider noch nicht. Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24
28.01.2024

TOP mit einer Schwäche

Der Versand war sehr schnell. Leider funktioniert die Bezahlmethode GIROPAY nicht. Der Kauf geht durch, leider muss man dann selbst überweisen. Ich bezahle per Echtzeit, sodass meine Zahlung schneller ankommt.
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für deine Bewertung. Das freut uns sehr. Mit Giropay tut uns leid. Aktuell haben wir die Möglichkeit nicht mehr, arbeiten aber an mehr Auswahl. Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24
Gute Produkte, Lieferung war pünktlich.
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
09.02.2024
Danke für Ihre Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
09.02.2024
Danke für Ihre Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für Ihre Bewertung! Gerne würden wir wissen was nächstes Mal besser kaufen kann. Schreiben Sie uns doch gerne eine kurze Mail. Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für Ihre Bewertung! Gerne würden wir wissen was nächstes Mal besser laufen könnte. Schreiben Sie uns doch gerne mal eine Mail. Dein Team von KAUTABAK24
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für deine gute Bewertung! Gerne würden wir aber wissen was wir nächstes Mal noch besser machen können. Schreibe uns doch gerne eine kurze Mail. Danke! Dein Team von KAUTABAK24
Schneller Versand
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für diese Bewertung! Gerne würden wir wissen was hätte noch besser laufen können. Schreiben Sie und doch gerne! Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24
02.12.2023
Danke für deine Bewertung! Gerne würden wir wissen was nächstes mal besser laufen könnte. Schreibe uns doch gerne eine Nachricht! Dein Team von KAUTABAK24
12.11.2023
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für Ihre Bewertung! Gerne wüssten wir was wir besser machen können. Schreiben Sie uns doch gerne eine Mail an kundensupport@kautabak24.de. Ihnen einen guten Start in die neue Woche! Mit freundlichen Grüßen KAUTABAK24
Stef S.
Rudersberg
08.11.2023
08.11.2023
Danke für diese Bewertung! Gerne würden wir wissen was wir hätten besser machen können! Schreiben Sie uns doch kurz eine Mail an: Kundensupport@kautabak24.de! Mit freundlichen Das Team von KAUTABAK24
18.09.2023
20.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen! Gerne würde wir auch erfahren was wir noch besser hätten machen können. Schreiben Sie uns doch gerne eine Nachricht! Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24