grundriss-butler.de- Logo - Bewertungen

grundriss-butler.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 14.08.2020
grundriss-butler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für grundriss-butler.de

grundriss-butler.de Kunde
Wenn die Bewertung anerkannt wird, war es eine spitzen Arbeit in kurzer Zeit zu einem super Preis. Jeder Zeit wieder.

09.03.2023
Leider waren mehrere Anläufe erforderlich, um eine Korrektur und eine Ergänzung vorzunehmen. Die Kommunikation verlief schwierig, da man stets verschiedene, aber immer freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon hat. Eine angekündigte Rückmeldung des Zeichners fand nicht statt und man bekommt keine Aussage, wann die korrigierte Version vorliegt. Die Qualität der Arbeit selbst ist absolut top.

Bewertungen für grundriss-butler.de

29.08.2023
Schnelle und gründliche Arbeit!
SE
Suna E.
Berlin
16.08.2023

Schneller zuverlässiger Service

Schneller, zuverlässiger Service den ich oft und gerne für meine Projekte buche!
01.08.2023
Gute Grundrisse in kurzer Zeit
26.07.2023

Benchmark im Segment mit professioneller Bearbeitung

Sehr professionelle Handhabung und ablaufende Bearbeitung. Die Beauftragungen wurden wie zu Beginn besprochen und vereinbart umgesetzt. Vorhandene Fragen werden rasch per Mail-Nachricht beantwortet. Kann die Firma "Grundriss-Butler" uneingeschränkt weiterempfehlen und setzt hierbei sicherlich Maßstäbe in diesem Segment und stellt die Benchmark dar.
24.07.2023
Überaus hilfsbereit und sehr schnell und immer sehr freundlich
11.07.2023
Schnelligkeit, Qualität und Preis.
10.05.2023
Gute Umsetzung der eingereichten Grundrisse
19.04.2023
Es ist wie immer perfekt und sehr kurzfristig gelaufen.
19.04.2023
04.04.2023
Die Lieferung wurde für den 03.04.2023 15:16 Uhr angesetzt, heute ist der 04.04.2023 und es ist immer noch nichts da !
Antwort von grundriss-butler.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, seit dem 28.03. warten wir auf Rückmeldung von Ihnen. Diese ist leider erst heute früh morgens Ihrerseits erfolgt. Wir können keinen Auftrag mit zu wenigen oder fehlerhaften Informationen bearbeiten. Wir haben für unsere Produkte Mindestanforderungen, die wir auf unserer Website zum Nachschlagen bereitstellen. Schade, dass Sie dieses Problem bei uns finden - auch wen wir wissen, dass wir natürlich auch Fehler machen.
20.03.2023
Top Service zum günstigen Preis!
10.03.2023

Mehrere Anläufe erforderlich

CL
21.02.2023
Schneller und einfacher Zugang zum Portal. Auch Nachfragen per Mail waren sofort möglich. Plan kam schnell und konnte gleich an die Bank weitergeleitet werden. Werde ich wieder nutzen. Vielen Dank nochmal
07.02.2023
23.01.2023