grundriss-butler.de- Logo - Bewertungen

grundriss-butler.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
grundriss-butler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundriss-butler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für grundriss-butler.de

27.10.2021
Rundum ein toller Service! Lieferung noch vor dem zugesagten Termin! Nachbesserung kostenlos! Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt der Mitarbeiter.

23.07.2022
Ich habe den Grundriss nach Rückfragen durch Grundriss Butler und Ergänzungen meinerseits noch nicht erhalten und bin überrascht über die Dauer der Bearbeitung.

Bewertungen für grundriss-butler.de

Perfekte Arbeit
31.08.2022
23.07.2022
Antwort von grundriss-butler.de
24.07.2022
Sehr geehrte Frau L., es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit nicht zufrieden sind. Ich kann Ihnen versichern, dass wir die Bearbeitungszeit nicht künstlich in die Länge ziehen. Leider gab es bei Ihrem Auftrag mehrere Nachfragen. Hierzu führten u.a. die verschiedenen unleserlichen handschriftlichen Raumbezeichnungen/Notizen und auch die falsche Angabe zur Raumanzahl. Auf diese und andere Fehler weisen wir übrigens in unseren Checklisten vor der Bestellung hin – es sind die gängigsten Fehler und führen immer wieder zu Verzögerungen, wie bei Ihnen. Bitte beachten Sie auch, dass jede Ihrer Antworten von einem Kollegen erneute manuell bearbeitet werden muss. Gerade in Zeiten der Sommerferien, wo auch bei uns Urlaubszeit ist, und wenn es bei vielen Aufträgen zu Rückfragen kommt, kann es personalbedingt leider zu weiteren Verzögerungen kommen. Dennoch liefern wir aktuell über 80% der Aufträge deutlich vor dem angegebenen Lieferzeit - bei Aufträgen ohne Rückfragen liegt die Zahl nahezu bei 100%. Wir hoffen dennoch, dass Sie nach Erhalt der Grundrisse mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sein werden.
22.07.2022
Das Ergebnis war noch besser als wir erwartetet hatten. Wir sind mehr als zufrieden!
30.06.2022
Schnell und korrekt, gerne wieder
29.06.2022
Schneller und sehr guter Service!
24.06.2022
von T J.
komplizierter Grundriss einwandfrei dargestellt
18.05.2022
Antwort von grundriss-butler.de
23.05.2022
Schade, dass Sie mit unserer transparenten Preisstruktur nicht einverstanden sind. Wir kommunizieren bereits vor einer Bestellung sehr klar, wie sich unsere Preise berechnen. Durch den Preisrechner können Sie ebenfalls jederzeit sehr einfach den gewünschten Preis ermitteln. Anscheinend hat auch die umgehende, kostenfreie Stornierung Sie nicht zufrieden gestellt. Sehr gerne hätten wir erfahren, warum Sie genau unzufrieden sind. Wir wünschen jedoch trotzdem alles Gute bei Ihrem Vorhaben.
11.05.2022
Perfekt wie immer
04.05.2022
Immer wieder gerne. Top Dienstleister!
30.04.2022
14.04.2022
Schnelle BEARBEITUNG UND PRIMA FEEDBACK
13.04.2022
Schnelle und gute Umsetzung , sehr netter telefonischer Kontakt bei genauer Klärung 👍 Super, immer wieder
11.04.2022
29.03.2022
Top Leistung und kurze Bearbeitungszeiten
25.03.2022
Wir bestellen unsere Grundrisse nur bei Grundriss Butler! Das gesamte Team ist sehr nett und die Grundrisse sind schnell und professionell erstellt.
13.03.2022
13.03.2022