grundriss-butler.de- Logo - Bewertungen

grundriss-butler.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2020
grundriss-butler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Wenn die Bewertung anerkannt wird, war es eine spitzen Arbeit in kurzer Zeit zu einem super Preis. Jeder Zeit wieder.

04.04.2023
Die Lieferung wurde für den 03.04.2023 15:16 Uhr angesetzt, heute ist der 04.04.2023 und es ist immer noch nichts da !

Bewertungen für grundriss-butler.de

Schnell und unkompliziert, gute Kommunikation, alles top!
21.01.2024
Bin rundum zufrieden: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
02.02.2024

Lieferung schneller als angegeben - sehr professionelle Aufbereitung
24.09.2023
26.07.2023

Benchmark im Segment mit professioneller Bearbeitung

Sehr professionelle Handhabung und ablaufende Bearbeitung. Die Beauftragungen wurden wie zu Beginn besprochen und vereinbart umgesetzt. Vorhandene Fragen werden rasch per Mail-Nachricht beantwortet. Kann die Firma "Grundriss-Butler" uneingeschränkt weiterempfehlen und setzt hierbei sicherlich Maßstäbe in diesem Segment und stellt die Benchmark dar.
SE
Suna E.
16.08.2023

Schneller zuverlässiger Service

Schneller, zuverlässiger Service den ich oft und gerne für meine Projekte buche!
24.07.2023
Überaus hilfsbereit und sehr schnell und immer sehr freundlich
19.04.2023
Es ist wie immer perfekt und sehr kurzfristig gelaufen.
10.05.2023
Gute Umsetzung der eingereichten Grundrisse
11.07.2023
Schnelligkeit, Qualität und Preis.
20.03.2023
Top Service zum günstigen Preis!
29.08.2023
Schnelle und gründliche Arbeit!
01.08.2023
Gute Grundrisse in kurzer Zeit
19.04.2023
04.04.2023
Antwort von grundriss-butler.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, seit dem 28.03. warten wir auf Rückmeldung von Ihnen. Diese ist leider erst heute früh morgens Ihrerseits erfolgt. Wir können keinen Auftrag mit zu wenigen oder fehlerhaften Informationen bearbeiten. Wir haben für unsere Produkte Mindestanforderungen, die wir auf unserer Website zum Nachschlagen bereitstellen. Schade, dass Sie dieses Problem bei uns finden - auch wen wir wissen, dass wir natürlich auch Fehler machen.