grundriss-butler.de- Logo - Bewertungen

grundriss-butler.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.8.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
grundriss-butler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundriss-butler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.8.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für grundriss-butler.de

Die Beauftragung war sehr einfach. Ergebnis ist in Ordnung. Leider hat alles aufgrund der Auftragslage lange gedauert, aber es wurde trotzdem einen Tag vor veranschlagten Termin fertig gestellt.

Ich habe den Grundriss nach Rückfragen durch Grundriss Butler und Ergänzungen meinerseits noch nicht erhalten und bin überrascht über die Dauer der Bearbeitung.

Bewertungen für grundriss-butler.de

Das Ergebnis war noch besser als wir erwartetet hatten. Wir sind mehr als zufrieden!
Antwort von grundriss-butler.de
Sehr geehrte Frau L., es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit nicht zufrieden sind. Ich kann Ihnen versichern, dass wir die Bearbeitungszeit nicht künstlich in die Länge ziehen. Leider gab es bei Ihrem Auftrag mehrere Nachfragen. Hierzu führten u.a. die verschiedenen unleserlichen handschriftlichen Raumbezeichnungen/Notizen und auch die falsche Angabe zur Raumanzahl. Auf diese und andere Fehler weisen wir übrigens in unseren Checklisten vor der Bestellung hin – es sind die gängigsten Fehler und führen immer wieder zu Verzögerungen, wie bei Ihnen. Bitte beachten Sie auch, dass jede Ihrer Antworten von einem Kollegen erneute manuell bearbeitet werden muss. Gerade in Zeiten der Sommerferien, wo auch bei uns Urlaubszeit ist, und wenn es bei vielen Aufträgen zu Rückfragen kommt, kann es personalbedingt leider zu weiteren Verzögerungen kommen. Dennoch liefern wir aktuell über 80% der Aufträge deutlich vor dem angegebenen Lieferzeit - bei Aufträgen ohne Rückfragen liegt die Zahl nahezu bei 100%. Wir hoffen dennoch, dass Sie nach Erhalt der Grundrisse mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sein werden.
von T J.
komplizierter Grundriss einwandfrei dargestellt
Schnell und korrekt, gerne wieder
Schneller und sehr guter Service!
Immer wieder gerne. Top Dienstleister!
Perfekt wie immer
Antwort von grundriss-butler.de
Schade, dass Sie mit unserer transparenten Preisstruktur nicht einverstanden sind. Wir kommunizieren bereits vor einer Bestellung sehr klar, wie sich unsere Preise berechnen. Durch den Preisrechner können Sie ebenfalls jederzeit sehr einfach den gewünschten Preis ermitteln. Anscheinend hat auch die umgehende, kostenfreie Stornierung Sie nicht zufrieden gestellt. Sehr gerne hätten wir erfahren, warum Sie genau unzufrieden sind. Wir wünschen jedoch trotzdem alles Gute bei Ihrem Vorhaben.
die Bearbeitung war für einen Laien gut verständlich und die Beratung sehr gut. Die Bearbeitung wurde schneller erledigt als angegeben. Ich bin sehr zufrieden.
Rundum ein toller Service! Lieferung noch vor dem zugesagten Termin! Nachbesserung kostenlos! Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt der Mitarbeiter.
Wir bestellen unsere Grundrisse nur bei Grundriss Butler! Das gesamte Team ist sehr nett und die Grundrisse sind schnell und professionell erstellt.
Die teilweise skizzierten Grundrisse und Schnittewerden zügig und gut gezeichnet. Korrekturen werden prompt erledigt. Ein sehr guter Service!
Sehr gute Eingabe eines Projektes und gute und schnelle Kommunikation im Nachgang. Wirklich zu empfehlen! P+S immopartner gmbh
Super: Sehr schnell und klare Rückfragen, lösungsorientiert. Ausgesprochen freundlich und angenehm im Umgang. Zuverlässig.
Schnelle und gute Umsetzung , sehr netter telefonischer Kontakt bei genauer Klärung 👍 Super, immer wieder
Sehr nette Mitarbeiter schnell und kompetent, auch wenn es mal ein bißchen schwieriger wird
Gute Qualität, flexible Bearbeitung und schnelle Kontaktzeiten. Ich bin sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für den Super-Job :). Jederzeit gerne wieder, schnell & kompetent.