grundriss-butler.de- Logo - Bewertungen

grundriss-butler.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
grundriss-butler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundriss-butler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für grundriss-butler.de

27.09.2021
die Bearbeitung war für einen Laien gut verständlich und die Beratung sehr gut. Die Bearbeitung wurde schneller erledigt als angegeben. Ich bin sehr zufrieden.

23.07.2022
Ich habe den Grundriss nach Rückfragen durch Grundriss Butler und Ergänzungen meinerseits noch nicht erhalten und bin überrascht über die Dauer der Bearbeitung.

Bewertungen für grundriss-butler.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Eine Erstattungsanfrage wurde schnellstmöglich abgelehnt (am selben Sonntag). Begründung : fehlende Mitwirkung durch mich. Ich habe für den Auftrag vorsorglich zusätzliche Korrekturen mit bestellt. Des Weiteren habe ich neue aussagekräftige Grundrisse vor Ort durch einen Architekten anfertigen lassen, und diese zusätzlich eingereicht. Dennoch soll ich weiterhin mitwirken ? Sehr schlechte Leistung.
Antwort von grundriss-butler.de
Sie haben uns veraltete Unterlagen übersandt, anhand welcher wir die Grundrisse gezeichnet haben. Nach Auslieferung des Auftrages ist Ihnen dieses aufgefallen und Sie haben uns Ihren Fehler schriftlich eingeräumt. Sie müssen hier unterscheiden zwischen fehlerhaften Grundlangen und mangelhafter Umsetzung. Denn letzteres ist nicht der Fall gewesen. Wie Sie schreiben, haben Sie Korrekturschleifen mitbestellt, die wir gerne umsetzen. Nach Einreichung neuer Unterlagen haben Sie auf Rückfragen von uns nicht mehr reagiert, sondern nach 10 Tagen eine Erstattung angefordert. Nicht in einem persönlichen Gespräch, sondern direkt über den Trusted Shops Käuferschutz. Zu keinem Zeitpunkt wurde von uns eine Korrektur abgelehnt. Wie oben bereits erwähnt wurde unsereLeistung fehlerfrei und qualitativ hochwertig erbracht, so dass hier keine Erstattung auf Grund der veralteten Grundlagen angebracht ist. Es wirkt vielmehr, dass Sie sich Leistung erschleichen wollten und nun Ihren Frust in Form dieser Bewertung freien Lauf lassen.
18.05.2022
Antwort von grundriss-butler.de
23.05.2022
Schade, dass Sie mit unserer transparenten Preisstruktur nicht einverstanden sind. Wir kommunizieren bereits vor einer Bestellung sehr klar, wie sich unsere Preise berechnen. Durch den Preisrechner können Sie ebenfalls jederzeit sehr einfach den gewünschten Preis ermitteln. Anscheinend hat auch die umgehende, kostenfreie Stornierung Sie nicht zufrieden gestellt. Sehr gerne hätten wir erfahren, warum Sie genau unzufrieden sind. Wir wünschen jedoch trotzdem alles Gute bei Ihrem Vorhaben.