carlhenkel.com- Logo - Bewertungen

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2017
carlhenkel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Lieferung erfolgte ratzfatz. Leider war einer der Kaffeebecher leicht beschädigt. Die Reklamation wurde umgehend mit der Übersendung eines neuen Bechers erledigt (Foto als Anhang zur Mail wurde sofort akzeptiert). Den angeschlagenen Kaffeebecher musste ich auch nicht erst wieder zurück senden. Unbürokratischer geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanne und den Bechern. Wer guten Kaffee ohne viel Schnickschnack aufbrühen möchte, ist hier genau richtig und sollte hier einkaufen.
GN
Gabi N.
Schwalmtal

25.06.2023
Habe momentan 4 Löffel Kaffeepulver für 2 Tassen in den Filter geschüttet und der Kaffee schmeckt, wie man im Norden sagt, wie Plörre. Vielleicht liegt es an dem „Fairtrade Kaffee“ ? Bis jetzt ist der Geschmack jedenfalls sehr weit weg von meiner Nespresso Kapsel Maschine ! Leider !
GF

Bewertungen für carlhenkel.com

EV
Elke V.
12.06.2023
super Produkt gute Lieferung und Verpackung
08.06.2023
Einfach beim bestellen, zeitnahe Benachrichtigung beim Ablauf der Bestellung und superschneller Versand. Tolles Produkt-gern wieder und unbedingte Empfehlung. Keine nervigen täglichen Mails nach der Bestellung 👍
06.06.2023
Sehr gute Qualität und schneller Versand.
GN
Gabi N.
Schwalmtal

Ich kann die Produkte von Herrn Henkel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

01.06.2023
Danke Gabriela, es ist eine Freude wenn wir unsere Kunden so zufrieden machen können. Kirsten und ich machen alles zu zweit alleine, da können wir auch etwas großzügiger sein. Dafür manchmal nicht so schnell... Lieben Gruß Jürgen
30.05.2023

Schönes Design und guter Geschmack

Schönes, hochwertiges Design der Kanne und sehr schnelle Lieferung. Der Deckel sitzt leider nicht richtig fest und ich befürchte immer dass er runter fällt, die beiden Gläser sind etwas leicht und erfüllen nicht ganz meine Erwartungen. Der Kaffee schmeckt mir gut, besser als Frenchpress.
01.06.2023
Liebe Michalina, Der Silikonring unter dem Deckel ist wahrscheinlich falsch herum. Probiere einfach mal ihn umzudrehen. Die Gläser sind aus Borosilikatglas. Wir sind sehr stolz, dass die so leicht sind und trotzdem robust. Dickes Glas ist eher billig, das ist wirklich Topqualität. Danke Jürgen
BS
coole Kaffeekanne
LF
Liza F.
17.05.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Kommunikation war super.
17.05.2023
Top alles ok
16.05.2023
Das minimalistische Design der Becher begeistert mich und ich hätte nichts dagegen, wenn es sie zusätzlich noch eine Nummer größer geben würde (z.B. jetzt im Sommer für Eiscafe) Sie sind sehr gut und sicher verpackt und die Lieferung erfolgte umgehend. Es gibt nichts zu verbessern! Vielen Dank.
18.05.2023
Danke für die tolle Bewertung. Ja, über die größeren Becher haben wir auch schon nachgedacht. Da sie doppelwandig sind, werden sie je grösser je schwerer und klobiger. Für Eiskaffee und den Sommer lieben wir unsere doppelwandigen Stack Gläser! Vor allem kalte Getränke mit Eis drin bleiben super lange wirklich gekühlt.
15.05.2023
Wunderbare Kanne! Kam sehr gut verpackt an, sehr formschön, toll verarbeitet, Deckel klemmt mit Silikonring auf Filter und fällt nicht runter, Kaffee schmeckt phänomenal, wie guter Kaffee eben schmecken soll! Bin begeistert!
Da freuen wir uns. Lieben Gruss Jürgen
11.05.2023
Bin sehr zufrieden, Kaffee schmeckt sehr gut
BB
Bürgit B.
Weißwasser
11.05.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert sehr gut verpackt. Meine Frage wurde sehr gut beantwortet. Ich empfehle sie gern weiter
09.05.2023

Die Kaffeekanne mit dem Filter ist super

Die Kaffeekanne mit dem Filter ist toll. Erst war ich skeptisch wegen dem Preis. Geschmack ist super. Ich musste mich erstmal darauf einstellen, das der Kaffee jetzt nicht mehr so bitter schmeckt. So einfach kann Kaffee kochen sein. Der Preis ist es wert.
Danke für die ehrliche Meinung. Lieben Gruss Jürgen
Sehr kompetente Beratung!!!
08.05.2023
Bin sehr begeistert, habe mir für Tee noch eine zweite Kanne gekauft
HV
H V.
Kyritz
07.05.2023
Schnelle Lieferung, die Thermobecher finde ich super.