carlhenkel.com- Logo - Bewertungen

carlhenkel.com

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Lieferung Top! Ware (Porzellan Kanne mit Filter und 2 Porzellan Becher)Top! Der Kaffee schmeckt sensationell, ich brauche nicht mal mehr Milch in meinen Kaffee. Warum habe ich die Acra X-tract nicht schon früher bestellt ......
SS
sandra s.
darmstadt

07.01.2024
Der Kaffee schmeckt gut, aber die Reinigung des Filters braucht viel Wasser, soviel zu der Ersparnis von Rohstoffen. Ich bin aber noch in der Findungsphase und weiß noch nicht nicht ob ich den Filter behalte. Die Kanne hatte ich nicht mitbestellt, die Kombination erschien mir zu teuer und habe eine vorhandene genommen. Den Filter beim Ausgießen in der Kanne zu lassen bewirkt nur, daß das Kaffeemehl mit ausläuft, da muß der Deckel schon fest auf dem Filter sitzen. Im Video sieht es nicht so aus, das der Deckel richtig sitzt.
MM
Marlene M.
Blankenheim

Bewertungen für carlhenkel.com

Ich bin absolut begeistert!

Das persönliche Kundenservice war hervorragend, mir wurde jede meiner Fragen schnell und freundlich beantwortet. Die Lieferung war auch sehr zügig, ich hatte die Kanne schon nach wenigen Tagen in meinen Händen. Die Kanne selbst ist einfach elegant und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Kaffee schmeckt einfach herrlich. Die Kanne holt das Beste aus jeder Kaffeebohne heraus und ich kann den Kaffee mit gutem Gewissen genießen, da es ein sehr nachhaltiges Produkt ist. Besonders toll finde ich auch, dass die Kanne den Kaffee lange warm hält. So kann ich meinen Kaffee in Ruhe trinken, ohne dass er kalt wird. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann die Carl Henkel Kaffeekanne nur wärmstens weiterempfehlen!

Das zweite Set ist eingezogen

Vor einer Woche habe ich meine erste Arca in schwarz bekommen, sei ist im Camper eingezogen, da ich aber direkt so begeistert war - sowohl vom Design als auch vom Geschmack dieser Art der Kaffeezubereitung- habe ich mir direkt noch das Set mit dem Stövchen, den 4 Thermotassen und der Arca in weiß für zuhause bestellt. Die Lieferung ging super schnell! Ich denke, der Vollautomat kommt nur noch selten zum Einsatz 😊
29.06.2024

Ich bin sehr zufrieden !

Ich bin sehr zufrieden! Sehr guter, freundlicher Kundenservice der sehr schnell auf meine Fragen reagiert hat und alles wurde umfassend beantwortet. Daraufhin habe ich mur die Arca Kanne gekauft und bin begeistert. Unkompliziert in der Anwendung und der Kaffee schmeckt uns richtig gut. Ein voller Erfolg.
26.06.2024

Gefällt und darf bleiben 😍

Heute kam meine kleine schwarze Kanne und ich habe sie gleich ausprobiert, der 1. Versuch hat schon überzeugt, mit der Kaffeemenge muss ich noch ein wenig rumprobieren. Sie wird im Camper mitreißen, wahrscheinlich gibt's noch eine zusätzlich für zuhause, ich bin begeistert 🥳👍🏻👍🏻👍🏻

Eine Kanne für überall

Wir haben im Wohnwagen keine Abstellfläche für eine Kaffeemaschine. Somit ist das perfekt um die Kanne direkt auf den Tisch zu stellen. Die Handhabung ist einfach und der Kaffee schmeckt prima. Sind wir nicht unterwegs, nutzen wir die Kanne zu Hause.
ER
Ebba R.
Hennef
25.06.2024
Ich finde meine 2 Kannen total schön und mag den Kaffee daraus sehr gerne. Ich zelebriere jeden Tag meinen Kaffee und suche mir dazu immer eine schöne Tasse aus. Wenn es noch andere Farben gibt, werde ich sicher meine Sammlung erweitern.

Lecker und schön

Sehr schnelle Lieferung! Die kleine schwarze Kanne wirkt hochwertig, sieht superschön aus und macht unglaublich leckeren Kaffee. Ich will sie jetzt schon nicht mehr missen.
TO
08.07.2024
So einfach und schnell hatte ich noch nie solch einen leckeren Kaffee auf dem Tisch :) Die Kanne ist eine wirkliche Bereicherung in meinem Haushalt.

Sehr chicer Stil....toller Geschmack…

Sehr chicer Stil....toller Geschmack des Kaffees und superschnelle Zubereitung.Azsserdem bleibt der Kaffee schön warm .Bin sehr zufrieden.
MJ
02.07.2024
Tolle Kaffeekanne. Leider nur die kleine. Ich warte jetzt auf die große Kanne, dass sie wieder vorrätig ist. Lieferung prompt, super.
01.07.2024
Schnelle Lieferung und eine tolle Kanne, der Kaffee schmeckt auf jeden Fall besser !!! Wir werden uns auch noch eine große Kanne holen
EM
elke m.
meldorf
08.07.2024
Hallo Hab mir die kleine Kanne auch gekauft Und bin super zufrieden Jetzt kann ich einen Becher frisch genießen Liebe Grüße
Lieferung super schnell. Kanne einfach nur Klasse
SW