carlhenkel.com- Logo - Bewertungen

carlhenkel.com

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Lieferung Top! Ware (Porzellan Kanne mit Filter und 2 Porzellan Becher)Top! Der Kaffee schmeckt sensationell, ich brauche nicht mal mehr Milch in meinen Kaffee. Warum habe ich die Acra X-tract nicht schon früher bestellt ......
sandra s.
darmstadt

07.01.2024
Der Kaffee schmeckt gut, aber die Reinigung des Filters braucht viel Wasser, soviel zu der Ersparnis von Rohstoffen. Ich bin aber noch in der Findungsphase und weiß noch nicht nicht ob ich den Filter behalte. Die Kanne hatte ich nicht mitbestellt, die Kombination erschien mir zu teuer und habe eine vorhandene genommen. Den Filter beim Ausgießen in der Kanne zu lassen bewirkt nur, daß das Kaffeemehl mit ausläuft, da muß der Deckel schon fest auf dem Filter sitzen. Im Video sieht es nicht so aus, das der Deckel richtig sitzt.
MM
Marlene M.
Blankenheim

Bewertungen für carlhenkel.com

AK
02.10.2024

Alles ok,wie immer...

Habe einen Kaffeefilter nachbestellt,so bin ich flexibler..und ein paar silikonrine als Ersatz, weil ich leider öfter was verlegen.. Lieferung kam schnell und super verpackt.. Seit ca 3 Wochen koche ich den Kaffee mit der Arca und bin begeistert. Wenn ich Fragen habe kriege ich zeitnah geantwortet...
26.09.2024

Ein Unternehmen, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Hier stimmt Alles: Die Qualität und das Design der Produkte sind genauso herausragend gut, wie der Geschmack von dem Kaffee aus der Arca X-tract Kanne. Auch der Service klappt bestens. Meine Anfrage wurde umgehend bearbeitet. Der Versand und die Ware inkl Verpackung waren perfekt. Großes Lob! Weiter so! Ich freu mich schon auf die nächste Bestellung.

Wunderschön

Schnelle Lieferung, perfekt Verpackt und die Kanne ist einfach wunderschön, ich hab mir auch noch einen Teefilter dazu bestellt und das funktioniert ebenfalls hervorragend. Der Kaffeeheschmack ist ne Wucht. Klasse
11.10.2024
Bester Geschmack, schnelle Lieferung, es ist meine zweite Kanne - als Geschenk für die Schwiegermutter, weil ihr das Kaffeetrinken mir so gut gefallen hat.
HH
Helga H.
Oberperfuss
27.09.2024
Super verpackt und habe Kaffeekanne bereits in Betrieb. Sehr tolles Produkt, der Kaffee schmeckt wunderbar und die Handhabung ist einfach und unkompliziert.
ES
Erich S.
Schwäbisch Hall
Am Besten gefällt die unkomplizierte Handhabung, Reinigung und der unvergleichliches Geschmack des Kaffees. Wir machen unseren Kaffee nur noch so.

Schnelle Lieferung und guter Service

Schnelle Lieferung und Reklamation einer defekten Lieferung umgehend bearbeitet und Ersatz geliefert
Schnelle Zusendung der Ware, alles sehr gut verpackt. Freundlicher Kontakt. Tolles Produkt
01.10.2024
Rund herum eine perfekte Kaufabwicklung. Hervorzuheben ist der zügige Versand.
GF

Freital

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung und die Ware entspricht der Beschreibung
26.09.2024
Tolles Podukt, sehr guter Kundenservice und bester Kaffee!
JS
Jan S.
Wiesbaden

alles tiptop

sehr schnell geliefert, wenig Verpackung, hohe Qualität.
Angelika S.
Kaufering

Zuverlässiger Shop

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super 👍
28.09.2024
Sehr schön, elegant, praktisch, schneller Versand
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
YK
Yvonne K.
Biberach
Gute Verpackung alles sicher geliefert
IW
Ina W.
Münster
05.10.2024
Tolles Produkt und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
29.09.2024
Schnelle Lieferung! Gute Qualität!