carlhenkel.com- Logo - Bewertungen

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2017
carlhenkel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Lieferung erfolgte ratzfatz. Leider war einer der Kaffeebecher leicht beschädigt. Die Reklamation wurde umgehend mit der Übersendung eines neuen Bechers erledigt (Foto als Anhang zur Mail wurde sofort akzeptiert). Den angeschlagenen Kaffeebecher musste ich auch nicht erst wieder zurück senden. Unbürokratischer geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanne und den Bechern. Wer guten Kaffee ohne viel Schnickschnack aufbrühen möchte, ist hier genau richtig und sollte hier einkaufen.
GN
Gabi N.
Schwalmtal

25.06.2023
Habe momentan 4 Löffel Kaffeepulver für 2 Tassen in den Filter geschüttet und der Kaffee schmeckt, wie man im Norden sagt, wie Plörre. Vielleicht liegt es an dem „Fairtrade Kaffee“ ? Bis jetzt ist der Geschmack jedenfalls sehr weit weg von meiner Nespresso Kapsel Maschine ! Leider !
GF

Bewertungen für carlhenkel.com

02.03.2024

Tolles Produkt

Perfekt verpackt. Schnell geliefert. Tolles Produkt.
KH
Karin H.
Winterbach
Schnelle Lieferung und gut verpackt.

Siuper Ware

Sichere Verpackung, super Ware.
BM
Barbara M.
Brandenburg
Statt einer alten Drückerisolierkanne ist die CarlHenkel-Kanne - Kleiner - Schöner - von geringerem Gewicht - leichter zu reinigen ohne Wasserverbrauch zum Ausspülen des Prütts
KG
Katha G.
Drei Gleichen
Alles super geklappt! Keine Verbesserungswünsche!
GM
KF
Kathrin F.
St. Ulrich am Pillersee
Kaffee - simpel und einfach gut
KK
Kirsten K.
Borgdorf
25.02.2024
Flotte Beantwortung aller Fragen, angenehme professionelle aber super freundliche Kommunikation und rasant schneller Versand. 5 🌟 wert
25.02.2024

Kanne optimal für unterwegs!

Wir haben uns diese Kanne für unsere Bullitouren gekauft und sind wirklich begeistert. Da wir sowohl Kaffee- als auch Teetrinker sind ist die Kanne optimal für uns geeignet - eine Kanne zwei Siebe! Auch optisch ist sie wirklich schön und erfüllt genau unsere Zwecke. Der Preis ist allerdings recht sportlich und dafür hätte ich mir zumindest einen zweiten Dichtungsring im Lieferumfang gewünscht. Aber alles in allem 100%ige Weiteremfehlung!
24.02.2024
Wie schön, dass es einen Ersatzteile Service gibt. Schnell wurde mir eine neue tolle Glaskaffeekanne geliefert-jetzt genieße ich wieder den frisch Gebrühten…
JS
Jutta S.
Lübeck
24.02.2024
Es wurde nicht zu viel versprochen… Kaffee schmeckt super
EB
Elvira B.
Aschaffenburg
Bestens!
IM
Ines M.
Wolfenbüttel

Richtig leckerer Kaffee...

...und die Zubereitung ist so einfach und schnell. Schon seit vielen Jahren mahle und brühe ich meinen Kaffee von Hand und möchte das morgendliche Ritual mit dem herrlichen Geschmack nicht mehr missen. Der Kaffee aus der Arca setzt dem Ganzen aber nochmal das I-Tüpfelchen auf. Evtl kommt demnächst noch eine weitere Arca für unsere Zweitwohnung dazu, damit wir auch hier den tollen Kaffee genießen können.
IW

Alles top

Schnelle Lieferung. Optisch macht die Kanne echt was her. Gefällt mir super.
Super schnelle Lieferung und sehr aufmerksamer und persönlicher Kundenservice … Top 👍
UL
Uwe L.
Friedberg
Top Produkte. Super service. Gute Kommunikation. Nicht billig - aber den Preis wert. Gern wieder - klare Empfehlung!
KP
Katja P.
Stadtlohn
Ich habe mich sehr über die neue Kaffekanne gefreut und habe sie sofort ausprobiert. Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut 👍. Lieferung und Versand hat super geklappt.
DW
Dagmar W.
Mechernich
Sehr freundlicher und schneller Service. Vielen Dank!