meingartenshop.de

2.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.181 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

M. B.
Öhringen
30.04.2023
Liefern Sie einfach, was bestellt wurde! Ich habe zwei Pflanzen (Jasmin, ca. 40 cm) bestellt. Geliefert wurden zwei Pflanzen Jasmin, 22 cm groß!!!
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir messen die Höhe aller Topfpflanzen, einschließlich des Topfes, da handelsüblicherweise bei der Höhe der Pflanze der Wurzelballen mitgerechnet wird. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
2 Weihnachtssterne gekauft und war von der Qualität sehr enttäuscht. Die Erde war an Stellen schimmlig und untere Blätter völlig matschig .
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unserer Lieferung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine passende Lösung finden können. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
25.06.2023
Seit 20.6. warte ich auf meine Pflanzenlieferung, die bei DPD trotz mehrfacher Anfrage beim Lieferanten offensichtlich liegen geblieben ist.
29.06.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Dpd das Paket nicht zustellen konnte. Das Transportrisiko tragen wir, Ihre Bestellung wurde bereits zur Gänze rückerstattet.
28.10.2023
Die Pflanzen die ankamen, sahen ziemlich vertrocknet und mickerig aus. Ich bin gespannt, ob sie anwachsen nächsten Jahr schöner aussehen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verkaufen im Freiland kultivierte Jungpflanzen, deren Zustand der Jahreszeit entspricht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter
SE
Sylvia E.
Lörrach

Enttäuscht

Leider habe ich bisher weder eine Lieferungsbestätigung noch Ware erhalten,obwohl es nun schon eine Woche her ist,seit ich bestellt habe
18.09.2023

Lieferung unauffindbar

Leider kam die LiefeRing nie an und ich musste meinen Vertrag widerrufen. Auskunft des Shops war, dass die Lieferung verschollen ist.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass die Sendung unauffindbar ist. Daraufhin wurde eine Rückerstattung eingeleitet.
Der Baum sieht extrem leer und krank aus und das Topf ist kaputt. Unverschämt, solche Pflanzen zu liefern, die kurz vor sterben sind.
08.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Baum nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten können, bitten wir Sie höflich, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Fotos des Baums sowie des beschädigten Topfes zuzusenden. Dies ermöglicht es uns, den Zustand der Pflanze genauer zu beurteilen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail erreichen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, diese so schnell wie möglich zu klären
19.10.2023
Meine bestellte Rose sollte 50-60 cm sein , angekommen ist eine schwache Pflanz von ca.40 cm. Andere Anbieter haben bessere Produkte
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie die Rose nicht erwartungsgemäss ist. Wir messen die Höhe aller Topfpflanzen, einschließlich des Topfes, da handelsüblicherweise bei der Höhe der Pflanze der Wurzelballen mitgerechnet wird. Es handelt sich um ein lebendes Produkt, dessen Größe variieren kann. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.
02.05.2023
Ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten. Es war meine erste Bestellung und bezahlt ist die Ware schon lange. Ich bin sauer
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde inzwischen erfolgreich zugestellt. Leider kommt es immer wieder mal zu Verzögerungen vonseiten des Paketdienstes. Auf die außergewöhnlich lange Lieferzeit haben wir leider keinen Einfluß. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten die Pflanzen beschädigt angekommen sein.
14.07.2023
die Blumen sind sehr klein und sehen überhaupt nicht so aus, wie auf dem Foto. Überdies hat die Rose z.B. viele Blüten verloren.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend, da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen. Sie haben also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
21.08.2023
Pflanzen waren mickrig und teilweise in schlechtem Zustand. Eine Begonie ist nach einer Woche bereits komplett eingegangen.
24.08.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Auf alle Pflanzen geben wir eine 2-monatige Garantie. Die Begonie wurde Ihnen inzwischen rückerstattet.
21.05.2023
Die Pflanze ist bisher nicht angekommen. Sie ist seit 6 Tagen unterwegs, vermutlich ist sie jetzt komplett vertrocknet.
15.06.2023
Schlechte verkümmerte kleine Erdbeerpflanzen ganz anders als auf dem Produktfotos und der Beschreibung wurden geliefert.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Alle Produktbilder dienen zur Ilustration. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut und gelagert weerden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Ein paar verwelkte Blätter sind kein Problem, solange die Pflanze selbst stark ist. Sollten Pflanzen sich nicht wie erwartet entwickeln, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.
23.05.2023
Ich war sehr enttäuscht als ich das Bäumchen gesehen habe und abgebrochen war es auch ich empfehle es nicht weiter
07.05.2023
Leider war der 🌳 Baum kaputt (abgebrochen) . Hatte mir den auch kleiner vorgestellt und nicht so einen krummen Stamm.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice, damit wir eine Rückerstattung veranlassen können.
31.05.2023
Kann leider noch keine Bewertung abgeben..Habe leider meine BESTELLUNG noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüssen
10.08.2023

Lieferprobleme

Ware (Auflagen) vor 5 Wochen bestellt. Leider bisher noch kein Wareneingang. Support leider schwer erreichbar.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung wurde am 5. August 2023 mit DPD versandt. Laut Sendungsverlauf, der jederzeit abrufbar ist, wurde die Ware am 10.08.2023 geliefert. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, sollten Sie Ihr Paket noch nicht empfangen haben.
02.06.2023
Enttäuscht. So viele positive Rezensionen und bei mir sehr trochene Planzen gekommen, paar teilen gebrochen.
22.05.2023
War nur 1 Sorte Iris im Päckchen , soll 3x3 Stück. 1 Knolle verfault. Keine Info im Päckchen das Ware fehlt.
25.08.2023
Beschreibung der Ware entspricht nicht der gelieferten. Baum angeblich Größe 150/175, geliefert wurde 100
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hat sich in der Beschreibung ein Fehler eingeschlichen, den wir sehr bedauern. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine geeignete Lösung finden können.