meingartenshop.de

2.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.863 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2024
Ich habe das erste Mal hier bestellt, bin sehr positiv überrascht worden! Die bestellten 2 Pflanzen Zamioculas im 21cm Topf und Epiphyllum Anguliger Zick-Zack Hängepflanze im 15cm Ampeltopf. Die Pflanzen waren separat in 2 Kartons verpackt, sehr sehr gut, kein Grümel der Erde fiel aus den Töpfen. Es sind unwahrscheinlich starke und gesunde Pflanzen. Der Versand ging super schnell, wurde von DPD auf die Stunde der Lieferung angekündigt. Bin echt begeistert, kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
GW

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

06.07.2024
Wollt e mehr Pflanzen bestellen, aber es ging alles nur einzeln uns jedesmal 5.95 Porto. Dann Han ich storniert.
02.07.2024
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
27.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es, dass die gelieferte Pflanze nicht erwartungsgemäß ist. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
TB
Tanja B.
Solingen
22.06.2024

Waldreben

Ich habe vier Waldreben bestellt. Drei Waldreben waren in Ordnung. Eine Waldrebe kam als Stummel an. Kundenservice per Mail ist sehr unbefriedigend, soll mal warten wird schon wachsen. Nach einer weiteren Mail wurden Bilder von der Pflanze verlangt. Ich konnte die Bilder nicht mehr senden, es kam eine Meldung, der Mail Empfänger wäre nicht erreichbar. Habe die Waldrebe in die Tonne geworfen. Hier werde ich auf keinen Fall mehr bestellen. Wenn ich Waldreben bestelle, erwarte ich schon, daß da irgendwo mal frisches grün dran ist, und nicht Blätter die schon älter sind, aber keine neuen Austriebe sich bilden können, weil alles ab ist.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie um Bilder der gelieferten Waldreben ersucht. Leider ist es uns ohne Foto´s der Pflanzen nicht möglich Ihr Anliegen vollständig zu bearbeiten. Bitte senden Sie die Bilder an unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
14.06.2024
Pflanzen teilweise sehr klein und mickrig für den Preis. Die eine Blume halb vertrocknet. War nicht zufrieden hab besseres erwartet.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern relativ junge Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
angela w. thüringen s.
ein absoluter hingucker. super
02.06.2024
Die Ware lag Kreuz und quer im Karton. Nichts gesichert. Dadurch waren die Pflanzen abgeknickt
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und fügen Sie Foto´s von den Pflanzen bei.
27.05.2024
Die Kunden benachrichtigen wenn eine Lieferung versendet wird. Unmöglich. Nie wieder
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine Tracking Information erhalten haben. Es ist möglich, dass unsere Nachricht in Ihrem Spam- oder Junk-Mail-Ordner gelandet ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice und wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.
30.05.2024
Niemals wieder. Mit Kunden geht man so nicht um
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice und wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.
31.05.2024
Informationen kommen viel zu spät an
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bei Unklarheiten direkt an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
20.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie von der Lieferung und unserem Service enttäuscht sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
PB
Piotr B.
Bochum
30.04.2024
Trotz direkter Kontakt Aufnahme gibt es keine Antwort. Die Pflanzen sind schon kaputt und vertrocknet angekommen. Die Verpackung war äusserlich in Ordnung nur eben halt der Inhalt nicht. Sehr bedauerlich das keine Reaktion kommt
05.05.2024
Sehr Schlecht wenn Lebende Pflanzen Über das ganze Wochenende liegen bleiben versprochen lieferung 1,-3 Werktage das ganzeäber eine Woche dauert
05.05.2024
Nicht genug Erde auf die Blumen und wurden in Plastik Tüten geliefert viele Blumen waren beschädigt. Schade habe viel erwartet
05.05.2024
Also die Erdbeerpflanzen sind so klein mal schauen ob sie das bringen was einem in der Beschreibung gezeigt wurde
MR
maria- r.
frankfurt
28.04.2024

Lampenputzergras

Zwei Pflanzen bestellt - eine fein, die andere sieht vertrocknet aus. Vielleicht entwickelt sich da noch etwas.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass ein Ziergras nicht erwartungsgemäß ist. Wir versenden den Großteil unserer Pflanzen als Jungpflanzen. Sollte die Pflanze nicht wachsen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
22.05.2024
Ware kam halbvertrocknet an hab eine Mail gesendet bi jetzt keine Antwort
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Pflanzen halbvertrocknet angekommen sind. Die Pflanzen werden bewusst ziemlich trocken verschickt, um Schäden während des Transports zu vermeiden. Wir bieten auf alle unsere Pflanzen eine Wachstumsgarantie von 2 Monaten. Sollten sich Ihre Pflanzen innerhalb dieses Zeitraums nicht wie erwartet entwickeln, kontaktieren Sie uns bitte am Ende dieses Zeitraums erneut. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
05.05.2024
Lieferung ist zu spät gekommen Pflanze war in keinem guten Zustand
15.05.2024
Bestellte Ware war nicht vorhanden.
19.05.2024
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice und wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.
13.05.2024