meingartenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
meingartenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meingartenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für meingartenshop.de

05.03.2022
Nach wie vor der beste Händler den ich ausfindig machen konnte, und der so detailliert seine Produkte beschreibt. Und zu einem fairen Preis. Bisher noch keine Probleme das Zwiebeln oder Pflanzen nicht angewachsen sind. Auch die Umverpackung ist gut gewählt und stabil. Eins stört mich dennoch sehr. Der Lieferant kann wohl Zeichen am Karton nicht lesen. Die Kennzeichen mit den Pfeilen meine ich. Und das führt dazu das mache Produkte ordentlich Karussell fahren während der gesamten Zustellung Da liegt schon mal ordentlich Erde im Karton. Dennoch danke erneut an meinem Händler des vertrauens.

29.04.2022
Ich wollte nicht von Baumarkt zu Baumarkt fahren. Das ist so zeitaufwendig. Hier habe ich viele Pflanzen bekommen, die ich gesucht habe. Habe einige Wurzeln bestellt, wird sich noch zeigen, ob sie wirklich wachsen. Die bestellten Pflanzen waren teilweise enttäuschend. Wenn man dann in der Hand hält, was man bestellt hat, merkt man schnell, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut ist. Es steht oft nur die Topfgröße in der Beschreibung und nicht die Pflanzengröße. Die Pflanze selbst besteht dann gerade mal aus drei kleinen Blättern oder ich sehe auf dem Wochenmarkt für 40% weniger Geld eine 50% größere Pflanze, bzw. bei einer Pflanze weiß ich gar nicht, ob ich sie überhaupt durchkriege. Die Zeit zum Gärtner und zum Baumarkt etc. zu fahren sollte man investieren.

Bewertungen für meingartenshop.de

17.11.2022
Zwei Feigen bestellt, eine war entsprechend entwickelt, guten Zustand und war in der Größe wie beschrieben. Die zweite war genauso so beschrieben, leider einer von 2 Trieben abgestorben und der andere war mickrig und nicht wie angegeben 20-30cm. Rückfragen wurden schnell beantwortet und nach Fotos wurde das gelieferte als ausreichend vom Verkäufer dargestellt. Ich habe sorgen das die Pflanze über den Winter kommt. Schade, ich würde auf Grund dieser Erfahrung eher bei einem Anbieter einkaufen. Auf dem Foto sieht man die mickrige Feige Little Miss Figyy eingepflanzte und die größere Jerusalem im Liefertopf.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei den beiden Feigen handelt es sich um unterschiedliche Sorten. Diese Jungpflanzen werden sich erfahrungsgemäß gut entwickeln, bitte geben Sie der Natur Zeit dafür. Die beiden Pflanzen unterliegen unserer Wachstumsgarantie bis Ende April 2023
Glanzmispel kam unversehrt und gut verpackt an, hatte aber mit der auf dem Foto so gar nichts zu tun. Dass sie noch nicht so üppig und kugelrund sein würde wie beschrieben, war mir schon klar für das Geld, aber diese war mehr als mickrig und braucht bestimmt noch vier bis fünf Jahre, um dem gezeigten Bild ähnlich zu sehen. Ich habe sie trotzdem behalten, mein Mann wird sie aufpäppeln.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die auf der Website gezeigten Produktbilder sind von ausgereiften Produkten und dienen nur zu Illustrationszwecken Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop)Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Habe 3 Amaryllis Zwiebel bestellt und leider eine davon war schon kaputt. Darauf hin hab ich den Kundenservice kontaktiert und sogar Bilder geschickt von der verfaulten Zwiebel. Sie haben mir geantwortet das alles in Ordnung sei und die Zwiebel nicht kaputt ist. Dem ist aber nicht so. Bis sehr enttäuscht. Werde da nichts mehr bestellen. Mit freundlichen Grüßen Titzmann
Antwort von meingartenshop.de
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie enttäuscht sind. Wir gewähren standardmäßig für alle Blumenzwiebeln eine Wachstumsgarantie bis zum 30. April 2023. Sollten bei der Amaryllis in den nächsten vier Wochen keine Blütenansätze erscheinen, bitten wir Sie erneut unserem Kundenservice zu kontaktieren.
19.10.2022
Schneller Versand, dann keine Zustellung durch DPD am Wunschtermin weil angeblich niemand angetroffen wurde. Paket wurde in Paketshop abgeladen der 20 Minuten entfernt ist. Keine Reaktion Kundenservice auf meine Mail seit Tagen. Bin gespannt was mit der Rechnung passiert wenn die Ware zurück geht weil sie nicht abgeholt werden konnte da wir inzwischen verreist sind...
21.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Paket nach einem Zustellversuch direkt an den nächstgelegenen Paketshop geliefert worden ist. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter www.kundenservice@meingartenshop.de.
22.10.2022
Die Kartonumverpackung war durch die durchnässten Pflanzen vollkommen durchweicht, so das ein Topf unten rausguckte. Die Pflanzen wurden durch das Gummiband gequetscht. Die meisten Früchte der Scheinbeere sind abgefallen. Kenne ich von anderen Pfanzenversender anders.
25.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass das Paket durchweicht zugestellt worden ist. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundendienst unter kundenservice@meingartenshop.de
14.10.2022
Schneller und sicherer Versand. Die Pflanze war jedoch enttäuschend in der Qualität, das Stämmchen konnte ohne Stütze nicht stehen und besaß nur 3 Äste mit Blättern. Das Bild der Anzeige suggeriert eine Pflanze in einem deutlich besseren Zustand.
18.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Alle Produktbilder dienen nur der Illustration. Sollten sich Pflanzen nicht wie gewünscht entwickeln, können Sie uns im Rahmen der Anwachsgarantie zu kontaktieren.
18.10.2022
Bei reklamieren musste ich mehrmals schreiben und telefonieren.
19.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind derzeit nur per E-Mail erreichbar. E-Mail ist für uns der effizienteste Weg, um Kundenanfragen zu bearbeiten, und ermöglicht es uns, Ihnen schneller und besser zu helfen als am Telefon.
04.10.2022
05.10.2022
Bedankt voor uw feedback. Het spijt ons zeer dat u teleurgesteld bent over de levering. neem hiervoor contact op met onze klantenservice via klantenservice@tuinflora.com. en wij doen ons best om een ​​oplossing te vinden
07.09.2022
Ob die Kleeblatt Zwiebeln anwachsen kann ich derzeit noch nicht sagen, wird sich im Frühjahr zeigen. Die gelieferte weigelie kam alles andere als gesund hier an. Meine Reklamation wurde mit den Worten, der Zustand sei durch die gewesene Hitze normal, beantwortet. Für mich keine befriedigende Antwort. Eine Pflanze in diesem Zustand hätte ich in keiner Gärtnerei gekauft. Ich werde in diesem Shop sicher nichts mehr kaufen!
07.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen und gewähren eine 12 Monate Anwachsgarantie. Sollten sich die Pflanzen nicht wie gewünscht entwickeln, bitten wir Sie unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren unter: kundenservice@meingartenshop.de
03.10.2022
Die erhaltene Ware hat mich sehr enttäuscht. So mickrige Pflanzen habe ich für diesen Preis nicht erwartet.
03.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop.de).
24.09.2022
Lieferung leider nicht vollständig und die Pflanzen die angekommen sind leider nicht im besten Zustand
29.09.2022
vielen Dank für Ihr Feedback. Inzwischen wurde das fehlende Paket zugestellt. Was die gelieferten Pflanzen betrifft wurden Sie gebeten uns innerhalb des 1monatigen Garantiezeitraumes nochmals zu kontaktieren.
07.08.2022
Die Blumen waren in einem schlechten Zustand und sehr klein. Mindestens die Hälfte ist kaputtgegangen. Die andere Hälfte wird es wahrscheinlich auch nicht schaffen. Die Weide ist intakt aber auch sehr klein. .
23.08.2022
Wir bedauern, dass Sie von unserer Lieferung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice. Wir geben für unsere Pflanzen eine einjährige Garantie
13.08.2022
Unzufrieden mit dem Service und dem Produkt. Fühle mich betrogen. Die Pflanzen wachsen kein bisschen trotz intensiver Pflege und gießen. 1 Jahr später immer noch die gleiche Höhe wie bei der Bestellung
23.08.2022
Für unsere Pflanzen geben wir eine 12 Monate Garantie. Sollten sich die Pflanzen nicht wie gewünscht entwickeln so kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice
07.08.2022
Die Pflanzen waren teilweise in einem katastrophalen Zustand, d.h. trockene, abgeknickten Zweige mit gelben Blättern. Es ist unseriös lebende Pflanzen bei teilweise 37° eingepfercht zu verschicken.
23.08.2022
Leider können wir nicht jede Bestellung überprüfen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, eine Bestellung bei 37 Grad Außentemperatur aufzugeben
11.08.2022
Die Lieferzeit war zu lange. Meine Pflanzen sehen nicht gut aus. Hoffe , das sie anwachsen !!!
23.08.2022
Leider haben wir keinen Einfluß auf die Lieferzeit sobald wir das Paket an den Lieferdienst übergeben haben. Wir tragen jedoch das Transportrisiko. Sollten Pflanzen aufgrund der längeren Lieferzeit beschädigt sein, so kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice.
26.08.2022
Moja roslinka przyszla sucha i polamana
26.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop.de)
07.06.2022
Bestellt hatte ich 6 Teile mit nackten Wurzeln. In den Beuteln waren irgendwelche Wurzelstücke zu erkennen. In der anderen Ecke war auch etwas Erde. Ich hätte nicht gedacht, dass nur eine der Pflanzen überlebt hat. Aber nein, 4 der Teile Strecken das erste Grün aus der Erde. Bei einer der Lilien weißer Schwan habe ich wenig Hoffnung. Die Funkie Frances Williams wird wohl nichts mehr werden. Wenn Sie nicht gefragt hätten, hätte ich nichts gesagt. Es war eben ein Versuch. Aber jetzt bitten Sie mich um meine Meinung und diese ist ENTTÄUSCHT. Mit freundlichen Grüssen Steffen Spohr
08.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop) und fügen Sie bitte die Foto´s bei.
15.05.2022
Der Lavendel war günstig, aber auch vertrocknet, gelblich und um Wochen hinter der Zeit zurück geblieben. Ich kann leider auch nicht wohlwollend sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimme. Ein anderer Händler hat mir zum gleichen günstigen Preis Pflanzen in bester Gesundheit voller Knospen verkauft. Immerhin, er erholt sich der Lavendel nach dem Auspflanzen und geht nicht ein. Darum immerhin ein "Ausreichend". Vorbildlich waren Versandtempo und die Kennzeichnung der Pflanzen.
31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten sich der Lavendel nicht erwartungsgemäß entwickeln, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop).
03.06.2022
Leider kamen die Pflanzen in einem erbärmlichen Zustand bei mir an. So sieht es aus wenn ich meine Gartenabfälle zur Kompostierung bringe. Vermutlich liegt das jedoch am Lieferanten, deren Mitarbeiter die Transportaufkleber als Provokation empfinden. Vorsicht lebende Pflanzen? Diese Seite oben? Wer so empfindliche Sachen bestellt, ist selbst schuld, wenn etwas kaputt geht. Ich hoffe wenigstens einen Teil der misshandelten Pflanzen retten zu können.
30.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Pflanzen beschädigt bei Ihnen ankommen bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Das Transportrisiko tragen wir.
18.03.2022
Die beiden Sterne gibt es für die relativ schnelle Lieferung. Allerdings wurde die Pflanze wirklich nicht gut verpackt und kam in einem lädierten Zustand an. Wenn eine Pflanze 3 Blätter hat und 2 davon von der Verpackung (zerknülltes Papier) total zerquetscht sind, ist das einfach nicht cool. Ich bin schon eine echte Pflanzen-Mama, kümmere mich und pflege meine Pflänzchen auch sehr gerne. Aber der Ausgangszustand hat mich schon geärgert.