meingartenshop.de

2.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.847 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2024
Ich habe das erste Mal hier bestellt, bin sehr positiv überrascht worden! Die bestellten 2 Pflanzen Zamioculas im 21cm Topf und Epiphyllum Anguliger Zick-Zack Hängepflanze im 15cm Ampeltopf. Die Pflanzen waren separat in 2 Kartons verpackt, sehr sehr gut, kein Grümel der Erde fiel aus den Töpfen. Es sind unwahrscheinlich starke und gesunde Pflanzen. Der Versand ging super schnell, wurde von DPD auf die Stunde der Lieferung angekündigt. Bin echt begeistert, kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
GW

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

UN
Uschi N.
Solingen
05.07.2024
Ware kam sehr gut verpackt und auch zügig. Habe mir die Pflanzen ( Katzenminze) nur schon etwas größer vorgestellt. Bin aber zufrieden soweit.
VF
Vera F.
Recklinghausen
30.06.2024
Alles ok, gute Pflanzen! Ein Stern Abzug , da die eine Pflanze nur halb so viele Triebe hat, als die andere...
27.06.2024
Gute Verpackung Die Tracking Nummer per Mail zusenden um einen reibungslosen Ablauf der Zustellung zu sichern
Schnelle Lieferung, Pflanzen sind gut und heil angekommen! Es sind aber noch sehr junge Pflanzen ohne Blüten.
DS
28.06.2024
Die schnelle Lieferung und die Ankündigung was das Paket kommt sehr gut verpackt
30.06.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und in gutem Zustand bei uns angekommen
07.07.2024
Gut verpackt und keine Beschäftigung. Bin sehr zufrieden.
DA
Dieter A.
Allensbach
25.06.2024
Schnelle Lieferung, jetzt mal schauen, ob alles anwächst
Hat alles gut geklappt! Gerne wieder!
Schnelle und gut verpackte Pflanzen
TT
Thomas T.
Wildberg
23.05.2024

Überraschend gut, kann man empfehlen

+ Gut aufgebauter Shop + Zahlungsmöglichkeiten + Schnelle Lieferung + Qualität ist beim Erhalt in Ordnung. Später könnte man mehr sagen. - Verpackung ist so semi gut. Man sieht zwar, dass man sich Mühe gegeben hat, könnte aber verbessert werden, Pflanzen fallen teilweise aus dem Topf. Ggf. mit einer Abdeckkappe für den Topf. Kann auch aus Karton sein. Die kleinen Pflanzen sind gut in dieser "Verpackungstasche in Grün" geschützt.
07.06.2024

Lieferzeit

Trotz einer verhältnismäßig langen Lieferzeit für Pflanzen (mehr als 7 Werktage) mit DPD, war die bestellte Ware nach Eintreffen noch in einem verhältnismäßig gutem Zustand. Die Verpackung war o.k. und im Vergleich mit anderen Gartenshops in diesem Fall vergleichbar und o.k. Das Online-Tracking des Logistikunternehmens DPD war jedoch wenig aussagekräftig und mangelhaft.
SS
Silke S.
Deutsch Evern
19.06.2024

Der Paketdienst dpd war nicht gut

Die Lieferung wurde trotz Ankündigung erst 2 Tage später durch den Paketdienst dpd ausgeliefert. Bei der Sendungsverfolgung war zu ersehen, das sich das Fahrzeug 3 Tage nicht vom Fleck bewegt hatte. Auf Nachfrage beim Paketzusteller hieß es er habe Urlaub gehabt. Die Pflanze sah auch etwas mitgenommen aus nach 6 Tagen in der Verpackung.