meingartenshop.de

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.663 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

GR
Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen. Leider war die Tulpe etwas verknittert. Ich nehme an sie hatte zu wenig Wasser. Ich hoffe sie erholt sich. Es wäre ratsam nicht mit DPD zuversenden. Aus Erfahrung geht das mit der Zustellung bei uns meistens schief. Der Zusteller klingelt nicht bei uns, sondern gibt das Paket gleich in den Paketshop. Ich bin immer zu Hause.
Pflanzen waren gut und stabil verpackt. Pflanzen-Infos, die parallel per Mail kamen, waren sehr hilfreich bei der Standortfindung. Vielleicht eine größere, deutlichere Kennzeichnumg der Pflanzennamen an der Verpackung? Das wäre hilfreich gewesen. Wenn jetzt auch noch alles anwächst und gedeiht, sind wir absolut zufrieden.
RW
ROLAND W.
Innsbruck
Wären vermutlich 5 Sterne würden sie anderen versandpartner wählen.so kam nie etwas an.und obwohl hinterher gelaufen gab dpd mein Paket nicht raus.fähige Männer bei dpd.Kann meine Bestellung knicken.pflanzen seit ner Woche ohne Wasser.dpd ist Müll.vor allem in Hall in Tirol.
Das man für knapp 10,-€ keinen Eukalyptusbaum in Vollendung erhält war mir schon bewußt, aber meine Lieferung entspricht nicht mal andeutungsweise den Abbildungen im Inserat. Zwei Ästchen an einem kargen Stiel ist in meinen Augen doch etwas dürftig. L
ES
Evelin S.
Spremberg
03.03.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zugeschickt. Aber die Verpackung hätte etwas besser sein können und schön wäre es, wenn eine kurze Erklärung über Einpflanzung und Pflege dabei wäre. Ich bestelle aber bestimmt wieder.
Sendung gut und sicher angekommen, sonst kein Kommentar, da die bestellten Pflanzen erst noch auf ihr Gedeihen warten müssen, sobald das Wetter dazu geeigneter sein wird.
Sehr aufmerksam verpackt und schnell geliefert. Die Pflanzen haben eine 2 Monatswachstumsgarantie. Die Pflanze für sich sieht leider etwas anders als erwartet.
LF
Lothar F.
Chemnitz
Die Pflanzen waren gut verpackt, ausreichend feucht. Allerdings haben wir uns die Feige etwas größer vorgestellt. Jetzt wächst sie hoffentlich schnell.
Bei den Blumenzwiebeln hätte man noch eine Beschreibung beilegen können, wann man die Zwiebeln setzt.
Super schnelle Lieferung++Top Verpackt..++sehr gute Qualität...Top Abwicklung 😄
24.02.2024
Pflanz + Beschneideanweisung als Beipack wäre gut und kostet fast nichts
Pflanzen ziemlich klein. Sonst scheint es gute Qualität zu sein.
Lieferung gut, hoffe die Zwiebeln werden schöne Blumen.
25.02.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
JR
Jörn R.
Wentorf

Pünktliche Lieferung

Ware kam innerhalb der angekündigten Lieferzeit.
Genaue Beschreibung des Artikels.
war alles super eingepackt

Es sind noch nicht alle Pflanzen aufgewachsen. Der Support reagiert kurzfristig