meingartenshop.de

2.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.488 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

07.02.2024
AB
Antje B.
Weißenfels OT Wengelsdorf
05.02.2024
27.01.2024
Günstige Preise im vergleich zu anderen Online Gärtner recht günstig. Allerdings war die Verpackung schon speziell :). Viele Zarte triebe sind abgefallen deshalb =/
10.01.2024
Die Lieferung kam schnell. Eine Pflanze war leider in einem desolaten Zustand, dafür bekam ich den Kaufpreis zurückerstattet. Ich werde trotzdem wieder bestellen .
HM
Hans M.
Moormerland
31.01.2024
Ein bisschen mehr Informationen wären hilfreich, nicht alle sind auf dem gleichen Stand wie das Unternehmen
03.01.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung.
30.01.2024
Rodenberg
01.02.2024
20.01.2024
09.12.2023
Ich war mit der Lieferung zufrieden. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und in gutem Zustand. Zwei von zwölf kleine Pflanzen waren kleiner als beschrieben. Aber alle anderen waren genau wie in der Beschreibung.
05.12.2023

Unsicher...

4 Sterne, weil die Zwiebeln vor dem Frost nicht geschützt wurden. Jetzt bin ich nicht sicher, dass die noch am Leben sind.
GB
09.12.2023

zwiebeln sind schnell

geliefert,die amaryllis habe ich eingepflanzt,hoffe sie blüht auch in 4-6wochen.
04.12.2023
Spitzen Ware und schnelle Lieferung.
RS
18.12.2023
08.12.2023
08.12.2023
16.11.2023
War alles gut verpackt. Blumen hatten leichte braune Stellen, aber man kann ein Auge zudrücken, selber aussuchen ist immer vorteilhaft, aber ich konnte nicht selber raus wegen Krankheit, deswegen über Internet bestellt, bin zufrieden, weil es Angebot war.