meingartenshop.de

2.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.863 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2024
Ich habe das erste Mal hier bestellt, bin sehr positiv überrascht worden! Die bestellten 2 Pflanzen Zamioculas im 21cm Topf und Epiphyllum Anguliger Zick-Zack Hängepflanze im 15cm Ampeltopf. Die Pflanzen waren separat in 2 Kartons verpackt, sehr sehr gut, kein Grümel der Erde fiel aus den Töpfen. Es sind unwahrscheinlich starke und gesunde Pflanzen. Der Versand ging super schnell, wurde von DPD auf die Stunde der Lieferung angekündigt. Bin echt begeistert, kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
GW

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

30.04.2024
28.04.2024
28.04.2024
27.04.2024
27.04.2024
23.04.2024
Lieferung ging sehr schnell. Verpackung war nicht ganz so toll (von einigen Pflanzen waren die Zweige und Blätter abgebrochen). Super finde ich, dass man zu jeder Pflanze eine Anleitung bekommt. Habe die Pflanzen wie in der Anleitung beschrieben, eingepflanzt. Jetzt heisst es abwarten und schauen, wie sie sich entwickeln. Ich bin gespannt. Dies hier war meine erste Online Bestellung bei Pflanzen und im großen und ganzen bin ich zufrieden. Werde gegebenenfalls nochmal etwas bestellen. Dankeschön
06.04.2024
Der Kundenservice ist hervorragend. Es wurde umgehend dafür gesorgt, dass ein defektes Teil vom Herstellerdirekt ersetzt wurde. Unzufrieden sind wir allerdings mit der gelieferten Ware an sich. Die Verarbeitung der Wasserfallschalen ist mangelhaft. Wir mussten den Auslauf nacharbeiten, weil das Wasser seitlich an Auslauf vorbei über einen Spalt an der Schale entlang läuft. Für den Ubink Wasserfall kann ich leider keine Kaufempfehlung geben
23.04.2024
Die bestellten Pflanzen sind gut verpackt, aber trotzdem ziemlich "vermatscht" angekommen, Pakete werden i.d.R. von den Transportunternehmen nicht sehr sorgfältig behandelt, die armen Pflänzchen haben sehr gelitten, mal sehen ob sie sich erholen können - der Postversand für lebende Pflanzen ist eben einfach alles andere als optimal oder besser gesagt : "völlig ungeeignet" ! Im Sinne der Pflanzen mache ich das nicht noch einmal .....
24.04.2024

Versand Recht lang , Pflanzen etwas beschädigt

Der Versand hat Recht lang gedauert, wofür der Verkäufer natürlich nichts kann . Die Pflanzen haben dadurch jedoch etwas gelitten in Form vom etwas angewelckten Blättern an den bestellten Bäumen,hoffe sie erholen sich. Und die " Fette Henne" die ich bestellt habe, dort waren die Triebe schon innerhalb der Verpackung abgebrochen. Ob die nun noch was werden, weiß ich nicht.
SO
Sylvia O.
Betzdorf
24.04.2024
Pflanze sah ganz gut aus, hatte allerdings einen trockenen Ballen und einige Blätter waren verwelkt. Die Verpackung war ohne Beschädigung und die Pflanze hatte keinerlei Transportschaden. Pflanz- und Pflegeanleitung gibt's per PDF. Daumen hoch, ich war positiv überrascht
TF
23.04.2024
Schnelle Lieferung nächsten Tag ein gepflanzt und warten müssen bis dann die Minus Grade kamen vom 21.4 -23.4 2024 in der Nacht und ist noch mehr erfroren von daher ab warten ob sich sich erholen ansonsten sind Pfl und Geld für denn Kompost
15.04.2024
Ist ok. Leider wird mit dpd versendet und die brauchen eine Woche um ein Paket von a nach b zu bekommen. Meine Clematis sind leider recht schwach daher einen Stern Abzug ich hoffe aber das sie sich wieder aufpäpeln.
13.04.2024
Epiphyllum kam nach 5 Tagen zwischen Versand und Lieferung unbeschadet an. Ist einfach zu lange Transportzeit im Dunklen. Jetzt kann sie sich erholen und bleibt mir recht lange.
DH
Dagmar H.
Wuppertal
06.04.2024

Schnelle Lieferung

Gefallen hat mir die -trotz Osterzeit-relativ schnelle Lieferung und die "nicht mehr als nötig-Verpackung.Ob diese -wie tot aussehende-Pflanzen angehen wird sich zeigen....
Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand und super schön. Leider ist bei dem Transport viel Erde verschüttet worden. Die Art der Verpackung könnte verbessert werden.
Schlecht war Zustellung mit DPD-trotz Abstellgenehmigung zum Paketshop gebracht. Musste komplettes Oster-WE arbeiten und konnte somit die Pflanzen erst Di 2.4. abholen.
AK
Schnelle Lieferung und die Pflanzen waren gut verpackt und die Erde war auch noch nicht ausgetrocknet. Pflege Anleitung gab es vorher schon. Im Ganzen alles gut.
15.04.2024
Kam schnell Pflanzen sahen gut aus,von den zwei Beuteln Wurzeln waren eine nur gut im beutel andere auseinander gefallen
21.04.2024
pflanzen sehr gut leider ist der versand mit dpd sehr schlecht gewesen paket wurde einfach vor meine Haustür geschissen
09.04.2024
Schnelle Lieferung! Beschriftung der Farben war nicht zu erkennen. Ansonsten hoffe ich, das es sehr schön blüht.