meingartenshop.de

2.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.488 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

KB
Karin B.
Norderstedt
01.07.2023

Empfehlenswerter Shop

Die Lieferung erfolgte schnell und die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Die Stauden/Pflanzen selbst sind bis auf 1 Exemplar erstaunlich kräftig und ich hoffe sie wachsen gut an. Ich kann den Shop empfehlen und werde bestimmt wieder bestellen.
22.05.2023

Vertrauenswürdig, Ware naja

Nen Stern Abzug, da einige blumenzwiebeln schon leicht faulig waren und von einer 30er Packung 10 gefehlt haben (waren weit mehr als 200 Zwiebeln, kann beim Kommissionieren mal passieren), aber alles in allem trotzdem zufrieden
EK
Elke K.
Ingelheim
09.08.2023
Habe mir den Ahorn-Bonsai anders vorgestellt. Etwas mickrig für den Preis. Aber es soll ein Geschenk sein und ist jetzt nicht zu ändern. Natur ist halt so. Deshalb 4 Sterne. Hätte ihn in einem Geschäft eher nicht gekauft.
15.05.2023

Gut verpackt, schneller Versand

Die Pflanzen waren gut verpackt. Versand war schnell. Leider kann man den versandanbieter nicht selber wählen, dank dpd waren die eigentlich gut verpackten Pflanzen leicht lädiert und die Erde überall verteilt im Karton
02.11.2023

Völlig unkompliziert

Einfache Bestellung, Lieferung dauerte ein paar Tage (für heutzutage fast schon lange), ist aber okay, wenn Mans weiß. Alles unkompliziert und seriös. Würde wieder dort bestellen, wenn ich etwas nicht vor Ort bekomme.
30.08.2023
Die Lieferung ging recht zügig. Die Pflanzen waren auch super, nur leider war bei meiner dreifarbigen Pflanze 1 ast abgebrochen. Nun hat sie leider nur noch 2 Farben. Das ist ärgerlich.. aber ansonsten alles super
04.05.2023

Orangenblumen bestellung

Einfache Bestellung, Versandt war schnell, Ware war sehr gut verpackt. Pflanzen entsprachen leider nicht der angegebenen Lieferhöhe: soll 20-30cm hoch inkl. Topf jedoch sind die Pflanzen nur 15cm hoch inkl. Topf
HB
Horst B.
Bietigheim-Bissingen
08.05.2023
Die Sendung mit DPD sollte in 1-2 Tagen laut Mitteilung ankommen, also Mittwoch oder Donnerstag, Angekommen ist sie erst am Freitag um die Mittagszeit. Das hat den Blüten geschadet, die Erde war ziemlich trocken.
23.10.2023
Sind alle artikel angekommen. Ob es auch die farblichen Sorten sein werden zeigt sich nächstes Jahr. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn auch auf der Verpackung die Artikelnummer aus dem Onlineshop drauf wäre
CD
25.04.2023
Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung! Die Qualität der Pflanzen ist ebenfalls gut. Ich hätte mir gewünscht, dass die Pflanzen mit einer Beschriftung und ggf ener kleinen Abbildung versehen wären.
23.04.2023
Pflanzen wurden nur vor die Tür gestellt/ nicht in den vereinbarten Ort. Habe mir die Pflanzen größer / mit Blüte vorgestellt. Pflanzen kommen topfrisch an. Hoffe sie gedeihen schnell und prächtig 🙏
02.11.2023
Gefallen hat die schnelle Lieferung. Zwei Ilexpflanzen sicher verpackt und sehen sehr gut aus. Nicht gefallen hat die Extra-Verpackung des Rasendüngers. Der Eimer kaputt und der Dünger lose im Karton.
30.10.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Pflanzanleitung per Mail anbei. Zwiebeln bzw. Pflanzwurzeln sehen gesund und üppig aus. Alles ist jetzt eingepflanzt und wartet darauf im nächsten Jahr zu blühen.
07.10.2023
Habe das erste mal bestellt, soweit bin ich auch zufrieden. Es hätte noch etwas besser verpackt werde können,da einige Töpfe deutlich zerdrückt waren. Da nur auf der vorderen Seite Papier drin war.
26.04.2023
Schneebalk war sehr locker verpackt .Erde lag im Paket statt im Topf.Überall rankten lange Wurzeln rum,hätte man schon etwas ansehnlich zurück stuzen können. In der Hostatüte war sehr wenig Pflanzgut.
KS
Kati S.
Lübbecke
01.11.2023
Pflanze war auch schon mal größer und besser, für das Geld ziemlich klein. Hatte letztes Jahr die gleiche Pflanze schon einmal dort bestellt, die war wesentlich besser und hatte bereits mehr Blätter
27.07.2023

Super Qualität

Schöne Pflanzen, gute Qualität! Super verpackt, hält sogar längeren Transport aus. Hatte erst Bedenken, da die Auslieferung erst am 6 Tag erfolgte, aber alles in Ordnung und in bester Qualität.
13.04.2023
An sich schöne Pflanzen leider durch Transport paar abgeknickt aber das ist ja normal . Würde es trotzdem weiter empfehlen😊 Habe 2 Crassula Gollum bestellt da sind die Blätter auch empfindlich 😉
01.04.2023

Bester Preis

Die Rosen kamen mit total nackten Wurzeln. Kein Krümel Erde. Sie wurden fix geliefert in nur zweieinhalbTagen. Mal schauen ob sie anwachsen. Die Preise sind gut und eine Garantie gibt es auch.
11.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, die Pflanzen waren auch gut verpackt. 2 von 6 Pflanzen waren im Vergleich zu den anderen sehr klein. Da. Hätte man auf eine einheitliche Größe achten können.