meingartenshop.de

2.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.821 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2024
Ich habe das erste Mal hier bestellt, bin sehr positiv überrascht worden! Die bestellten 2 Pflanzen Zamioculas im 21cm Topf und Epiphyllum Anguliger Zick-Zack Hängepflanze im 15cm Ampeltopf. Die Pflanzen waren separat in 2 Kartons verpackt, sehr sehr gut, kein Grümel der Erde fiel aus den Töpfen. Es sind unwahrscheinlich starke und gesunde Pflanzen. Der Versand ging super schnell, wurde von DPD auf die Stunde der Lieferung angekündigt. Bin echt begeistert, kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
GW

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

MF
Marco F.
Kempen
27.06.2024
Die bestellten Pfingstrosen sind in einem Top Zustand, sicher und gewissenhaft verpackt angekommen. Die Rhizome haben bereits prächtig ausgeschlagen und die junge Paeonia befindet sich in einem super Zustand. Wie zuvor auch sind alle bestellten Pflanzen gut angewachsen. Vielen Dank für den schnellen Versand und die Qualität der gelieferten Pflanzen.
16.06.2024
Pflanze leider beim Transport fast total zerstört worden. Unkomplizierter, netter und kundenfreundlicher Kontakt. Verpackung war eigentlich gut, muss das Paketunternehmen unpfleglich behandelt haben. Ansonsten gerne wieder
18.06.2024
Schnelle Lieferung und die Pflanzen sind in sehr gutem Zustand angekommen. Freue mich schon darauf die Pflazen wachsen und gedeihen zu sehen in meinem Garten Vielen Dank !!!
DM
Besser geht es nicht! Sehr schnelle Lieferung, absolut gute und aufwendige Verpackung und die Pflanzen sind TOP! Schade, dass ich die Verpackung nicht fotografiert habe!
17.06.2024
bis jetzt habe ich nur sehr gute erfahrungen mit meingartenshop gemacht, das preis-leistungsverhältnis ist in ordnung, die pflanzen gesund, ich kaufe sehr gern im shop
30.06.2024
Die Ware war in einem guten Zustand. Sehr gut verpackt und schnelle Sendung. Die Preise sind in Ordnung. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
SZ
Siegfried Z.
Schöneiche bei Berlin
Die Pflanzen sind sehr schnell geliefert worden. Sehr gesunde und schöne Pflanzen. Würde ich immer gerne wieder in diesem Shop bestellen.
19.06.2024

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung, supertoll verpackt, Pflanze nicht beschädigt. Einen sehr schönen Kaktus bekommen! Alles bestens, gerne wieder! 🙂
HL
Helga L.
Frankfurt (Oder)
Meine bestellten Pflanzen waren sehr gut verpackt. Nichts ist abgebrochen oder beschädigt. Den Shop werde ich gerne weiter empfehlen.
28.06.2024
Es ist eine sehr schöne Pflanze und war sehr gut verpackt auch wurde sie ordentlich abgestellt da ich nicht zu Hause war vielen Dank
28.06.2024
Pflanzen kamen gut verpackt an. Sahen sehr gut aus.Hoffentlich wachsen sie gut an und werden von den Schnecken nicht vernichtet.
Alles gut verpackt schöne Pflanzen hatte meine Bedenken da es sso warm war ist aber alles gut angekommen ist zu empfehlen

Alles bestens…

Die Pflanzen (weißer Lavendel und Federgeas Ponytails) waren in einem Top Zustand, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
26.06.2024
Die Pflanzen waren super verpackt und von toller Qualität, ich war selten so begeistert von einer Pflanzenlieferung
KD
Karin D.
München
Gute Verpackung, Pflanzen waren alle ok. Super! Mir würde es gefallen wenn man den Zusteller aussuchen könnte.
KK
karin k.
neustrelitz
17.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und tolle Pflanzen! Jetzt müssen sie nur noch wachsen!
27.06.2024
Die Pflanze war gut verpackt und kam in sehr gutem Zustand an. Ic war angenehm überrascht.
BB
Birgit B.
Wittlich
Staude kam sehr schnell und gut verpackt an. Die Pflanze macht einen sehr guten Eindruck.
AK
Top Qualität. Schöne Pflanzen waren gut verpackt und versendet. Alles gut angekommen
UK
Ute K.
München
22.06.2024
Alles gut angekommen, perfekt verpackt. Sehr schöne Pflanzen. Vielen Dank.....