meingartenshop.de

2.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.296 Bewertungen insgesamt

Gut

06.08.2024
Positiv: Die bestellte Grünpflanze (Grünlilie) war genauso schön, wie auf den Fotos abgebildet. Größe, Breite und Höhe stimmten genau mit der Beschreibung überein. Die Pflanze war ausreichend verpackt und hat keinen Schaden genommen (auch wenn ein bis zwei Blätter leicht geknickt waren). Die Pflanze ist sehr schön und gesund. Ich habe die Pflanze verschenkt und konnte der Beschenkten damit eine große Freude machen. Negativ: Leider wurde meine bestellte Pflanze an den DPD - Paketshop geliefert, obwohl ich extra für die Lieferung nach Hause mit DHL gezahlt habe. Und wie so oft bei DPD wird die Ware gleich an den Paketshop geliefert und behauptet, man hätte zu Hause niemanden angetroffen. Das stimmte natürlich nicht, ich habe auf die Lieferung zu Hause gewartet. Ärgerlich wenn man für Lieferung mit DHL extra zahlt und die Ware dann doch mit DPD versendet wird.

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

AB
Adalbert B.
Schnaittach
30.09.2024
Super schnelle Lieferung und sehr kräftige Pflanzen. Jetzt müssen sie nur noch gut einwurzeln und wachsen. Kann man weiterempfehlen

Bestellen lohnt sich.

Schnelle Lieferung, super Angebote und die Pflanzen sind sorgfältig verpackt. Ich habe einen kleine Kiwi-, Zitronen-, Orangenbaum bestellt alle samt sehen gesund aus. Darüberhinaus habe ich auch zwei Pampasgräser bestellt und diese sehen auch sehr gut aus. Alles zusammen bin ich wirklich sehr zufrieden.
Besser machen: bei einem Abbruch während des Zahlvorgangs kommt sofort eine Mail, sehr schwierig das zu verstehen, denn es wurde ja noch nichts gezahlt. Außerdem sind die Symbole zur Bezahlung teilweise etwas irreführend. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, schneller Versand.
30.09.2024
Erstemal bestellt und total begeistert.Pflanzen waren wie beschrieben und super verpackt.Bestellung wurde schnell versendet Also ich werde weiter dort meine Pflanzen kaufen.Fünf Sterne sind noch zu wenig,würde gerne mehr geben

Ausgezeichnet

Ich möchte Ihnen nochmal recht herzlich danken. Die Pflanze entspricht voll meinen Erwartungen! Die Größe ist perfekt und es gab auch kein geknicktes Blatt, d.h. Sehr gut verpackt. Dankeschön für alles, gerne immer wieder!
MV
Monika V.
Wuppertal
08.10.2024

Perfekt verpackt, aber von DPD falsch zugestellt

Perfekt verpackt, aber von DPD an falsche Adresse geliefert. Nur weil der DHL Bote mich kannte, hat er das Paket, welches für jeden zugänglich vor der Haustür lag, genommen und mir dann zugestellt.
HL
Harald L.
Zinnowitz
02.10.2024

Alles bestens

Pflanze super verpackt und sie macht einen sehr gesunden Eindruck. Nur die Lieferung mit DPD ist nicht so das Wahre. Die sind einfach zu langsam. Die Pflanze hat es aber gut überstanden.

Superschnelle Lieferung, 1 A Ware

Superschnelle Lieferung, 1A Ware, sehr gerne wieder. Deshalb habe ich hier schon öfters bestellt. Kräftige Pflanzen, super verpackt, und sie wachsen ohne Probleme an.
JH
27.09.2024
Ich war angenehm überrascht über die so gut verpackten Pflanzen, die auch gut angekommen sind. Ich freue mich auf die neue Blütenpracht in unserem Garten.
11.10.2024
Schnelle Lieferung, sorgsam verpackt, schöne Ware, bin schon auf die weitere Entwicklung sowie die Blüte im nächsten Jahr gespannt
Schnelle und gute Lieferung, Pflanzen und Verpackung sind gut, man hätte aber auf die Plastikfolie innen verzichten können.

Jederzeit wieder gerne

Die sind sehr kräftig und groß gewachsene Pflanzen. Der Versand ist sehr schnell und die Pflanzen sind sehr gut verpackt.
WT
Waldemar T.
Bad Brückenau
Schnelle Lieferung . Samen sind gut angekommen, waren gut verpackt. Jetzt muss ich noch testen wie gut sind die Samen.
03.10.2024

Hammer ❤️❤️

Top habe Aloe Vera erhalten mit kleinen Stecklingen dazu 🥰 und die Erstattungs Garantie funktioniert fantastisch ❤️❤️
PH
Peter H.
Ilmenau
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, ob und wie viele Narzissenzwiebeln blühen werden, wird sich im Frühjahr zeigen.
09.10.2024
Zum Glück war es superverpackt.der Dpd Fahrer konnte wohl nicht lesen wo oben drauf steht.aber richtig gute Ware
MN
Marcus N.
Wolfratshausen
Gute Ware, schnell versendet, Verpackung war etwas knapp bemessen. Aber die Pflanzen kamen gut erhalten an!
MH
Maria H.
Erfurt
11.10.2024
Sehr gute Pflanzen. Schnelle Lieferung alles in Ordnung. Kann das Unternehmen gerne weiter empfehlen.
US
Ute S.
Strehla
07.10.2024
Ich bin rundum zufrieden. Die Verpackung ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
10.10.2024
Lieferung sehr schnell und gut verpackt. Pflanzen sehen gut aus. Mal schauen im Frühling. Danke.