meingartenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
meingartenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meingartenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für meingartenshop.de

05.03.2022
Nach wie vor der beste Händler den ich ausfindig machen konnte, und der so detailliert seine Produkte beschreibt. Und zu einem fairen Preis. Bisher noch keine Probleme das Zwiebeln oder Pflanzen nicht angewachsen sind. Auch die Umverpackung ist gut gewählt und stabil. Eins stört mich dennoch sehr. Der Lieferant kann wohl Zeichen am Karton nicht lesen. Die Kennzeichen mit den Pfeilen meine ich. Und das führt dazu das mache Produkte ordentlich Karussell fahren während der gesamten Zustellung Da liegt schon mal ordentlich Erde im Karton. Dennoch danke erneut an meinem Händler des vertrauens.

29.04.2022
Ich wollte nicht von Baumarkt zu Baumarkt fahren. Das ist so zeitaufwendig. Hier habe ich viele Pflanzen bekommen, die ich gesucht habe. Habe einige Wurzeln bestellt, wird sich noch zeigen, ob sie wirklich wachsen. Die bestellten Pflanzen waren teilweise enttäuschend. Wenn man dann in der Hand hält, was man bestellt hat, merkt man schnell, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut ist. Es steht oft nur die Topfgröße in der Beschreibung und nicht die Pflanzengröße. Die Pflanze selbst besteht dann gerade mal aus drei kleinen Blättern oder ich sehe auf dem Wochenmarkt für 40% weniger Geld eine 50% größere Pflanze, bzw. bei einer Pflanze weiß ich gar nicht, ob ich sie überhaupt durchkriege. Die Zeit zum Gärtner und zum Baumarkt etc. zu fahren sollte man investieren.

Bewertungen für meingartenshop.de

Am 19.09. habe ich eine Stamm - Rispenhortensie bestellt. Die Lieferzeit sollte 2 - 3 Tage betragen. Nachdem sie von Mein Garten Shop am 20.09. an den DPD übergeben wurde, habe ich sie am 26.09. erhalten. Trotz der für eine lebenden Pflanze lange Lieferzeit, bekam ich sie sehr gut eingepackt in einem akzeptablen Zustand - die Erde im Topf war noch feucht und es waren noch Blüten an den Ästen. Da war ich doch positiv überrascht und sehr zufrieden mit dem Versand von Mein Garten Shop. Nun muss sie nur noch ordentlich anwachsen.
13.09.2022
Eine schnelle Lieferung. Bei meinem ersten Einkauf bekam ich ein kleines Dankeschön mit in die Tasche beim 2x nicht mehr, das könnte wie ein austrixen vorkommen um ein 2x zu bestellen und dann wird es nicht mehr honoriert, entweder weg lassen oder weiter machen als Werbegeschenk.
Die bestellte Ware kam zügig und war gut verpackt. Die Pflanzen machen optisch einen guten Eindruck. Wir hoffen nun, dass sie sich im Hebst noch gut entwickeln. Dann ist alles bestens.
14.09.2022
Die Pflanzen sind einfach top so eine gute Qualität habe ich sonst noch nie geliefert bekommen. Auch die Verpackung ist durchdacht damit keiner Pflanze etwas passiert!
19.09.2022
Es hat alles sehr gut geklappt, auch mit Fragen im Vorfeld, alles toll beantwortet und sehr gut beraten Ich finde alles super so wie es ist Weiter so!!
05.09.2022
Pflanzen waren sehr gut verpackt, entsprechend der Beschreibung. Habe mich sehr gefreut, das alles so gut und schnell geliefert wurde, gerne wieder.
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Haben das Apfelbäumchen gleich eingepflanzt und hoffen auf eine gute Ernte in den nächsten Jahren.
19.09.2022
Pflanzen waren richtig gut verpackt und sehen sehr gesund aus . Nun brauchen sie nur noch schön anwachsen und im nächsten Jahr blühen .
10.09.2022
Das Preisleistungsverhältnis ist super Verpackung einwandfrei Werde weiter dort gerne einkaufen wie schon in den vergangenen Jahren
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung! Die Pflanzen sind sehr gut und geschützt verpackt und kommen in top Qualität. Bestelle sicher wieder!
Lieferung und Verpackung sehr gut, Pflanzen sehen gut aus, wenn diese noch gut anwachsen, dann alles super🙂
07.09.2022
Very friendly and helpful service. Plants are delivered fast, they all look very healthy and happy.
10.09.2022
Ware gut verpackt, Pflanzen um einiges größer als angegeben, schneller Versand. Gern wieder.
15.09.2022
sehr schnelle Lieferung und Top verpackt. Werde bestimmt noch öfter diese Blumen kaufen
15.09.2022
Sehr gute Ware, Service und fixe Lieferung... Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen ein.
11.09.2022
War alles gut, schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt .Alles in Ordnung.
Super Qualität und super Preis. Schnelle Lieferung in optimalen Zustand
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware. Besser geht es kaum.
Gut verpackt, schneller Versand. Pflanze im sehr guten Zustand :)
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Knollen sahen gesund aus!