meingartenshop.de

2.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.670 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

Bestellt und nach 2 Tagen geliefert….Blumenzwiebeln sehen gut und gesund aus und ich geh davon aus, dass sie alle gedeihen werden! Besonders gut fand ich die pdf mit den Pflanzhinweisen, die mit der Rechnung per Mail kam! Super!!!

Top Verpackt

Top Ware. Und vor allem sehr gut verpackt. Habe schon bei anderen Anbietern Pflanzen bestellt die nicht gut verpackt waren, die konnte man dann direkt entsorgen. Aber dieses Mal kam die Pflanze unversehrt an.
Die Ware war fachgerecht verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Sie entspricht dem Angebot. für mich vorteilhaft ist das Angebot geringerer Versandkosten bei Paketabholung im entsprechenden Paketshop.

Super

Sehr schnelle Lieferung , die Pflanzen waren sorgfältig verpackt und in einem sehr guten Zustand . Nichts war geknickt , gebrochen oder ausgetrocknet . Bestelle bei Bedarf gerne wieder .
Monika B.
Isselburg
25.02.2024

Gute Abwicklung, schneller Versand

Bestellmodus und Versand- u. Abwicklung gut gelaufen - Ware zügig da - gut verpackt. Jetzt muss aber erst das Anwachsen abgewartet werden, um die Pflanzqualität beurteilen zu können.
CM
Christoph M.
Wipperfürth
Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Die Erde war feucht. Alles sah gut aus. Habe dann sofort alles eingepflanzt. Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen. Ich würde wieder bestellen

Kundenservice 👍🏻

Produktionsfehler, Tüte war ohne Inhalt. Umgehende und unproblematischer Ersatz. Haben ein tolles Angebot. Dies war mein erster, aber sicherlich nicht mein letzter Kauf!
02.03.2024
mit der Liebesdienst ist nicht optimal hatte für Service gezahlt vor der Haustür aber wie immer 1km weiter abgegeben und da ich gehbehindert bin ist es nicht so schön
Schneller Versand, in meiner Bestellung fehlte eine Pflanze, die wurde gleich erstattet ohne weitere Probleme. Die Pflanzen waren preisvert und in gutem Zustand.
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren sehr gut verpackt. Jetzt wird gepflanzt und dann hoffe ich, das die Pflanzen so gut aussehen wie auf Ihren Bildern.
Hatte Probleme mit Pflanzen was unkompliziert und sofort gelöst wurde, damit habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht. Kann nur weiterempfehlen
Die Verpackung damit nichts kaputt geht. Nur leider hat der Paketdienst die Ware auf den Kopf gestellt. Zum Glück ist der Bonsai heil geblieben.

Wurzeln sind schnell und fut verpackt geliefert worden. Nun folgt das einpflanzen und abwarten :) Bericht zu voller Blüte also noch nich möglich.

Kamelie

Die Pflanze war sehr gut verpackt, es ist dadurch keine Knospe abgefallen und die Kamelie sieht sehr gut aus. Würde immer wieder gerne einkaufen
18.02.2024
Hat alles super geklappt. Lieferung ging flott und die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Alles kam einwandfrei hier an. Immer wieder gerne.
Ich habe schon mehrfach bestellt in den letzten Jahren.Alles was ich gekauft habe ist wunderbar angewachsen.Von mir eine klare Empfehlung!!
gut und sicher verpackt mit Hinweis auf "lebende Pflanzen" und "Top" Wurzelballen im Topf durch zusätzliche Querpappe sicher. gern wieder
AM
Alfred M.
Schwedeneck
Sehr schnell geliefert. Super sauber verpackt und beschriftet. Mehr kann man momentan noch nicht sagen. Besser machen wird kaum gehen.
Lieferung erfolgte pünktlich, die Pflanzen waren sehr gut verpackt und in einen guten Zustand. Nun müssen sie nur noch gut anwachsen.

Alles bestens

Ware wurde ordnungsgemäß und sehr schnell gelieferet. Bin sehr zufrieden und hoffe nun, dass alles gut anwächst und gedeiht.