hypeneedz.com- Logo - Bewertungen

hypeneedz.com
Bewertungen:

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.148 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hypeneedz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Läden sind sehr gut !! Hab dast 7 Monate nach den dunks gestöbert und zufällig hab ich den Laden in Köln gesehen und nun hab ich sie. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Total schlechte Erfahrung. Wollte per Paypal bezahlen. Dort wurde mir ein anderer Preis angezeigt, als auf der Webseite. Habe dann über Klarna bestellt. Kurz darauf kam eine eMail, dass meine Bestellung nicht versendet wird und ich auf der Webseite noch irgendwas bestätigen soll. Der angegebene Link führt auf die Webseite? Parallel bekomme ich von Klarna die Rechnung mit Zahlungsziel. Man kann es Kunden auch wirklich schwer machen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hypeneedz.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade.

Es werden Schuhe angeboten, die eine verlängerte Lieferzeit haben (das ist völlig ok). Jetzt wurden die Schuhe seitens Hypeneedz storniert, da Sie Sie nicht bekommen, da es sich um eine Pre-Order handelte. Das ist so nicht zu erkennen. Nun werden die Schuhe weiterhin angeboten nur deutlich teurer. Irgendwie komisch. Der telefonische Support ist super nett und bemüht. Enttäuschung ist trotzdem da!
Bewertung melden
Antwort von hypeneedz.com
17.01.2024
Hallo! Es tut leid, leider gab es wohl einen technischen Fehler und ein falscher Preis wurde angezeigt. Darauf, dass es sich bei deiner Bestellung um eine Pre-Order handelt, wurde mehrere Male aufmerksam gemacht (Größenauswahl und Warenkorb). Dein HYPENEEDZ-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt viel email Versand nach Kauf ! Grenzt an Belästigung
Bewertung melden
Antwort von hypeneedz.com
16.12.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid! Gerne kannst du den Newsletter jederzeit abbestellen. Dein HYPENEEDZ-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu teure preise
Bewertung melden