hypeneedz.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hypeneedz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Läden sind sehr gut !! Hab dast 7 Monate nach den dunks gestöbert und zufällig hab ich den Laden in Köln gesehen und nun hab ich sie. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen

12.10.2023
Total schlechte Erfahrung. Wollte per Paypal bezahlen. Dort wurde mir ein anderer Preis angezeigt, als auf der Webseite. Habe dann über Klarna bestellt. Kurz darauf kam eine eMail, dass meine Bestellung nicht versendet wird und ich auf der Webseite noch irgendwas bestätigen soll. Der angegebene Link führt auf die Webseite? Parallel bekomme ich von Klarna die Rechnung mit Zahlungsziel. Man kann es Kunden auch wirklich schwer machen...

Bewertungen für hypeneedz.com

Antwort von hypeneedz.com
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Lass uns gerne wissen, wie wir dein Einkaufserlebnis noch besser gestalten können. Dein HYPENEEDZ Team

Schuhe waren leider doch nicht verfügbar

Schuhe waren leider doch nicht innerhalb 48 Std. lieferbar, wie deklariert. 2 Tage nach Bestellung eine Mail erhalten, dass der Schuh doch nicht erhältlich sei und man sich bemühen würde, einen Ersatz zu finden. Nach einer Woche nichts gehört, auf Nachfrage per Mail, ob sie den Schuh besorgen können, wenn nicht, bitte um Rückerstattung des Betrages. Keine Antwortmail, sondern am nächsten Tag direkt Rückerstattung des Kaufbetrages. Also positiv zu bewerten.
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Es tut leid, leider gab es einen Systemfehler, weshalb wir gezwungen waren, den Artikel erneut zu kaufen. Leider konnten wir den Artikel nicht in der besagten Zeit besorgen, weshalb wir deine Bestellung stornieren mussten. Dein HYPENEEDZ-Team
Marco B.
Frechen
Dieses Mal lief alles reibungslos.
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Lass uns gerne wissen wie wir dein Einkaufserlebnis noch besser gestalten können. Dein HYPENEEDZ-Team
03.07.2023
Alles top. Was mich leider manchmal etwas stört ist der lange Versand. Ansonsten ein super Shop mit akzeptablen Preisen. Das es mittlerweile mehrere streetwearmarken im Aufgebot hat ist auch sehr cool. Sehr zu empfehlen
04.07.2023
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir werden daran arbeiten, den Versand zu beschleunigen! :) Dein HYPENEEDZ Team
Seriöse Plattform, Lieferung verlief zwar etwas verspätet, aber man hat auf meine Anfrage zum Liefertermin sofort geantwortet. Schuhe kamen Double boxed, mit Zertifikat. Alles bestens, kann ich empfehlen.
16.12.2023
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. :) Dein HYPENEEDZ Team
05.09.2023
Schade dass bei dem Preis der Schuhe noch Porto drauf ist. UPS ist nicht mein bevorzugter Dienstleister
25.11.2023
Alles prima, leider recht lange Versandzeit
Antwort von hypeneedz.com
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir nehmen deine konstruktive Kritik sehr ernst und versuchen uns in der Hinsicht zu bessern. Dein HYPENEEDZ Team
10.12.2023
Die Seite ist einfach und selbsterklärend
16.12.2023
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. :) Lass mich gerne wissen wie wir dein Einkauferlebnis noch besser gestalten können. Dein HYPENEEDZ Team
04.09.2023
Gute Produktfindung und Zahöungsabwicklung
05.09.2023
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Lass uns gerne wissen was wir verbessern können. :) Dein HYPENEEDZ Team

Einfach und problemlos

Einfach und problemlos
30.10.2023
Übersichtlich
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback! Lass uns gerne wissen, wie wir dein Einkaufserlebnis noch besser gestalten können. :) Dein HYPENEEDZ-Team
11.05.2023