hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

zur Bestellung Nr 1821978

zur Bestellung Nr. 1821978 fehlt mir noch der AB Roller HS-W145AM. Wird der noch geliefert ? berechnet wurde er auf Rechnung D/03/2024-7662
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen um den Sachverhalt zu klären, deswegen haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet und würden uns über eine Rückmeldung freuen. Ihr Hop-Sport Team
10.03.2024
Super schnelle Lieferung direkt, bis in die Wohnung durch den DHL LIEFERSERVICE. Aufbau und Montage geht auch alleine, allerdings hätten doch ein paar Markierungen, an der Stangenhalterung nicht geschadet, statt es jedes Mal links und rechts aus zu messen. Um die Gewindeschrauben hinten links und rechts fest zu machen, braucht man sehr viel Kraft. Auch die Montageanleitung wäre besser, in einer größeren Schrift und bessere Zeichnungen eventuell farblich zu erkennbarer zu machen. Wenn es einmal auf gebaut ist, lässt es sich gut verschieben an andere Standorte in der Wohnung. Eventuell könnte man, statt Plastik Standfüße Gummiüberzug dran machen, damit es beim benutzen wirklich an Ort und Stelle bleibt. So muss man sich noch, eine Matte organisieren oder etwas unter die Standfüße zusätzlich etwas kaufen. Deshalb nur 3 Sterne. Preis ist in Ordnung, Bedienung ist auch unkompliziert gestaltet.
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Zusammenbauen des Gerätes Probleme hatten. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr Hop-Sport Team
21.03.2024
22.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu erfahren, dass dass Sie mit unserem Service bzw. Ware nicht zufrieden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team

Kommunikation überdenken!

Bewertung wurde verbessert, da das Paket ankam. Die Kommunikation ist trotzdem verbesserungswürdig. Auch wenn der Versender evtl. dafür nichts kann: Einen ganzen Tag von 8-18 Uhr auf eine Lierferung zu warten, die dann nicht kommt, (Sendungsverfolgung nicht möglich), geliefert wird, ohne Benachrichtigung, eine Hotline ohne Ansprechpartner... Sorry, aber das ärgert! Das Produkt scheint aber ok.
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung durch die Spedition DHL Freight zu solchen Problemen gekommen ist. Dafür möchten wir uns herzlichen bei Ihnen entschuldigen. Natürlich werden wir den Sachverhalt einmal mit der Spedition klären, damit da der Service auch nachgebessert werden kann. Ihre Hop-Sport Team
16.02.2024
Die Gebrauchsanweisung ist etwas "mager" verfasst Müssten uns mit einen Video aus dem Netz behelfen, zusammenbau dauerte mehr als zwei Stunden nicht wie angegeben eine Stunde.
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Zusammenbauen des Gerätes Probleme hatten. Umso mehr freut es uns , dass Sie es mithilfe des Videos aufbauen konnten und somit nun das Rudergerät nutzen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hop-Sport Team
Es wurden zwei werktage bis zur lieferung gesagt nach fünf tagen ist das produkt immer noch nicht da
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie keine Ware bekommen haben. Bedauerlicherweise ist etwas bei Iher Zahlung via Kreaditkarte schiefgelaufen und wir haben keine Zahlung bekommen. Wenn Sie das Produkt noch möchten, müssen Sie bitte eine neue Bestellung bei uns auslösen. Vielen Dank Ihr Hop-Sport Team
AM
Arnold M.
Elsdorf-Oberembt
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Meldung. Bedauerlicherweise haben wir für diese Bestellung keine Zahlung erhalten und somit konnte die Bestellung nicht versendet werden. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr hop-Sport Team
03.08.2023

Was Sie besser machen können: 1. Montageanleitung: Die Montageanleitung ist unübersichtlich, die Abfolge der einzelnen Arbeitsschritte ist nicht erkennbar und führt zu Fehlmontagen, so z.B.: 1.1 Die Verbindung der Pos. D2 und D ist in 2 Stellungen möglich. Welche die richtige ist, erkennt man erst, wenn man die Pos. N und A verbinden möchte. 1.2 Das obere Seil und die zugehörigen Gelenkrollen müssen gleichzeitig montiert werden, da die Verdickung des einen Seilendes nicht durch den Spalt der Gelenkrollen und der Konstruktion passt. 1.3 Die Montage der Pos. D1 ist an keiner Stelle dargestellt und musste von mir mit Hilfe von Prospektfotos und eigenen Überlegungen enträtselt werden. 1.4 Die Verbindung der Pos. P mit O und 36 kann nur mit viel Phantasie enträtselt werden. 2. Materialfehler: 2.1 Eine Bohrung der Verbindung Pos. G mit Pos. A musste ich vergrößern, damit die Pos. 18 passte. 2.2 Die Bohrungen der Pos. F sind zu klein, um Schrauben mit d=10 mm durchstecken zu können. Ich muss daher Schrauben d=8 mm zusätzlich kaufen oder die Langlöcher (?) aufbohren.
09.08.2023
08.06.2023
Ich habe einen Hängesessel gekauft, in der Farbe Beige. Ich wurde nach eigenen nach fragen, angerufen weil die Farbe angeblich beschädigt war, habe dann eine andere gewählt und ausgemacht das die Spedition in 7 Tagen liefert. Plötzlich bekam ich nach zwei Tagen einen Anruf von DHL das sie vor dem Haus stehen und das Paket abgestellt haben. Ohne Versandbestätigung oder Ähnliches. Fand ich ein wenig ärgerlich. Der Bezug war leider auch der falsche.
13.06.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, deswegen wenden wir uns hier einmal an Sie. An erster Stelle möchten wir uns für die Spedition herzlich entschuldigen, dass sich dies nicht an den mit Ihnen ausgemachten Liefertermin gehalten hat. Es ist richtig, dass wir Ihnen eine andere Farbe angeboten haben, da die letzten Stücke in der Farbe Beige beschädigt wurden und wir Ihnen solch eine Ware nicht versenden wollten. Sie waren mit dem Tausch in eine andere Farbe einverstanden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Sollte etwas mit der Lieferung nicht in Ordnung sein, so würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Ihr Hop-Sport Team
25.05.2023
Bei kleineren Bestellungen soweit ok. Aber bei einem großen Sportgerät, sehr, sehr enttäuscht!!! Für den Preis etwas besseres erwartet!!! Viele Dinge sehr mangelhaft!!! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Rudergerät hier niemals bestellt! Habe ein günstigeres gefunden, mit 5 Sternebewertung. Ist zwar immer so eine Sache mit den Bewertungen... Aber es müssen ja doch recht viele soweit zufrieden sein...
30.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise haben Sie sich nach Erhalt der Ware nicht bei uns gemeldet, dass etwas damit nicht in Ordnung ist und Sie unzufrieden sind. Gerne würden wir das Problem wiedergutmachen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
MM
Marco M.
Gefrees
25.05.2023

Kartons beschäftigt. Leider keine Fotos gemacht

Leider waren die Kartons der Gewichtsscheiben beschädigt und dementsprechend haben auch die Gußeisenscheiben ausgesehen. Aber der Transport von solchen Gewichten ist alles anders als einfach. Muss man einfach zugeben.
30.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Gerne würden wir die entstandene Situation wiedergutmachen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
15.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!