hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

ME
Murat E.
Muenchen
12.01.2024
Once the 43 pieces were successfully assembled (about 2 hours) the stationary bike was 95 % Functional and ENJOYABLE We were only not able to connect the TENSION adjustment even though we watched the assembly instructions on YouTube Somehow the cable in the video was different than the one on the bike... So we are waiting for the customer support to get back to us regarding additional instructions to make this functional. The bike without the resistance adjustment is also very nice. Great Value for the price and amazing exercise for aching knees!

Bitte dem Spediteur mitteilen

Bitte dem Spediteur anweisen, dass auch mit schwergewichtige Sendungen pfleglich umzugehen ist. Die Verpackung war an einem der zwei Pakete deutlich unsanft aufgesetzt worden. Karton eingedellt und teils aufgerissen. An der Hantelscheibe (Gußeisen) gibt eine sichtbare Schlagstelle, die nicht nötig gewesen wäre. Das Ablegen vor unserer Haustür habe ich mit einem Schlag hören können. Ansonsten bin ich mit dem Service von Hop Sport voll zufrieden.
Der Zusammenbau des Heimtrainers ist einfach. Verbesserungsvorschlag: Kleine Nummernaufkleber an den Einzelteilen wären beim Zusammenbau noch hilfreicher. Insbesondere an den Steck-Kontakten der einzelnen Kabel. Zum Beispiel: 2 an 2 oder 3 an 3 usw. Bei mir hängen sie immer noch lose am Gerät und warten darauf richtig angeschlossen zu werden.
Marco S.
Elmshorn
21.01.2024
Relativ schnelle Lieferung. Negativ, DHL kündigt die Lieferung an und verschiebt diese abends um 20 Uhr für den nächsten Tag. Ist der Bestellung steht auch meine Handy Nummer aber es wird nicht angerufen seitens DHL obwohl dieses nochmal beim Versender aufgegeben wurde.
20.01.2024
Das Paket stand ohne Benachrichtigung vor meiner Wohnung. Lieferung sehr schnell. Merke aber beim Fahren des Heintrainers dsd er sich nicht stärkemäßig verstellen lässt. Muss die Firma kontaktieren
03.02.2024

fehlerhafte Teile

Die Lieferung habe ich inzwischen erhalten und die Geräte bereits aufgebaut. 3 Teile sind leider beschädigt und werde ich reklamieren. Ich hoffe, dass ich sie rasch ersetzt bekomme
Artikel wie beschrieben. Ich hätte mir gewünscht, dass man den Wiederstand hochschrauben kann. Die Lautstärke ist für den Preis ok.
20.01.2024
Alles nach Angabe schnell geliefert, Gerät ist gut.
EE
ML
Mona L.
Florenz
04.10.2023

Günstiges Angebot, schnell geliefert, aber...

Sehr günstiges Standfahrrad, allerdings war die Artikelbeschreibung nicht so gründlich, wie es gut gewesen wäre: die Sattelstange ist eindeutig zu KURZ, selbst für Personen mit einer Schrittlänge von nur 70 cm. Das ist ein Kinderrad, sollte man denken...
02.11.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Auf jeden Fall werden wir dies in Acht nehmen und die Artikelbeschreibung sowie die technischen Daten des Produktes nachprüfen.
HS
Helmut S.
Ebstorf

Guter Preis aber Lieferumfang nicht komplett. Nachlieferung angekommen.

Guter Preis aber Lieferumfang nicht komplett und vom Service keine Reaktion auf Nachfrage. Es fehlte der Stöpsel um den aufgepumpten Ball zu verschließen. Nach meiner Bewertung auf Trusted Shop habe ich eine Antwort von HOP Sport erhalten und der Stöpsel nachgeliefert wird. Danke. Aus 3 wurden 4 Sterne, weil meine Nachricht über das Kontaktformular von HOP Sport unbeantwortet blieb.
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, jedoch kleiner Punktabzug bei der Verpackung. Teile waren ziemlich lose im Paket, dadurch kleine Scheuerstellen an den Schutzhüllen für die Netzstangen. Paket war außerdem offen, vermutlich von DHL wieder neu "verklebt". Sonst war jedoch alles okay.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die kleinen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
RO
Ralf O.
Oberhausen
06.07.2023
Telefonisch wurde der Liefertermin angekündigt. Ich wollte eine Abstellgenehmigung erteilen. Sollte dies nur per Mail verschriftlichen. Abstellgenemigung wurde aber nicht an die Spedition weitergeleitet, wie telefonisch versprochen
31.07.2023
Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid dies zu hören.
KS

Alles ok

Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte schnell. Ich hätte mir jedoch eine Versandanzeige gewünscht. Ich bin in die GLS Sendungsverfolgung gegangen und habe so den Liefertermin erfahren. Die bestellte Turnmatte ist sehr gut.
03.07.2023
Hatte Probleme bei der online Bestellung. Zahlung auf Rechnung ging nicht. Nach Email und Telefonat, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfache Montage. Alles super
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens!
16.07.2023

Empfehlenswert

Lieferung war sehr gut, Montage etwas komplizierter, aber machbar. Das einzige was ich schade finde, ist das ständige umstellen für die verschiedenen Übungen.
31.07.2023
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Spass beim Trainieren!
EK
Elfriede K.
Heinsberg
06.08.2023

Hantelscheiben

Bei meiner Bestellung waren erhebliche Mängel. Wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.Schnell und unkompliziert.
14.08.2023
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten!
JH
Jan-Harry H.
Neu Wulmstorf
02.12.2023

Top Ware

Ware top allerdings längere Versandzeit und keine Versandbestätigung per Mail. Ansonsten super, immer gern wieder