BEAM Shop GmbH- Logo - Bewertungen

BEAM Shop GmbHBewertungen

Bewertungen für BEAM Shop GmbH

06.03.2022
Beam-Shop hat ein tolles, einzigartiges Angebot! Ich bin begeistert. Ich würde mir ein umfangreicheres Angebot an englischsprachigen und anderen fremdsprachigen Titeln wünschen. Die Suche könnte noch etwas verbessert werden -- insbesondere, wenn man eben nach fremdsprachigen Titeln sucht bzw. nur den englischen Titel des Buchs kennt.

22.03.2022
von Hd O.
Es wäre schön wenn bei gekauften Serien die Hefte in der richtigen Reihenfolge aufgelistet werden.

Bewertungen für BEAM Shop GmbH

29.08.2022
Easy to use. Maintains a library of my purchases. Non-DRM ebooks. Downloading is very easy. My only problem is that I have to use PayPal, because the site won't accept my credit card for some reason.
Meine letzte Bestellung konnte ich nicht downloaden (wurde nicht auf meine Mail Adresse gesand, bei Ihnen aber als erledigt registriert
Sehr einfacher Bestellablauf. e-books sofort verfügbar. Vl eine kleine Anregung: packs sollten vl auch asl packs runterzuladen sein.
Antwort von BEAM Shop GmbH
Guten Tag, vielen Dan für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne jederzeit an den Kundenservice wenden, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Ihren Punkt mit den eBook Paketen können wir sehr gut verstehen. Aktuell können wir einen Sammeldownload von eBook Paketen noch nicht anbieten. Eine Alternative dazu steht allerdings bereits auf unserer Liste von Verbesserungen für die Zukunft. Viele Grüße Ihr Beam-Support
12.09.2022
Grossartige site. Bitte machen Sie die rubrik Meine Bibliotheek etwas ubersichtlicher
Antwort von BEAM Shop GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können sich gerne jederzeit bei unserem Kundensupport melden, wenn Sie Vorschläge für Verbesserungen haben. Bitte melden Sie sich bei uns - wir sind sehr interessiert daran, wie wir die Bibliothek in Ihren Augen noch verbessern können. Viele Grüße Ihr Beam Support
10.09.2022
hat alles geklappt , von downloaden bis zur Bezahlung!
Es klappt einfach alles wie am Schnürchen!
29.08.2022
schon immer alles problemlos gelaufen
02.09.2022
Läuft alles super, keine Probleme.
Unkompliziert und alles bestens!
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß beim Lesen! Ihr Beam-Support
12.09.2022