BEAM Shop GmbH

Herzlich willkommen in unserem eBook-Shop!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Herzlich willkommen in unserem eBook-Shop! Wir lieben Bücher und lesen gerne digital. Zugegeben, manch einer von uns hat neben seiner digitalen Bibliothek noch ein Bücherregal mit gedruckten Büchern zuhause stehen. Aber wer den Geruch von alten staubigen Büchern liebt, kann sich heutzutage auch eine sündhaft teure Kerze, die nach Bibliothek riecht, kaufen. Wir tragen unsere Bibliothek lieber mit uns herum und haben immer etwas zum Lesen dabei, auf das wir gerade Lust haben. Deswegen können Sie bei uns gekauften eBooks ohne Aufwand von überall lesen. Wollen Sie Ihren eReader zuhause lassen, lesen Sie weiter auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Mit der entsprechenden Software können Sie Ihre eBooks auf alle Endgeräten laden und sind dabei an kein System gebunden. Verpassen Sie mit uns keine Folge Ihrer Lieblingsserie! Wir lieben Serien: vom kitschigen Groschenroman bis zu komplexen Galaxien, von Mystery über Thriller bis zur Science Fiction. Eine gute Serie unterhält, lässt uns mitfiebern und wir warten sehnsüchtig auf den nächsten Band. Deswegen haben wir unser Abo-Angebot für Serien entwickelt: Es stieß auf große Beliebtheit, besonders für SF Serien wie Perry Rhodan, Atlan oder auch John Sinclair. Jetzt bieten wir als einziger eBook-Shop in Deutschland die Möglichkeit, eBook-Serien als flexibles Abo mit Hilfe unseres Abo-Konfigurators zu bestellen. Bei Erscheinen stehen neue Folgen automatisch in Ihrer Bibliothek zum Download bereit.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Daniel Brün

Bewertungen für BEAM Shop GmbH

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Super Auswahl, tolles Abo-Angebot mit Cloud Anbindung für Perry Fans

Schnell und sicher

alkes Bestens

Verifizierte Bewertung|
Alle Einkäufe werden prompt und nach Wunsch erfüllt.

vor 1 Woche
Nervt durch geforderte Bewertungen, bei jedem Kauf. Schafft es nicht einige Serien als Serien zu kennzeichnen. (Tony Ballard, Timetravel..)

Immer wieder gerne

schnelle Lieferung, Umweltfreundliche Verpackung

Wie immer gut

vor 1 Woche
Das download funktioniert sehr gut, ich habe nur beim neu bestellen Schwierigkeiten die Anzahl der neuen Bestellung auszuwählen.

schnelle Bereitstellung meiner E books

Verifizierte Bewertung|
Bei diesem Shop kann man sich drauf verlassen, dass man keine DRM-verkrüppelten Ebooks bekommt, sondern nur solche, die man auch in 20 Jahren noch lesen können wird.

Verifizierte Bewertung|
Alles problemlos. Ein Kontakt mit dem Kundenservice war nicht erforderlich.

Durch Download und Onlinebanking schnell Abwicklung

Alles wie immer, super

Immer alles einwandfrei

Gerne wieder.

alles prima

Alles OK.

Alles super, wie immer

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung lief problemlos und schnell.