BEAM Shop GmbH- Logo - Bewertungen

BEAM Shop GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2022
aktualisiert am: 07.10.2022
BEAM Shop GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BEAM Shop GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2022
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für BEAM Shop GmbH

Bin sehr zu frieden, bestlle doch geren E-Books, funktioniert reibungslos. Einzig irritierend finde ich die Tatsache, dass wenn ich eime E-Book-Bibliothek anzeige, ich erstmal Hinweise auf Neuerscheinung bekomme - sieht für mich immer so aus, als hätte ich da was gekauft, was ich gar nicht haben wollte. Man muss weiter runterscrollen, um die getätigten Einkäufe zu sehen.

22.03.2022
von Hd O.
Es wäre schön wenn bei gekauften Serien die Hefte in der richtigen Reihenfolge aufgelistet werden.

Bewertungen für BEAM Shop GmbH

Antwort von BEAM Shop GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Würden Sie uns bitte einen Screenshot zukommen lassen, der das von Ihnen beschrieben Problem zeigt? In der Bibliothek werden keine Neuerscheinungen angezeigt - es sei denn, Sie meinen die Neuerscheinungen aus dem Serien-Bereich. Bei Serien wird immer das Cover der aktuellsten Folge angezeigt. Die zuletzt erhaltene Folge (zuletzt gekaufte) wird auch vermerkt, ist aber weniger prominent angezeigt. Da wir viele Serien-Leser und Leserinnen haben, die Wert darauf legen, auf dem neuesten Stand zu sein, haben wir uns für diese Form der Anzeige entschieden. Viele Grüße Ihr Beam Support
Meine letzte Bestellung konnte ich nicht downloaden (wurde nicht auf meine Mail Adresse gesand, bei Ihnen aber als erledigt registriert
Antwort von BEAM Shop GmbH
Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis! Leider ist es aktuell so, dass unsere Shop-Emails nicht an t-online.de-Adressen ausgeliefert werden. Ein entsprechender Hinweise wurde im Shop platziert. Wir arbeiten daran und hoffen, dass dieses Problem bald behoben ist. Bitte beachten Sie: Eine Email ist zum Download nicht nötig. Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein und rufen Sie die Bibliothek auf. Dort finden Sie das eBook in Ihrer persönlichen Bücherliste. Am besten wenden Sie sich mit derartigen Problemen direkt an den Support, damit wir Ihnen schnell helfen können. Viele Grüße Ihr Beam-Support
19.09.2022
Sehr einfacher Bestellablauf. e-books sofort verfügbar. Vl eine kleine Anregung: packs sollten vl auch asl packs runterzuladen sein.
21.09.2022
Guten Tag, vielen Dan für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne jederzeit an den Kundenservice wenden, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Ihren Punkt mit den eBook Paketen können wir sehr gut verstehen. Aktuell können wir einen Sammeldownload von eBook Paketen noch nicht anbieten. Eine Alternative dazu steht allerdings bereits auf unserer Liste von Verbesserungen für die Zukunft. Viele Grüße Ihr Beam-Support
Die Bedienbarkeit ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Z.B. bei Reihen wie Perry Rhodan mit der Schiebefunktion beim Bestellen.
Antwort von BEAM Shop GmbH
Guten Tag, neben dem Schieberegler besteht auch die Möglichkeit, Bandnummern per Direkteingabe bei der Bestellung von Abonnements zu benutzen. In unseren FAQ gibt es einen ausführlichen Beitrag zur Nutzung des Abo-Konfigurators. Perry Rhodan stellt aufgrund des Umfangs eine Ausnahme dar, was tatsächlich die Nutzung des Schiebereglers etwas schwierig macht. Daher haben Sie noch die Möglichkeit, entweder einen ganzen Zyklus mit einem Klick auszuwählen oder die gewünschten Bandnummern anzugeben. Falls Sie Probleme bei der Bedienung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Support, damit wir Ihnen helfen können. Viele Grüße Ihr Beam-Support
12.09.2022
Grossartige site. Bitte machen Sie die rubrik Meine Bibliotheek etwas ubersichtlicher
21.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können sich gerne jederzeit bei unserem Kundensupport melden, wenn Sie Vorschläge für Verbesserungen haben. Bitte melden Sie sich bei uns - wir sind sehr interessiert daran, wie wir die Bibliothek in Ihren Augen noch verbessern können. Viele Grüße Ihr Beam Support
eine detailierte bewertung mache ich wenn ich länger kunde bin.
10.09.2022
hat alles geklappt , von downloaden bis zur Bezahlung!
23.09.2022
Es klappt einfach alles wie am Schnürchen!
20.09.2022
Unkompliziert und alles bestens!
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß beim Lesen! Ihr Beam-Support
alles bestens, gerne wieder