agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

08.10.2022
Sind auf 185,72 sitzengeblieben,trotz OP-Versicherung.Weil die OP,im Notdienst das doppelte Kostet,Haben wir uns entschlossen die OP , erst am Nächsten Tag machen zulassen .
10.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf und leiten diesen an unser Produktmanagement weiter. Viele unserer neuen Tarife haben wir dahingehend bereits angepasst, damit auch solche Eingriffe vollständig geschützt sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
14.08.2022
Die Leistungen werden entweder falsch „sortiert“ oder falsch überwiesen. Man muss ständig hinterher telefonieren um sein Geld zurück zu erhalten. Die App ist noch sehr ausbaufähig.
17.08.2022
Sehr geehrte Frau Hinz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für eine möglichst schnelle Rechnungsabwicklung werden bei uns auch digitale Systeme eingesetzt. Daher kann es vorkommen, dass diese Systeme leider hin und wieder einen Fehler machen, wenn sie eine Rechnung nicht korrekt erkennen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, so sollte es selbstverständlich nicht laufen. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder mehr mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen können. Alles Gute, Ihr AGILA Team
27.08.2022
die Leistungsgrenze wird jedes mal erreicht.
26.08.2022
12.05.2022
Die Voraussetzungen, d.h.die Bedingungen der Akzeptanz zur Kostenübernahme bei Operationen sind zweideutig, irreführend und nicht klar und deutlich ausgewiesen bzw. formuliert, sondern im Kleingedruckten ganz unten in den AVB zu lesen. Zwei Versionen, das geht gar nicht. Die Vergütung erfolgt innert 5Tagen, nach Übersendung der Rechnung per Mail. In der Folge wäre es von grossem Vorteil, die AVB so zu gestalten, dass man im Schadenfall nicht von dem Kleingedruckten überrascht wird!!! Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.
19.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So ein Feedback hilft uns weiter, um unseren Service und Leistungen für unsere Kundinnen und Kunden stetig zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und werden dies mit den entsprechenden Kolleginnen und Kollegen einmal durchgehen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr AGILA Team.
04.07.2022
Generell bin ich mit der Agila Hunde Krankenversicherung exklusiv zufrieden, lediglich finde ich die Beitragserhöhung unfair, ohne das Leistungsbudget von jährlich 1100 Euro anzuheben. Inzwischen ist der Markt mit zahlreichen Tierkrankenversicherern regelrecht überschwemmt, daher kann sich für manchen Tierhalter ein Leistungs- und Preisvergleich lohnen.
06.07.2022
Sehr geehrter Herr Bader, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit unserem Service sind. Wir nehmen Ihr Feedback zu unseren Leistungen gern auf, denn wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte und Leistungen zu verbessern und den Bedürfnissen der Tierbesitzerinnen - und Besitzer anzupassen. Herzliche Grüße, Ihr AGILA Team
26.04.2022
Die Preise haben sich zu stark erhöht. Es werden auch manche Leistungen nicht übernommen, die jedoch für die Genesung der Tiere erforderlich sind
27.04.2022
Sehr geehrte Frau Bamberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie derzeit nicht mit unseren Leistungen überzeugen können. Beitragserhöhungen sind vertraglich zum 3. und 5. Geburtstag des Tieres festgehalten, diesem haben Sie bei Vertragsabschluss wissentlich zugestimmt. In einigen Tarifen mussten wir zudem in den letzten Jahren außerplanmäßig die Beiträge anpassen, da es auch in der Tiermedizin Kostenentwicklungen gab, die wir so nicht vorhersehen konnten. Um dauerhaft als Versicherung bestehen zu bleiben und damit allen Kundinnen und Kunden einen Schutz gegen hohe Tierarztkosten bieten zu können, müssen auch wir die Beiträge den Gegebenheiten und Kosten in der Tiermedizin anpassen. Wir hoffen dafür haben Sie Verständnis. Welche Leistungen übernommen werden ist je nach Tarif geregelt, die Bedingungen dazu haben Sie vor Vertragsbeginn bekommen und sich aktiv für Ihren Tarif entschieden. Falls Sie dazu noch Fragen haben oder die Leistungen überprüfen möchten, melden Sie sich gern in unserem Kundenservice unter (0) 511 / 71 280 383. Wir wünschen Ihnen und Ihren Vierbeinern dennoch alles Gute und weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr AGILA Team.
04.05.2022
Verdeutlichen, welche Aktionen gegenüber dem Tierarzt vorab abgesprochen werden sollten bei einer Rechnungsstellung, Untersuchung -- wo im Nachgang keine Kettenemails mit der Versicherung Agila geführt werden in puncto Kostenübernahme.
26.05.2022
Ich würde gerne alles absichern aber dies ist nicht möglich.