agila.deBewertungen

: 32.622Sehr gut

4,86

Bewertungen für agila.de

1.079 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

32.622 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für agila.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(79)
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Ein Punkt Abzug dafür das nicht alles in den Leistungen enthalten ist, wenn mein Hund Durchfall hat und eine Aufbaukur bekommt, dieses aber als Ergänzungsfutter gilt finde ich das kurios denn Futter ist dies nicht.. Lediglich eine Spritze mit dickflüssig Inhalt... Ergänzungsfutter kann man sowas nun wirklich nicht nennen..
Bewertung melden
Antwort von agila.de
17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Den Hinweis zum Ergänzungsfutter geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter, damit unsere Leistungen hier evtl. nochmal angepasst werden. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Im Großen und Ganzem ist Agila sehr gut. Was phasenweise etwas nervend ist, ist der Aufbau der Internetseite. Da diese anscheinend gerne mal überlastet ist oder Fehler angezeigt werden, dass dies aktuell nicht möglich ist. Ansonsten hat bis jetzt alles wunderbar funktioniert. - schnelle Rückantwort nach Fragen - schnelle Bezahlung der Rechnungen
Bewertung melden
Antwort von agila.de
14.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Den Hinweis zu unserer Webseite nehmen wir gerne mit auf und leiten ihn an unser Entwicklungs-Team weiter. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022 
Leider sehr teuer geworden. Die Erhöhung lässt sich nicht mit der allgemeinen Situation erklären. Extrem lange Wartezweiten, wenn man mal einen Mitarbeiter sprechen möchte. Positiv ist die schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit dem Tierarzt
Bewertung melden
Antwort von agila.de
10.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von agila.de
11.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Ich habe dieses Jahr eine kranke Hündin und sie musste operiert werden und ein CT stand an. Die Agila hat jede Rechnung zeitnah beglichen. Was mir sehr gut gefallen hat ist auch die unkomplizierte Abrechnung mit der Tierklinik. Zum Glück habe ich 2 Jahre sparen können und hatte dadurch ein Kontingent von 1100€ an Behandlungskosten zur Verfügung. Die habe ich dieses Jahr voll ausschöpfen müssen. Agila hat mir im Telefonat sogar gute Besserung für Luna gewünscht und die Mitarbeiter/ innen sind sehr emphatisch. Vielen Dank 🙏
Bewertung melden
Antwort von agila.de
21.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Hündin Luna weiterhin alles Gute! Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Grundsätzlich bisher netter Kontakt. Allerdings sollte in den Vertragsunterlagen klarer stehen wann welche Beträge zu zahlen sind.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
29.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Den Hinweis zu unseren Vertragsunterlagen nehmen wir gerne auf und geben diesen an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
AGILA bearbeitet schnell die Rechnung vom Tierarzt u der Betrag ist dann innerhalb 2/3 Tagen auf meinem Konto. Außerdem sind die Mitarbeiter am Tel freundlich u geben mir ausreichend Antworten auf meine Fragen !
Bewertung melden
Antwort von agila.de
28.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Vierbeiner geht es gut und wünschen Ihnen eine tolle gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Rechnungen werden immer sofort bearbeitet . Nett und freundlich . Leider sind sie telefonisch nicht zu erreichen das ist katastrophal . Mit freundlichen Grüßen p. Lohse
Bewertung melden
Antwort von agila.de
09.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Den Hinweis zu unserer telefonischen Erreichbarkeit nehmen wir gerne mit auf, damit wir uns in dem Bereich zukünftig weiter verbessern und Ihnen auch telefonisch schnell behilflich sein können. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Sehr gute Leistungen, keine Kündigung auch bei dauerhafter Inanspruchnahme. Leider Begrenzung der Kosten der KV und sehr hoher Preis
Bewertung melden
Antwort von agila.de
06.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung bzgl. der Begrenzung der Kosten geben wir gerne an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bezahlung in den meisten Fällen, kein Problem jedoch sind die monatlichen Beiträge sind schnell, stark gestiegen...
Bewertung melden
Antwort von agila.de
12.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir prüfen regelmäßig, wie all unsere Tarife zur aktuellen Kostensituation in der Tiermedizin passen, damit wir als Versicherung Bestand haben und langfristig Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer gegen eben diese Kosten schützen können. AGILA gibt es bereits seit über 25 Jahren. Die Behandlungsmöglichkeiten für Haustiere haben sich in den letzten Jahren sehr positiv weiterentwickelt, weshalb allerdings auch weitaus höhere Tierarztkosten entstehen. Dementsprechend müssen unsere Tarife von Zeit zu Zeit angepasst werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Mir gefällt die App sehr gut. Man kann schnell die Rechnung einschicken. Die Erstattung erfolgt schnell.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
19.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer App so zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Wir haben die Versicherung bis jetzt für eine Wurmkur genutzt das war okay
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Schnelle und unklomplizierte Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von agila.de
27.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022 
Schnelle und unkompliziert Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von agila.de
05.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Schnelle Bearbeitung von Rechnungen
Bewertung melden
Antwort von agila.de
29.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Positiv: Sehr gute schnelle Abwicklung das ist TOP Negatv: Der relativ geringe Betrag von 1100 € für ambulante Kosten ist recht niedrig, und sollte aufgestockt werden wie das bei vielen anderen Versicherungen auch der Fall ist
Bewertung melden
Antwort von agila.de
09.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung zufrieden sind. Den Hinweis zum Budget für die ambulanten Kosten geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022 
Das Einreichen der Rechnungen ist sehr komfortabel und problemlos. Die Bearbeitung geht superschnell. Schade, dass die Rechnung der sehr kompetenten Tierheilpraktikerin nicht erstattet wurde, die meinem Hund gut geholfen hat, nachdem andere Tierärzte ratlos waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Eingereichte Rechnungen werden schnell bezahlt. Was ich gut finden würde, wenn ein Tier mit der Bauchspeicheldrüse (Pankreasinsuffizienz) Probleme hat das EnzymoPank zur Hälfte erstattet bekommen sollte.
Bewertung melden