agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

19.12.2022

Der Service. Alt Verträge Upgrade machen,wenn es sich für beide Seiten lohnt.
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Liebling auf vier Pfoten alles Gute. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
25.12.2022
Schnelle Beatbeitung. Leider nur online. Schnelle Zahlung
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
11.12.2022
Schnell, zuverlässig,ohne Probleme
12.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
29.12.2022
29.12.2022
28.12.2022

21.12.2022

18.12.2022
16.12.2022
14.10.2022
Ein Punkt Abzug dafür das nicht alles in den Leistungen enthalten ist, wenn mein Hund Durchfall hat und eine Aufbaukur bekommt, dieses aber als Ergänzungsfutter gilt finde ich das kurios denn Futter ist dies nicht.. Lediglich eine Spritze mit dickflüssig Inhalt... Ergänzungsfutter kann man sowas nun wirklich nicht nennen..
17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Den Hinweis zum Ergänzungsfutter geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter, damit unsere Leistungen hier evtl. nochmal angepasst werden. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
14.10.2022
Im Großen und Ganzem ist Agila sehr gut. Was phasenweise etwas nervend ist, ist der Aufbau der Internetseite. Da diese anscheinend gerne mal überlastet ist oder Fehler angezeigt werden, dass dies aktuell nicht möglich ist. Ansonsten hat bis jetzt alles wunderbar funktioniert. - schnelle Rückantwort nach Fragen - schnelle Bezahlung der Rechnungen
14.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Den Hinweis zu unserer Webseite nehmen wir gerne mit auf und leiten ihn an unser Entwicklungs-Team weiter. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
07.10.2022

Leider sehr teuer geworden. Die Erhöhung lässt sich nicht mit der allgemeinen Situation erklären. Extrem lange Wartezweiten, wenn man mal einen Mitarbeiter sprechen möchte. Positiv ist die schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit dem Tierarzt
10.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
05.10.2022
Sehr gute Leistungen, keine Kündigung auch bei dauerhafter Inanspruchnahme. Leider Begrenzung der Kosten der KV und sehr hoher Preis
06.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung bzgl. der Begrenzung der Kosten geben wir gerne an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team

Schnelle und unkompliziert Abwicklung
10.10.2022
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung
11.10.2022
03.06.2022
08.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unseren jährlichen nutzbaren Versicherungssummen. Wir können Ihre Kritik natürlich nachvollziehen, als Tierbesitzender möchte man am liebsten unbegrenzte oder noch höhere Leistungen einer Versicherung. Je nach Tarif werden bei uns zusätzlich zu den fixen Budgets für ambulante und stationäre Behandlungen Operationskosten der Vierbeiner sogar unbegrenzt erstattet. Natürlich haben wir stets die Entwicklungen in der Tiermedizin im Blick und passen unsere Leistungen regelmäßig an die aktuellen Gegebenheiten an. So zahlen wir beispielsweise Tierarztkosten bis zum neu eingeführten 4-fachen Satz der Gebührenordnung und übernehmen auch Kosten für Telemedizin. Unsere Beiträge sind den entsprechenden Leistungen angepasst und würden weiter steigen, würden wir die Versicherungssummen erhöhen. Wir nehmen Ihren Wunsch aber erst und werden diesen Verbesserungsvorschlag an unser Produktteam weiterleiten. Wir hoffen wir können Sie auch wieder mit unserem schnellen Service und den Leistungen und überzeugen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Vierbeiner. Ihr AGILA Team
31.03.2022

Ich habe den OP-Schutz von Agila für meinen Hund und bin damit absolut zufrieden. Die Übermittlung der Daten/Rechnungen geht super schnell, einfach und unkompliziert. Die Abwicklung aller Belange ist professionell bearbeitet worden. Der Kundendienst ist freubdlich und kompetent. Als Anregung würde ich im Bereich der "Rechnungsübermittlung" vielleicht noch ein kleines Feld einfügen, indem man selbst noch einmal beschreiben kann, was genau die Rechnung beinhaltet, da, obwohl es sich Teilweise um Kosten der Übernahme im Laufe meines OP-Schutzes handelte, diese erstmal abgelehnt wurden- in einem kurzen Gespräch (zwei kleine Sätze) mit dem Kundendienst aber dann doch Übernommen wurden, da andere Rechnungen die zuvor eingereicht oder später bearbeitet wurden, nicht als zusammengehörig empfunden wurden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen!
21.09.2022
Ich habe dieses Jahr eine kranke Hündin und sie musste operiert werden und ein CT stand an. Die Agila hat jede Rechnung zeitnah beglichen. Was mir sehr gut gefallen hat ist auch die unkomplizierte Abrechnung mit der Tierklinik. Zum Glück habe ich 2 Jahre sparen können und hatte dadurch ein Kontingent von 1100€ an Behandlungskosten zur Verfügung. Die habe ich dieses Jahr voll ausschöpfen müssen. Agila hat mir im Telefonat sogar gute Besserung für Luna gewünscht und die Mitarbeiter/ innen sind sehr emphatisch. Vielen Dank 🙏
21.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Hündin Luna weiterhin alles Gute! Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
28.07.2022

Wir hatten die Versicherung noch nicht lange, da wurde unsere Katze von einem Auto angefahren und hat sich das Bein gebrochen. Die AGILA hat sofort alle Kosten getragen, sodass man nicht noch mehr Sorgen hatte, als eh schon. Dafür bin ich dankbar und froh, dass meine Katzen bei der AGILA versichert sind.
15.06.2022
Soweit okay, nur am Rechnungssystem bitte dringend arbeiten. Es kann nicht sein, dass man bei Vorsorgerechnungen jedes mal nachfassen muss, weil diese wegen Wartezeitabgelehnt werden. Das nervt total und schreckt mich als Neukunden direkt ab
15.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Rechnungsbearbeitung. Wir können Ihre Kritik sehr gut nachvollziehen, denn so sollte es natürlich nicht sein. Wenn Vorsorgeleistungen im Tarif abgedeckt sind, sollte unser System dies entsprechend automatisch erkennen und keinen Nachfass von Kundinnen oder Kunden erfordern, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen dies zur Optimierung unserer Prozesse mit und hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder vermehrt mit unserem Service und auch unseren Leistungen überzeugen können! Herzliche Grüße, Ihr AGILA Team