mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.deBewertungen

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

18.12.2021
Ich bin sehr zufrieden! Reibungslose Kaufabwicklung, zügiger Versand. Das Päckchen wurde super Platzsparend gepackt, sodass es in meinen Briefkasten gepasst hat. :) Über den Sendungsstatus ist man regelmäßig informiert worden. Ich bestelle die nächsten Beläge auch gerne wieder bei euch, allein deshalb, weil mir das Refill-System sehr gut gefällt!

02.09.2022
Bremsbeläge Formula cura 4 haben keine gute Qualität. Die für 12,95€ sind Schrott. Die für 19,95€ sind etwas besser aber bei längeren Abfahrten fangen sie an zu quietschen und machen ordentlich Lärm. Der Kundendienst schreibt einem das man zu blöd wäre Bremsbeläge zu wechseln. Mehr wie Scheiben entfetten, Beläge einbremsen kann man nicht machen. Fahre seid ca 20 Jahren Mtb aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt. Dann lieber das Original zu einem kleinen Mehrpreis

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

Keine Ware, keine Information, keine Antwort etc
05.09.2022
11.08.2022
Lieferung sollte in 1-2 Werktagen erfolgen. Heute ist der 5. Werktag und die Bremsbeläge sind immer noch nicht angekommen
26.08.2022
Ich hab bisher leider noch keine Ware erhalten noch eine Info : (
09.08.2022
Noch keine bekommen.
21.08.2022
08.04.2022
Leider bis heute keine Ware erhalten! Auf meine Mails wird nicht reagiert. Nicht zu empfehlen. Falls sich jedoch noch mal jmd.meldet und meine Ware ankommt, würde ich meine Bewertung natürlich anpassen. Bestellung seitdem 01.04 offen.
11.04.2022
Hallo Marcel, Wir entschuldigen uns für das Vermissen Ihrer E-Mail. Aber wir sehen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Radfahren. Team MTB-Bremsbeläge
12.03.2022
Erst die falschen Beläge schicken und dann auf meine Mails nicht antworten. Das riecht nach Abzocke?
28.05.2022
Bezahlt u. keine Bremsbelege erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.03.2022
Ware nach 7 Tagen immer noch nixjt vor Ort!!
23.03.2022
Das ist sehr ärgerlich, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
18.06.2022
Nach einer Woche noch keine Beläge erhalten
28.06.2022
Ich hoffe, Sie sind dennoch mit unserer Lösung zufrieden. Team Mtb-bremsbeläge.de
02.02.2022
von Udo G.
Bis Heute keine Bremsscheiben erhalten!
16.12.2021
Bremsbelege leider noch immer nicht da.
05.06.2022
Ist bisher noch nicht angekommen
28.06.2022
Darf ich Sie bitten, diese Bewertung zu ändern, da es nicht unsere Schuld war? Team Mtb-bremsbeläge.de
14.03.2022
Bezahlt keine Lieferung
12.07.2022
Falsche Ware bekommen als bestellt. E-Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen
21.05.2022
Alles perfekt und schnelle Lieferung!
04.01.2022
Kein Kommentar!
22.04.2022
25.04.2022
Ich sehe, Sie sind nicht zufrieden. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um dies zu beheben. Team Mtb-Bremsbeläge