mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.deBewertungen

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

18.12.2021
Ich bin sehr zufrieden! Reibungslose Kaufabwicklung, zügiger Versand. Das Päckchen wurde super Platzsparend gepackt, sodass es in meinen Briefkasten gepasst hat. :) Über den Sendungsstatus ist man regelmäßig informiert worden. Ich bestelle die nächsten Beläge auch gerne wieder bei euch, allein deshalb, weil mir das Refill-System sehr gut gefällt!

02.09.2022
Bremsbeläge Formula cura 4 haben keine gute Qualität. Die für 12,95€ sind Schrott. Die für 19,95€ sind etwas besser aber bei längeren Abfahrten fangen sie an zu quietschen und machen ordentlich Lärm. Der Kundendienst schreibt einem das man zu blöd wäre Bremsbeläge zu wechseln. Mehr wie Scheiben entfetten, Beläge einbremsen kann man nicht machen. Fahre seid ca 20 Jahren Mtb aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt. Dann lieber das Original zu einem kleinen Mehrpreis

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

I order all my road bike, cargo bike, mountainbike brake pads here. I find these products are lasting better, giving me better modulation and less noisy. I never had any single problem and can recommend everybody looking for alternative to OEMs.
08.09.2022
Die bestellten Artikel wurden zügig geliefert und waren innerhalb von 2 Arbeitstagen bei mir. Alles OK. Das war meine zweite Bestellung - ich bin mit dem Laden zufrieden und werde dort auch wieder bestellen.
Sehr gute Auswahl an Belägen zu durchaus sehr guten Preisen. Die Übersichten(Stärken und Schwächen)zu den Belägen sind super. So kann man genau den richtigen Belag für sich wählen!
15.09.2022
Sehr schnell und vor allem günstig. War erst skeptisch, aber die vielen positiven Rezensionen haben mich überzeugt - zu Recht!
10.09.2022
Gute Informationen zur Kompatibilität der Beläge zu den jeweiligen Bremsanlagen. Schnelle Lieferung. Einfach top!!!
Blitzschnelle, zuverlässige Abwicklung, ein konkurrenzlos günstiger Preis bei bester Qualität.
08.09.2022
Es hatte mal ein Teil gefehlt, die Nachlieferung erfolgte schnell und unbürokratisch.
Schnelle Bearbeitung und Antwort, sowie auch sofortige Lieferung. Sehr schön🙂
Schneller Versand, toller übersichtlicher Shop mit einer großen Auswahl.
17.09.2022
alles super, sehr zufrieden mit der Abwicklung und einwandfreie Ware
18.09.2022
Auch bei der zweiten Bestellung nicht enttäuscht wotdrn 👍🏼
08.09.2022
Ging schnell gerne wieder. Qualität muss ich erst testen
08.09.2022
Die schnelle Lieferung! Komfortable Internetplattform!
15.09.2022
Gute Qualität - alles bestens - gerne wieder !
18.09.2022
Bestellt, am nächsten Tag geliefert. Top
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
Lieferung, Produkt, alles super
10.09.2022
Alles problemlos abgelaufen
08.09.2022
Schnell, günstig und gut!