mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.deBewertungen

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

18.12.2021
Ich bin sehr zufrieden! Reibungslose Kaufabwicklung, zügiger Versand. Das Päckchen wurde super Platzsparend gepackt, sodass es in meinen Briefkasten gepasst hat. :) Über den Sendungsstatus ist man regelmäßig informiert worden. Ich bestelle die nächsten Beläge auch gerne wieder bei euch, allein deshalb, weil mir das Refill-System sehr gut gefällt!

02.09.2022
Bremsbeläge Formula cura 4 haben keine gute Qualität. Die für 12,95€ sind Schrott. Die für 19,95€ sind etwas besser aber bei längeren Abfahrten fangen sie an zu quietschen und machen ordentlich Lärm. Der Kundendienst schreibt einem das man zu blöd wäre Bremsbeläge zu wechseln. Mehr wie Scheiben entfetten, Beläge einbremsen kann man nicht machen. Fahre seid ca 20 Jahren Mtb aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt. Dann lieber das Original zu einem kleinen Mehrpreis

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

14.11.2022
Die Adapter passen für die Hinterbremse und nicht für vorne! Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich!!
02.09.2022