kronenburg-handel.de
Bewertungen:

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kronenburg-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Günstiger Preis, gute Ware, schnelle Lieferung! Als Sahnehäubchen könnte man sich noch wünschen, dass die Plastikbeutel in denen die verschiedenen Vakuumbeutelgrößen eingetütet sind, mit der Größe der darin befindlichen Vakuumbeutel beschriftet sind.

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Pavillon bestellt, und mit PayPal bezahlt. Die Bestätigung erfolgte sofort, mit dem Versprechen, des Warenerhaltes nach 1 Woche. Nach 14 Tagen noch keinerlei Lieferung oder Nachricht. Auf Nachfrage beschwerte man sich, dass ich mich erst jetzt!?!! melde. Die Ware sei bei DHL verschwunden. Die Sendungsverfolgung bei DHL ergab, dass die besagte Sendung lediglich Elektronisch Angekündigt worden ist. Es also überhaupt keine Sendung gab. Die Firma Kronenberg bestätigte mir telefonisch, dass dieser Pavillon zur Zeit nicht lieferbar sei. Auf der Webseite können sie ihn aber immer noch bestellen, und bezahlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kronenburg-handel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwindel

Ich habe ein Pavillon bestellt, und mit PayPal bezahlt. Die Bestätigung erfolgte sofort, mit dem Versprechen, des Warenerhaltes nach 1 Woche. Nach 14 Tagen noch keinerlei Lieferung oder Nachricht. Auf Nachfrage beschwerte man sich, dass ich mich erst jetzt!?!! melde. Die Ware sei bei DHL verschwunden. Die Sendungsverfolgung bei DHL ergab, dass die besagte Sendung lediglich Elektronisch Angekündigt worden ist. Es also überhaupt keine Sendung gab. Die Firma Kronenberg bestätigte mir telefonisch, dass dieser Pavillon zur Zeit nicht lieferbar sei. Auf der Webseite können sie ihn aber immer noch bestellen, und bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von kronenburg-handel.de
28.07.2023
Ihnen wurde am 27.07.2023 telefonisch mitgeteilt, dass die Ware am 13.07.2023 der DHL übergeben worden ist. Der erste Scan der Ware erfolgt im Paketzentrum, wenn die Sendung bearbeitet wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei mehreren 100 Paketen täglich, nicht prüfen können, ob die Pakete beim Kunden eingetroffen sind. Wir sind auf das Mitwirken unserer Kunden angewiesen. Jeder Kunde erhält eine E-Mail mit dem Sendungs-Verfolgungslink, auf dem der Status abgerufen werden kann. Der Artikel ist, wie am Telefon mitgeteilt, aktuell nicht am Lager und somit auch auf keiner Plattform verfügbar. Im Namen der DHL entschuldigen wir uns an dieser Stelle, gerne noch einmal, dass das Paket nicht auffindbar ist. Eine Nachforschung zu der Sendung wurde gestern in Auftrag gegeben und der Rechnungsbetrag wurde Ihnen bereits per Paypal erstattet. Freundliche Grüße Team Kronenburg
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Ware nicht versendet

Erst nachdem ich als Kunde nach einer Woche nachfragte, warum meine Ware nicht versendet wird, merkte Kronenburg-Handel angeblich erst dann, dass keine Ware mehr im Lagerbestand (klingt nicht plausibel). Immerhin wurde wenigstens innerhalb des gleichen Tages der Kaufpreis zurück erstattet (dafür nur den einen Stern)
Bewertung melden
Antwort von kronenburg-handel.de
04.08.2023
Guten Tag, Ihren Unmut können wir verstehen. Leider können wir, bei der Vielzahl der Pakete die wir täglich verschicken, nicht jede Sendungsnummer überprüfen. Unser Lager hat uns leider viel zu spät darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Wir können uns hier nur erneut vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße Team Kronenburg
LG
Luise G.
Hellenthal
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nach einer Woche noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von kronenburg-handel.de
12.09.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für das Feedback. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, ist eine Wechselbrücke der DHL fehlgeleitet worden. Daher ist es zu einer Verzögerung in der Paketbearbeitung gekommen. Wir sind allerdings froh, dass die Zustellung noch am 11.09.2023 erfolgt ist. Viele Grüße, Team Kronenburg Handel -Support-