Günstiger Preis, gute Ware, schnelle Lieferung! Als Sahnehäubchen könnte man sich noch wünschen, dass die Plastikbeutel in denen die verschiedenen Vakuumbeutelgrößen eingetütet sind, mit der Größe der darin befindlichen Vakuumbeutel beschriftet sind.
Ich habe ein Pavillon bestellt, und mit PayPal bezahlt.
Die Bestätigung erfolgte sofort, mit dem Versprechen, des Warenerhaltes nach 1 Woche.
Nach 14 Tagen noch keinerlei Lieferung oder Nachricht.
Auf Nachfrage beschwerte man sich, dass ich mich erst jetzt!?!! melde.
Die Ware sei bei DHL verschwunden.
Die Sendungsverfolgung bei DHL ergab, dass die besagte Sendung lediglich
Elektronisch Angekündigt worden ist.
Es also überhaupt keine Sendung gab.
Die Firma Kronenberg bestätigte mir telefonisch, dass dieser Pavillon zur Zeit nicht lieferbar sei.
Auf der Webseite können sie ihn aber immer noch bestellen, und bezahlen.
Ich habe ein Pavillon bestellt, und mit PayPal bezahlt.
Die Bestätigung erfolgte sofort, mit dem Versprechen, des Warenerhaltes nach 1 Woche.
Nach 14 Tagen noch keinerlei Lieferung oder Nachricht.
Auf Nachfrage beschwerte man sich, dass ich mich erst jetzt!?!! melde.
Die Ware sei bei DHL verschwunden.
Die Sendungsverfolgung bei DHL ergab, dass die besagte Sendung lediglich
Elektronisch Angekündigt worden ist.
Es also überhaupt keine Sendung gab.
Die Firma Kronenberg bestätigte mir telefonisch, dass dieser Pavillon zur Zeit nicht lieferbar sei.
Auf der Webseite können sie ihn aber immer noch bestellen, und bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von kronenburg-handel.de
28.07.2023
Ihnen wurde am 27.07.2023 telefonisch mitgeteilt, dass die Ware am 13.07.2023 der DHL übergeben worden ist.
Der erste Scan der Ware erfolgt im Paketzentrum, wenn die Sendung bearbeitet wurde.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei mehreren 100 Paketen täglich, nicht prüfen können, ob die Pakete beim Kunden eingetroffen sind.
Wir sind auf das Mitwirken unserer Kunden angewiesen.
Jeder Kunde erhält eine E-Mail mit dem Sendungs-Verfolgungslink, auf dem der Status abgerufen werden kann.
Der Artikel ist, wie am Telefon mitgeteilt, aktuell nicht am Lager und somit auch auf keiner Plattform verfügbar.
Im Namen der DHL entschuldigen wir uns an dieser Stelle, gerne noch einmal, dass das Paket nicht auffindbar ist.
Eine Nachforschung zu der Sendung wurde gestern in Auftrag gegeben und der Rechnungsbetrag wurde Ihnen bereits per Paypal erstattet.
Freundliche Grüße
Team Kronenburg
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlte Ware nicht versendet
Erst nachdem ich als Kunde nach einer Woche nachfragte, warum meine Ware nicht versendet wird, merkte Kronenburg-Handel angeblich erst dann, dass keine Ware mehr im Lagerbestand (klingt nicht plausibel). Immerhin wurde wenigstens innerhalb des gleichen Tages der Kaufpreis zurück erstattet (dafür nur den einen Stern)
Bewertung melden
Antwort von kronenburg-handel.de
04.08.2023
Guten Tag,
Ihren Unmut können wir verstehen. Leider können wir, bei der Vielzahl der Pakete die wir täglich verschicken, nicht jede Sendungsnummer überprüfen.
Unser Lager hat uns leider viel zu spät darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist.
Wir können uns hier nur erneut vielmals entschuldigen.
Freundliche Grüße
Team Kronenburg
Die Lieferung ist nach einer Woche noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von kronenburg-handel.de
12.09.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für das Feedback. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, ist eine Wechselbrücke der DHL fehlgeleitet worden. Daher ist es zu einer Verzögerung in der Paketbearbeitung gekommen. Wir sind allerdings froh, dass die Zustellung noch am 11.09.2023 erfolgt ist. Viele Grüße, Team Kronenburg Handel -Support-
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.