kronenburg-handel.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
kronenburg-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Günstiger Preis, gute Ware, schnelle Lieferung! Als Sahnehäubchen könnte man sich noch wünschen, dass die Plastikbeutel in denen die verschiedenen Vakuumbeutelgrößen eingetütet sind, mit der Größe der darin befindlichen Vakuumbeutel beschriftet sind.

27.07.2023
Ich habe ein Pavillon bestellt, und mit PayPal bezahlt. Die Bestätigung erfolgte sofort, mit dem Versprechen, des Warenerhaltes nach 1 Woche. Nach 14 Tagen noch keinerlei Lieferung oder Nachricht. Auf Nachfrage beschwerte man sich, dass ich mich erst jetzt!?!! melde. Die Ware sei bei DHL verschwunden. Die Sendungsverfolgung bei DHL ergab, dass die besagte Sendung lediglich Elektronisch Angekündigt worden ist. Es also überhaupt keine Sendung gab. Die Firma Kronenberg bestätigte mir telefonisch, dass dieser Pavillon zur Zeit nicht lieferbar sei. Auf der Webseite können sie ihn aber immer noch bestellen, und bezahlen.

Bewertungen für kronenburg-handel.de

DM
Ich hatte solche Vakuumtaschen schon von unterschiedlichen anderen Marken, die hatten aber immer eine schlechte Qualität. Darum habe ich letztes Jahr welche von Kronenburg gekauft. Warum ich jetzt neue brauche? Meine erwachsenen Kinder haben sie sich unter den Nagel gerissen. Bestellung, Versand und Lieferung waren wieder einwandfrei.
IB
Ingo B.
Bochum

Alles GUT!

Gute Qualität, schnelle Lieferung, alle zugesicherten Eigenschaften. Bei Bedarf werde ich wieder bei Kronenberg kaufen
PH
Peter H.
Leider kann ich noch nichts darüber sagen , nur eins schnelle und unkomplizierte Lieferung das ist eine zwei wert.
JF
Sehr schnelle Lieferung, gutes Material, angemessener Preis. Bin sehr zufrieden.
HE
MN
Manfred N.
Allenbach

Zufriedenheit

Bereits kurz nachdem ich auf der Webside gestöbert habe, erhielt ich einen 5 % Rabatt Nachlass, finde ich toll. Auh die super schnelle Lieferung beeindruckte.
Die reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung
Schnell, zuverlässig, super Produkt das Feldbett.
SA
Susnne A.
freiberg

Material gutes Abwicklung …

Material gutes Abwicklung Unkomplizierte
BD
Bettina D.
Holzbunge
09.02.2024
Alles okay. Sehr Kompetente Frau Matzen.
ML
Marita L.