kronenburg-handel.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
kronenburg-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Günstiger Preis, gute Ware, schnelle Lieferung! Als Sahnehäubchen könnte man sich noch wünschen, dass die Plastikbeutel in denen die verschiedenen Vakuumbeutelgrößen eingetütet sind, mit der Größe der darin befindlichen Vakuumbeutel beschriftet sind.

27.07.2023
Ich habe ein Pavillon bestellt, und mit PayPal bezahlt. Die Bestätigung erfolgte sofort, mit dem Versprechen, des Warenerhaltes nach 1 Woche. Nach 14 Tagen noch keinerlei Lieferung oder Nachricht. Auf Nachfrage beschwerte man sich, dass ich mich erst jetzt!?!! melde. Die Ware sei bei DHL verschwunden. Die Sendungsverfolgung bei DHL ergab, dass die besagte Sendung lediglich Elektronisch Angekündigt worden ist. Es also überhaupt keine Sendung gab. Die Firma Kronenberg bestätigte mir telefonisch, dass dieser Pavillon zur Zeit nicht lieferbar sei. Auf der Webseite können sie ihn aber immer noch bestellen, und bezahlen.

Bewertungen für kronenburg-handel.de

17.08.2023
Es sind 3winzig kleine Löcher beim Auspacken gefunden worden und ich kenne die Auswirkungen für später noch nicht.
18.08.2023
Entschuldigen Sie bitte, dass die Ware nicht zu 100% in Ordnung gewesen ist. Eine E-Mail und ein Bild von den Löchern an der Ware und wir hätten diese selbstverständlich umgehend ausgetauscht. Bitte nehmen Sie einmal Kontakt unter info@kronenburg-handel.de auf, wir helfen dann gerne weiter. Viele Grüße Team Kronenburg
29.06.2023

Transportschaden

Die Ware kann extrem schnell, hatte aber Transportschäden. Rücksendung und neue Ware ging wieder super schnell.
03.07.2023
Schade, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Eigentlich hätte die DHL diese 3 Sterne „verdient“. Die Kronenburg Handel GmbH, hat glaube ich, sehr gut reagiert. Wir haben auf Ihre E-Mail schnell reagiert und umgehend neue Ware versendet. Diese wurde am 28.06.2023 zugestellt, so dass das Sommerfest and diesem Wochenende gut geschützt stattfinden kann. Freundliche Grüße Team Kronenburg Handel
14.09.2023
Besser machen: eine Schraubmutter spez. für den Zusammenbau eines Hängemattenständers war unbrauchbar.
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass eine Schraubmutter defekt geliefert wurde. Aufgrund der vielen täglich verschickten Pakete können wir nur Stichproben kontrollieren. Wir haben Sie bereits per E-Mail zwecks einer Ersatzsendung kontaktiert. Viele Grüße, Team Kronenburg Handel -Support-