lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Unkomplizierter Anbieter

Auf die Mitteilung des Verlustes meines Bildes wurde ohne umschweife ein neuer Versand veranlasst. Ich bin super zufrieden mit der Qualität. Ich bestelle gern wieder.
Ich habe schon einiges Bestellt und war immer sehr zufrieden
Top Qualität, sehr schnelle Lieferung
BS
Brigitte S.
Mannheim
Die Leinwandfotos sind einfach Klasse geworden. Ich bin begeistert. Schnelle unproblematische Abwicklung. Versand optimal.
Profi-Check der Bilder kostet extra, wo andere Anbieter automatisch bei jedem Bild einzeln einen Hinweis auf unbrauchbar Bilder geben. Versand steht nach Ablauf des spätesten angekündigten Datums noch aus...

Rahmen verbogen, schlechte Auflösung

Ein von zwei Bilder leider in schlechter Auflösung, was beim hochladen nicht ersichtlich war. Die Rahmen sind verbogen, da der Versand nur in einer Plastiktasche stattfand statt im Karton. Kundenservice: Die Bilder habe ich reklamiert u Fotos hochgeladen. Keine Erstattung.
Sehr gute Qualität
OC
Oliver C.
Ebersdorf
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur zu empfehlen..

Alles okay!

Foto ist sehr schön geworden und es kam gut verpackt an ... wir haben es mit Rahmen bestellt, nur war es leider noch nicht darin befestigt und wir müssen es selbst am Rahmen anbringen, deshalb nur 4 Sterne.
MD

Paket immer noch nicht erhalten. Am 25.11 bestellt, sollte laut der Bestätigung am 30.11.23 angeliefert werden.

Mein Paket ist immer noch nicht angeliefert worden. Außer den Chatbot erreicht man da niemanden. Heute Nachricht bekommen angeblich wurde das Paket angeliefert. Ist aber leider nicht. Möchte eigentlich mit jemanden persönlich sprechen und nicht mit einem Chatbot der nicht alles versteht.
Sehr zufrieden
UB
U. B.
Chemnitz
TB
Torsten B.
Butjadingen
Das Bild ist perfekt geworden besten Dank dafür LG Torsten
Nach zwei Wochen Bestellung inkl Expressversand Lieferung immer noch nicht erhalten
Bestellung hätte am 1.12. kommen sollen, ist am 12.12. noch immer nicht da und kann nicht verfolgt werden. Auf mehrere Kontaktanfragen wurde nicht reagiert
Ich sollte meine Bestellung am 4.12.erhalten, bis jetzt habe ich leider immer noch keine Ware.