lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.998 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

25.02.2024
17.02.2024
ST
Sarah T.
Pragsdorf

Bild super! Zusteller schlecht

Das Bild sieht sehr schön aus. Da hat sich das Warten gelohnt. Leider hat der Versand eine Woche länger gedauert als angegeben und bezahlt, aber dafür kann die Firma nichts. Sie haben es pünktlich und rechtzeitig abgeschickt, lediglich Hermes wollte nicht so wir gewünscht. Vielleicht kann aber die Firma sich mal mit Hermes kurzschließen. Ich habe einen ablageort angegeben wo auch,, zugestellt"wurde, laut der Mail. Als ich es holen wollte der Schock, es ist nicht da. Hab alles abgesucht und bin dann zum Briefkasten gestürzt, vielleicht war Hermes der Ort zu unsicher und ich hab ne Karte, war mein Gedanke. Nein! Keinerlei Info! Ich schnell bei unserer Nachbarin unten geklingelt ob sie Hermes gesehen hat,hat sie, sie hat auch das Paket angenommen weil die zustellerin,, zu faul war in den dritten Stock zu laufen". Und dann keinerlei Info im Briefkasten
Zu viele E-Mails mit irgendwelchen angeblichen "Rabatten" - lieber gleich normale Preise machen. Zu wenig Flexibilität bei Änderungen: wenn ich ein 10er Hexagon in den Warenkorb lege und dann feststelle, ich möchte doch 12 Hexagone, dann kann ich den 10er nicht um 2 aufstocken, sondern muss ihn löschen und alles neu für den 12er hochladen. Ich habe versehentlich den Haken für die Bildkontrolle nicht raus genommen. Auch das konnte ich nicht mehr ändern, als ich die Bestellung überprüft habe. Ich hätte alles läschen und neu machen müssen. Das nervt total.
3 bestellte Bildprodukte in unterschiedlichen Größen, mit und ohne Rahmen. Bilder o.k., der Rahmen hat einen deutlichen Kratzer. Zwar schade, aber auf der Rückseite stört es mich nicht. Großes Paket beschädigt. Wirklich Glück, dass das große Bild nichts abbekommen hat. Beim Schutz der Sendungen / insbesondere auch dem Aufbau der Verpackung ist Luft nach oben. Meine 4 Sterne beziehen sich auf die Qualität der Fotoprodukte - Preis : Leistung durch die Rabatte sehr i.O.
22.06.2023

Gute Bilder

Die Bilder haben eine ausreichende Qualität, wenn sie an der Wand hängen und man nicht zu nah dran geht. Das liegt aber auch immer an der Qualität der eigenen Foto Dateien. Jedoch sind die Rahmen leicht verzogen, sodass 2 von 4 Bildern erstmal an einer Ecke an der Wand festgeklebt worden sind. Mal schauen, ob das hält! Das könnte auch beim Transport passiert sein, eventuell hier noch besser verpacken.
Das Material ist etwas gewöhnungsbedürftig. Schade war nur, dass man bei der Bestellung nur 1 Gutscheincode von Groupon einlösen konnte. Somit waren es 2 Bestellungen und leider auch 2x Porto für das gleiche Geschenk.