lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

09.07.2023
Auf der Homepage sollte man sich klar und deutlich ausdrücken. Eine Herdabdeckplatte kann nicht aus Vinyl bestehen, dann ist sie keine Platte!
03.08.2023
Hallo, in der Beschreibung steht gut geschrieben, dass die Platte aus flexiblem Vinyl besteht. Der Vorteil dieses Materials besteht darin, dass es möglich ist, diesen Schutz zusammenzurollen, wenn Sie ihn nicht verwenden, und ihn in einen Schrank zu legen. In diesem Fall nimmt er viel weniger Platz ein als eine Glasplatte, wir hoffen, dass er im Gebrauch bleibt Sie werden diesen Artikel noch mehr zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
EH
Elisa H.
Rappoltsberg
Haben schon Ende November bestellt. Leider haben wurde noch nicht ausgeliefert und wir konnten auch nichts in Erfahrung bringen. Sehr schade!
11.08.2023
Grauenhafte Qualität. Bilder sind extrem schlecht auf den Rahmen gespannt und der Druck im Umschlagbereich wurde anders gemacht als bestellt.
22.08.2023
Hallo, wir bedauern, dass es bei den ersten Exemplaren Probleme gab und hoffen, dass Sie nun mit den zweiten Exemplaren zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
07.08.2023
Wir haben extra Expressversand gewählt und bezahlt, damit das Fotoprodukt am 28.07. ankommt und wir haben das Paket bis heute nicht erhalten.
17.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihr Artikel noch nicht angekommen ist. Wir haben es jedoch am Tag nach Ihrer Bestellung dem Spediteur anvertraut. Ich schicke Ihnen umgehend einen neuen Artikel. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
09.12.2023
Nach 12 Tagen immer noch keine Ware da und der Kontakt schwer, da es sich im Endeffekt um eine Niederländische Firma handelt. Enttäuschend!
ME
Michael E.
Rosenthal-Bielatal
Meine Bestellung wurde bis jetzt noch nicht geliefert. Auf meine email's wurde nicht geantwortet.Null Service absolut nicht zu empfehlen.
22.05.2023
Lieferung kam nach dem zugesicherten (und zusätzlich berechneten) garantierten Liefertermin. Bislang gab es dazu kein Feedback vom Support
23.05.2023
Wie unglaublich ärgerlich, dass das Paket nicht rechtzeitig geliefert wurde! Wir entschuldigen uns dafür. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. ^Alie
JL
Jennifer L.
Duisburg
15.07.2023

Fast 3 Wochen Lieferzeit für 5.Magnete

Fast 3 Wochen Lieferzeit für 5 Kühlschrank Magnete ist ein schlechter Witz. Die Qualität ist wirklich nicht gut, teilweise viel zu dunkel.
09.08.2023
Hallo, senden Sie uns über den Kontaktbereich unten auf unserer Website Fotos der erhaltenen Artikel, die nicht zu Ihnen passen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
12.09.2023
Leider nicht zu empfehlen,Bild auf Aluminum bestellt,einmal auf Plexiglas bekommen,Reklamiert , neues Bild bekommen,wieder auf Plexiglas!
13.09.2023
Hallo Jürgen, wir hätten gerne ein Foto vom Rand deines Artikels, um zu wissen, ob er auf Alu-Dibond oder Plexiglas gedruckt ist, da wir deinen Artikel zweimal ausgetauscht haben, ein Support-Fehler kann nicht zweimal passieren. Der Aluminiumträger besteht aus Dibond, also aus 2 Aluminiumplatten auf der Außenseite, die in der Mitte eine Kunststoffschicht enthalten. Ich denke, das ist der Grund für deine Verwirrung. Herzliche Grüße ^Christophe

Keine Reaktion vom Kundendienst

Auf Reklamation inkl. Erinnerung keine Antwort erhalten. Kundendienst somit mangelhaft. Das Fotoprodukt nicht brauchbar. Daher 0 Sterne!
19.01.2024
Ich habe bisher nur eine Teillieferung erhalten und bisher keine Information ob noch eine Nachlieferung der fehlenden Leinwand erfolgt.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund bitte ich Sie, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
15.07.2023

Die Qualität der Magnete ist…sehr schlecht!

Die Qualität der Magnete ist schrecklich. Das Material ist schlecht, sie sind nicht gut geschnitten. Ich würde nie wieder bestellen.
09.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihre Artikel nicht wie erwartet angekommen sind. Ich lasse sie Ihnen noch einmal zurücksenden, dafür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
29.10.2023
Hausnummernschild: Bohrungen für die Befestigung im Straßennamen Bis jetzt keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Schade!!!!!
12.10.2023
Nichts erhalten Leider habe ich bis heute meine bezahlte! Bestellung nicht erhalten, auch Kontaktanfragen werden nicht beantwortet
13.10.2023
Ich habe keine vollständige Lieferung bekommen und zudem ist sie verspätet angekommen. Auf die Beschwerden hat niemand reagiert.
15.11.2023
Mein Paket wurde an die falsche PLZ gesendet... Und auf Emails keine Reaktion... Keine Ahnung ob ich es überhaupt noch bekomme
05.11.2023
Die Knöpfe, mit denen es befestigt wird, sind nicht praktisch. Sobald Sie sie befestigt haben, können Sie sie nicht mehr lösen.
BM
B M.
Magdeburg
Die Bestellung und Bezahlung ist schnell erfolgt. Leider habe ich das bestellte Produkt bis heute 08.12.2023 nicht erhalten.
Meine Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen, geschweige denn das sie gefertigt und Versand wurde. Sehr enttäuschend
22.05.2023
Bilderrahmen war beschädigt. Nach Reklamation wurde eine Anleitung zur Reparatur durch den Kunden zur Verfügung gestellt
23.05.2023
Wenn unsere Tipps nicht helfen, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich habe Ihnen erneut eine E-Mail geschickt und um Bilder des Produkts gebeten, damit ich das Problem für Sie lösen kann. ^Alie